1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 4
  7. Absatzresistente Fußmatten?

Absatzresistente Fußmatten?

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

Hier kommt mal ein typisches Frauenproblem 😉. Da ich recht gern auf Absatzschuhen rumlaufe und damit eben auch Auto fahre (ja, das geht *g*), leiden meine Fußmatten immer extrem. Die Absätze machen da auf die Dauer Löcher rein, alle 1-2 Jahre muss ich deshalb die dummen Matten austauschen. Hatte bisher immer die Originalen von VW drin. Hat jemand von euch einen Tipp, welche Matten vielleicht eher die hohe Belastung durch Pfennigabsätze aushalten? Über so Metalldinger hab ich bereits nachgedacht, find ich im Winter oder bei Regen aber nicht so gut, weil da dann ja das Wasser steht und es vielleicht rutschig wird...

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von osssi

Zitat:

Original geschrieben von scirocco2008

Willst du mit dieser Aussage ausdrücken das du eigentlich gar nicht so dumm bist, wie du es hier darstellst?
Wie die Pisa-Studie seit Jahren beweist, schließt der Besitz eines deutschen Abiturs noch lange keine Dummheit des Besitzers aus.

Also auf gut Deutsch die Frau is total Panne und peilt nicht wie blöd sie sich hier macht mit solchen blonden hohe absätze tragenden Kommtaren 😁

Die Frau is so panne und merks nicht mal 😁 Na ja warscheinlich mim Schuhe zählen beschäftigt 😁

Also Oli,

was du hier so ablässt ist schon ganz schön schlimm. Kannst du Frauen nich so leiden, weil sie ev. Dein Hobby nich so teilen oder liegt dein Problem tiefer... naja wie auch immer.

Ganz großer Themenabend hier mit Dir. aber tolle Smilies.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von so_nie

Also Oli,

was du hier so ablässt ist schon ganz schön schlimm. Kannst du Frauen nich so leiden, weil sie ev. Dein Hobby nich so teilen oder liegt dein Problem tiefer... naja wie auch immer.

Ganz großer Themenabend hier mit Dir. aber tolle Smilies.

Grüße

Bist du die Schwester mit noch höheren Absätzen von ihr oder wad willst du?

Ging es hier nicht mal um Fußmatten? 😉 

Hier ist jetzt mal provisorisch zu.

Ein Markenmod wird das entgültig regeln.

*** closed ***

aurian
MT Moderation

Danke erstmal an Aurian!

Meiner Meinung nach war das wohl auch schon überfällig den Thread zu schließen.

Die beteiligten Personen bekommen gleich noch eine Nachricht von mir!

Gruß