ABS und ESP leuchten dauerhaft aber keine Fehlermeldung beim auslesen!?
Moin Moin,
seit gestern leuchten die Lampen durchgehend. Sonst war es immer nur ab und zu beim lenken aber jetzt gehen sie gar nicht mehr aus! Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke schonmal für antworten!
38 Antworten
Wenn es das CIM war wird es wiederkommen, bei mir war fast ein Jahr lang Ruhe und dann kam es wieder...
Ich hoffe immer noch darauf das es wirklich nur ein Wackelkontakt ist... naja abwarten und Tee trinken 😁
Ähnliche Themen
Moin, hab gestern mal was neues gehabt! ABS und ESP leuchten immer noch sporadisch... gestern Abend haben sie auch geleuchtet auf dem Weg nach Hause. Bin auf eine Kreuzung zugefahren habe leicht gebremst und dann bemerkt wie das ABS kurz einsetzt (warum auch immer!?) und Zack waren die Lampen aus! Kann das vielleicht dann auch mit dem ABS zusammen hängen?
Hallo, muss das Thema nochmal aufgreifen! Den ganzen Winter war der Fehler weg und jetzt wo es warm ist leuchtet abs und esp wieder dauerhaft. Aber immer erst wenn ich ein paar Meter gefahren bin (ca. 2-3)
Was könnte es sein das es so Temperatur abhängig ist!?
Jemand eine Idee?
Zitat:
@Gladde schrieb am 29. Mai 2018 um 15:23:37 Uhr:
Ok... und wie finde ich das am besten raus?
Die Kabel im Radhaus ausbauen und mit einem Multimeter den Leitungsdurchgang prüfen. Dabei das Kabel immer schön verdrehen.