Abonnierte Themen nur über Cockpit einsehbar

N`abend...
Heute klappt nix... die abonnierten Themen kann ich nur über`s Cockpit einsehen, mein Profil und damit auch das Logout funzen überhaupt nicht... Kekse sind gegessen...😕🙁😠

31 Antworten

Nach dem heutigen Update habe eben mit dem IE9 geschaut welche Links nun hinterlegt sind. Bei mir sieht es gut aus. Und bei euch?

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

Negativ...
Im T-online-Browser 6.0(der übrigens NICHT wie hier immer behauptet identisch mit dem IE6 ist/sein soll) funzt immer noch nichts, überall öffnet das Cockpit, auch Profil und damit Logout sind weiter unerreichbar...🙁
und eben hab ich noch gemerkt, daß ich beim Lesen von Blogartikeln keine Bilder anschauen bzw. öffnen kann...🙁

Schick mir bitte mal Deinen User Agent (http://browsers.garykeith.com -> Your Browser). Das klingt wie fehlendes Javascript bei Dir, ich will da aber besser mal nachschauen.

PowerMike

Danke, Power-Mike, hast PN...🙂

Ähnliche Themen

Beim IE7 (inkl. T-Online 6.0) besteht das Problem noch. Wird an die Technik weitergegeben.🙂

PowerMike

IE9 auch noch ...

Wie ist der Stand der Dinge? Bei mir läuft es noch nicht.

Die Menüs beim IE7 wieder anzeigen zu lassen ist recht aufwendig. Der dafür zuständige Techniker ist leider auch erst am Montag wieder da. Ich werde ihn dann noch einmal auf die Problematik hinweisen.

PowerMike

wie gesagt, ich nutze IE9, am Ipad klappts natürlich...

@Diabolomk
hattest du mal das abschalten der "Kompatibilitätsansicht" versucht?
(ich hoffe ich habs nicht ueberlesen)

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

Schick mir bitte mal Deinen User Agent (

http://browsers.garykeith.com

-> Your Browser). Gerne auch per PN. Hier konnte ich mit dem IE9 keinen Fehler feststellen.

PowerMike

Powermike, schalte mal die komp.ansicht an.
dann habe ich unkorrekte darstellungen.

(User Agent Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 9.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/5.0; MAAU)

Browser
IE 9.0

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

@Diabolomk
hattest du mal das abschalten der "Kompatibilitätsansicht" versucht?
(ich hoffe ich habs nicht ueberlesen)

Das klappt, Danke...

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Zitat:

Schick mir bitte mal Deinen User Agent (http://browsers.garykeith.com -> Your Browser). Gerne auch per PN. Hier konnte ich mit dem IE9 keinen Fehler feststellen.

PowerMike

Ist das noch nötig, jetzt wo es mit der Kompatibilätsansicht erstmal klappt?! Ansonsten, hab erst ab morgen Zeit dafür.

Zitat:

Ist das noch nötig, jetzt wo es mit der Kompatibilätsansicht erstmal klappt?! Ansonsten, hab erst ab morgen Zeit dafür.

Wenn bei Dir jetzt alles richtig angezeigt wird benötige ich den nicht mehr.

@Harry999
Danke😉

Mit besten Grüßen
PowerMike

Deine Antwort