ABS-Sensor unterschiedliche Längen - Ersatzteile Allgemein
Hey Leute,
ich besitze einen B5 mit einem Zulassungsdatum von 11/97.
Es handelt sich um einen 1,6er mit der HSN/TSN: 0588/591.
Ich benötige zwei ABS-Sensoren für vorne. Woher weiß ich welche ich benötige?
https://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Teile/Alle-Hersteller/8D0%20927%20803?kbaTypeId=2947&page=1&sort=price
Dort werden mir unterschiedliche Längen angeboten? Wie kann ich nun selbst, ohne das Teil vorher auszubauen und schauen welche Teilenummer drauf ist, rausfinden welchen ich benötige?
Das mit dem ABS-Sensor ist nur eine Sache. Oft werden Teile für das Auto in unterschiedlichen Ausführungen angeboten. Woher weiß ich dann welches ich nehmen muss?
Etwas zum Auslesen habe ich leider nicht. Ich will mir auch kein VCDS zulegen, da es mir selbst zu teuer ist für meine Zwecke. Ständig zu jemandem fahren ist finde ich auch keine Lösung. Gibt es günstige Geräte um verbaute Teile auslesen zu können?
Grüße und Danke