Abmessungen Phaeton
Guten Abend Leute,
überall lese ich dass der Phaeton (kurz) eine Länge von ca 5.05 Metern hat, nur ausgerechnet in meiner BA steht 5.15m. Dass es sich da wohl nicht um einen Druckfehler handeln wird, zeigt die Tatsache dass die Langversion tatsächlich mit 5.27m angegeben wird, wo ich überall sonst 5.17m lese.
Ich hab kein adäquates Messband zur Hand. Weiß jemand was nun stimmt? Weiß es jeder, nur VW selber nicht?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Ich möchte auch noch gerne etwas Senf hinzugeben.
Habt Ihr Euch schon mal überlegt, wie groß die Längendifferenz zwischen -20 Grad Celsius und +40 Grad Celsius ist?
Bei -20 Grad ist meiner auch immer kleiner. 😁
Hasel
41 Antworten
Zitat:
@GtheRacer schrieb am 4. Mai 2018 um 16:02:15 Uhr:
Das musst du VW fragen...
Mir wäre aber ein 5-Türer PHETON 7,6x lieber, als ein 2-Türer!
Siehst Du, deshalb ist dieses Datenblatt für die Tonne. Dann doch lieber die bisherige Debatte 😉
LG
Udo
OT:
@GtheRacer Hast Du dein Avatar VW schon mal gezeigt? Für den Audi V8 gab´s damals einmalig einen Avant, der ist von Frau Piech gefahren.
willhabenbrauchensofort !! 😁
Der Grund für den Anlass war letztendlich die Ursache für den Auslöser...schönes Loch im Hemde allen; ich geh jetzt an meinen Grill...mach 'n Bier auf...und les noch bißchen mit...😁
Ähnliche Themen
Is echt lustig hier wie erwachsene Männer sich über die Länge in die Haare kriegen. Ein Schelm wer Arges dabei denkt... 😉
Ich hab mir schon Kölsch und Mettbrötchen bereitgestellt, also bitte, so mögt ihr mich weiterhin belustigen..!😁😁😁
GLG
Oliver
Zitat:
@MXPhaeton schrieb am 4. Mai 2018 um 17:52:51 Uhr:
Is echt lustig hier wie erwachsene Männer sich über die Länge in die Haare kriegen. Ein Schelm wer Arges dabei denkt... 😉Ich hab mir schon Kölsch und Mettbrötchen bereitgestellt, also bitte, so mögt ihr mich weiterhin belustigen..!😁😁😁
GLG
Oliver
Oliver, schön den Ball flach halten, oder wie war das mit "nie wieder 2. Liga"? Den wollte ich schon lang loswerden. Gruss nach Köln. 🙂
Verdammt...
Kölsch ? 😁😁😁😁😁 was ich schon immer wissen wollte, warum trinkt ihr Bier aus Schnapsgläser😕
Ganz einfach Muze, weil wir damit immer ein frisches Bier in der Hand haben und nicht an irgendeiner abgestandenen Brühe aus der 1 Liter Maß schlürfen müssen...😁
Wir sind schon clever😉😁
PS: Es gibt auch 0,3er und 0,4er Kölschgläser aber die sind nur für unwissende Touristen.. 😁
Meiner wog halb vollgetankt 2.260 kg auf der lkw Waage ohne Besatzung
3.0 TDI kurz
Ich möchte auch noch gerne etwas Senf hinzugeben.
Habt Ihr Euch schon mal überlegt, wie groß die Längendifferenz zwischen -20 Grad Celsius und +40 Grad Celsius ist?
Bei -20 Grad ist meiner auch immer kleiner. 😁
Hasel
Hasel, kommt bei mir auch immer auf die Beifahrerin an.😁