ABS-leuchtet durchgängig
Hallo.wer kann helfen?habe ein passat 35i facelift 2,0 16v mit abf motor.im fehlerspeicher steht einlassventil vorn und hinten rechts.kann das steuergerät einen weghaben?ist ein teves 04 welche passen da noch wer weiss da was.danke
30 Antworten
xD
da ihr mir jetzt noch nicht geschrieben habt wie das mit der 10. xxx nummer aussieht geh ich mal davon aus das ihr sie nicht kennt.. ich such einfach mnal weiter. sollte sie doch jemand kennen dann wäre ich sehr froh darüber, wenn mir jemand diese nummer geben könnte.
danke
wenn du bis 22:30 warten kannst , dann schaue ich im Teileprogramm nach...
suche sie dir einfach selber raus www.vagcat.com das ist ein online teileprogramm einfach anmelden fahrzeugeingeben und dann in der gruppe Brakesystem die teilenr raussuchen und interesant wäre welches MJ bzw zumindest das Bj bzw die erstzulassung mit genauem Monat dann kann mann dir präzise dein zu verbauenden Hydroblock benennen 😉
Es gab alle ABS Systeme mit und ohne EDS. Also mußt du bei Bildern schon genau gucken. Außerdem werden dir die Nummern nicht viel helfen. Wenn du eins mit EDS suchst, dann nimm eins vom VR6. Die hatten alle EDS.
Ähnliche Themen
cool vielen dank
Ich hab mich da jetzt mal angemeldet. aber gefunden hab ich da keine passende nummer.... 😛
bin ich einfach nur zu doof?
könntet ihr mir nochmal unter die arme greifen xD
so habe diese Nummern gefunden für Model 95
Hydraulik Steuereinheit Mark 20 1H1 698 217D 878,22 Euro
Hydraulik Steuereinheit Nachfolger 1H1 698 217 B 1636,25 Euro
Ich brauche um genauer zu sehen, deine Fahrgestellnummer und Baujahr und MKB
ich brauch nur leider keine steuereinheit, sondern einen hydroblock.
Mein passi ist ein 1.9TDI Variant Bj. 1995 mit 90 PS. die fahrgestell nummer ist zu2.1: 0600 und zu 2.2: 946 042 6
nicht die Schlüsselnummern sondern die lange Fahrgestellnummer...
also WVWZZZ3AZSE229132
Hi!
ich habb hier einen hydroblock gefunden, der genau so aussieht wie aus meinem 1.9TDi. jedoch aus einem 1.6er benziner mit 101ps... ist das möglich das der auch bei mir reingeht?
wenn die Anschlüsse alle gleich sind, sollte das passen. Ich kann erst nach der Arbeit ins Programm schauen :-)
Sind die Teilenummern denn gleich?
Ansonsten einfach mal hier reinschreiben!
das ist mein problem.
ich weiß nur das ich ein 3A0698217B brauche.. also kenn ich nur die herrsteller nummer. und ich hab grad net so wirklich die zeit mir das ding auszubaun weil ich mein auto ( wenn auch zur zeit ohne abs :P ) brauche ..-.-
wie gesagt: die anschlüsse sind komplett gleich.
Also, wenn alle Anschlüsse gleich sind, dann sollte das auch passen! Aber trotzdem die Nummern vergleichen!