ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Abonnierte Themen nur über Cockpit einsehbar

Abonnierte Themen nur über Cockpit einsehbar

Themenstarteram 19. Juni 2012 um 19:47

N`abend...

Heute klappt nix... die abonnierten Themen kann ich nur über`s Cockpit einsehen, mein Profil und damit auch das Logout funzen überhaupt nicht... Kekse sind gegessen...:confused::(:mad:

Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

...die abonnierten Themen kann ich nur über`s Cockpit einsehen

Öffnet sich das Fenster nicht?

Themenstarteram 19. Juni 2012 um 20:29

Nein, keine Chance, habe schon alles versucht... :(

Komischerweise klappt`s bei meiner Frau... kam auch eben nicht auf die Blogstartseite, das geht nun wieder, aber Bilder in Blogs kann ich nicht öffnen, bin gerade am verzweifeln...:rolleyes:

Bei deiner Frau - an einem anderen PC, nehme ich mal an?

Nutzt sie auch den "Exotenbrowser" ;)

Themenstarteram 19. Juni 2012 um 20:40

Nee, sie hat den Feuerfuchs... ich hatte aber bis jetzt nie große Probleme, sie meint, MT hätte evtl was geändert, was mit dem IE nicht funktioniert...:confused::(

Naja, ich hoffe mal auf morgen, muß nun eh in die Falle...;)

Habe ein ähnliches Problem, deshalb hänge ich mich hier mal an:

Irgendwie ist bei mir seit gestern Abend die Auslog-Funktion verschwunden.

Ging ja immer so: seinen Avatar anklicken und dann im pop-up unten rechts.

Hab mehrmals rumprobiert und das pop-up bleibt verschwunden.

Stattdessen hab ich versehentlich die Leiste, die die aktiven Buddies anzeigt weggeklickt. Kann sie nicht mehr finden/aktivieren. :(

Kann die Buddies nur übers Cockpit einsehen. Umständlich.

Diese Merkwürdigkeiten treten bei unterschiedlichen PC auf, die (meines Wissens) auch andere Browser nutzen.

Wißt ihr vielleicht Rat?

am 20. Juni 2012 um 13:28

der "fussweg" um die buddyleiste wieder anzuzeigen:

http://www.motor-talk.de/.../ConfigDashboard.html?buddyline&method=pin

und zum ausloggen:

http://www.motor-talk.de/mitglieder/aktion/LoginUser.html?logout

ich hab die probleme "leider" nicht.

Hallo,

vielen Dank für die Infomation. Unsere Mechaniker sind schon dabei den Fehler zu beheben. :-)

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt,

frolueb

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

der "fussweg" um die buddyleiste wieder anzuzeigen:

http://www.motor-talk.de/.../ConfigDashboard.html?buddyline&method=pin

und zum ausloggen:

http://www.motor-talk.de/mitglieder/aktion/LoginUser.html?logout

ich hab die probleme "leider" nicht.

Vielen Dank, jetzt habe ich die Buddies wieder drin. :)

Zur Ergänzung: wie user silverdreammachine, kann ich abonnierte Themen nur übers Cockpit einsehen, d.h., wenn ich auf den Button klicke, kommt da nicht wie sonst ein pop-up, welches anzeigt, wo es neue Beiträge gibt, sondern man landet wieder in seinem Cockpit.

Jetzt sind knapp zwei Tage vergangen und es funktioniert (zumindest bei mir) leider immer noch nicht... :(

Themenstarteram 22. Juni 2012 um 8:51

War zwei Tage auf Tour...

Mit dem IE geht es immer noch nicht, mit dem Feuerfuchs aber schon... allerdings ist mir persönlich dieser Browser unsympathisch, deswegen wäre es schön, wenn die Werkstatt das wieder hinbekommen würde...;)

Hallo,

ja, leider ist die Sache nicht ganz so einfach zu lösen. Unsere Mechaniker sitzen da noch dran. Wir konnten das Problem mal wieder auf den Internet Explorer begrenzen, deswegen könnte derzeit ein (zumindest kurzzeitiger) Browser-Wechsel Abhilfe schaffen.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

Mitch

Themenstarteram 22. Juni 2012 um 9:27

Danke für die Rückmeldung...:)

War jetzt zwei Tage weg und muß einiges nacharbeiten:D, dafür nehme ich den Firefox, der allerdings hakt und Probleme beim Bilderhochladen in Blogs macht...:rolleyes:

Ich verlaß mich auf die Werkstatt, daß bald alles wieder normal läuft...;)

Wenn ich grad mit dem IE auf Favoriten gehe, erscheinen bei mir die abonnierten Themen..., auch wenn ich auf "Freunde" und "Dein Profil" klicke

Themenstarteram 24. Juni 2012 um 13:22

Da Wochenende ist, rechnete ich ja nicht mit einer Fehlerbehebung und bin weiter mit Firefox unterwegs-

Habe bei diesem allerdings eben feststellen müssen, daß ich Blogartikel nur kommentarweise, nicht seitenweise ausdrucken kann:(... ein weitere Grund, zum IE zurückzukehren, sobald Profil, Logout und die abonnierten Themen (ohne über`s Cockpit zu müssen) wieder funzen...;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Abonnierte Themen nur über Cockpit einsehbar