Abmeldung aus diesem Forum
Hallo Forumianer
da ich hier in diesem Forum auf meine Fragen so gut wie keine Antworten bekomme und auch in der Suche nichts finde,
melde ich mich hier ab.
Es sind ja anscheinend 9 Subaru-Mechaniker im Forum vertreten, aber selbst die antworten nicht.
Zwar ist dies das einzigste Aktive Subaru-Forum im Netz, es werden jedoch lieber Themen wie Schreibstiel oder Rechtschreibung
in Treat´s beantwortet als Technisch Fragen, speziel zu Älteren Fahrzeugen.
Ich werde meine Kleinen Probleme mit dem Subbi schon in den griff bekommen.
Ich bitte daher auf dieses Thema nicht zu Antworten sondern nur zu Lesen und darüber mal Nachzudenken.
Euer Tommy
Beste Antwort im Thema
Mein Lieber Tommy
Ich bin überzeugt, daß du die Reaktionen auf deine schriftliche Diarrhöe sehr wohl beobachtes.
Wir beantworten alle Fragen welche, sachlich und fachlich nachvollziehbar, also beantwortbar sind. Verworrene oder krude Fragen werden wenn überhaupt, erstmal "auf die Schaufel" genommen 😁!!. Manchmal ist sich der Fragesteller seines getippten Müll´s bewußt .... scheint aber bei dir nicht der Fall zu sein.
Also .... wer gehen will, den soll man nicht aufhalten. Woanders ist man auf dich sicher ganz wild und du kannst über den Deppenhaufen im Motortalk richtig ablästern aber obacht ... big Brother is watching You 😛 Du wärst aber auch nicht der Erste der, laut lästernd, vorne rausrennt und leise von hinten wieder reinkommt. Dort wo wir sind ist vorne und wenn´s mal umgekehrt ist, ist hinten vorne 😉
Gute Besserung
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sp3kul4tiuS
ich weiß genau du kannst mir meine Frage beantworten ob der Nebelschlusslichtschalter beleuchtet ist? 🙂
My06 war das doch oder 🙄
Hätt'ste 'n 95'er Leggie, hätt'st auch Licht im Schalter von der Nebelschlussleuchte. Auch wenn alle anderen schon dunkel sind.
Tom