Abmeldung aus dem GLK-Forum

Mercedes GLK X204

Hallo ins Forum,

da ich heute eine E-Klasse gekauft habe, melde ich mich hiermit aus diesem Unterforum ab.

Tja, das war ein kurzes Intermezzo mit dem GLK.

Ein gutes Auto, jedoch denke ich im Nachhinein, wir sind da einem "höher Sitzen" Hype gefolgt. Die E-Klasse Limousine ist für uns doch im Gesamten das bevorzugte Fahrzeugkonzept.

Jetzt, wo vielleicht auch bei uns im Flachland noch Schnee kommt, gebe ich meinen GLK ab. Manche mögen denken, der ist bekl....t.😛

Ich wünsche den Diskuttanten hier im Forum noch viel Spaß mit ihrem Auto und stets eine unfallfreie Fahrt.

Tschüss sagt Adhoma

P.S.: Abzugeben habe ich:
- Neuwertige orig. MB 5-Speichen-Räder mit Mischbereifung 17", 235 vo. u. 255 hi. mit fast neuen Michelin Sommerreifen in absoluten Neuzustand.
- Einen Satz neuwertige Veloursmatten

Wenn Interesse besteht, via PN.

Beste Antwort im Thema

Mmmhh..

Die Abmeldung aus dem GLK Forum ist eine nette Geste. Eine seltene noch dazu. Nicht nur hier auch anderswo. Jedenfalls wünsche ich mir mehr nette Gesten in dieser Welt.
Sie ist freundlich, konstruktiv u. hat zweifelsohne mit Anstand zu tuen. Dafür ein Danke Klick von mir.

Aus meiner Sicht, ist jede destruktive Äußerung zu dieser Geste, Fehl am Platz.

44 weitere Antworten
44 Antworten

Hi,

gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind, stellt Euch mal vor, jeder fährt einen silbernen GLK.

Wer mag ....

Gruß

angeldust

Was ich immer noch nicht verstehe, ist, warum sich jemand explizit aus einem Forum "abmeldet".😕
Man wechselt einfach das Fahrzeug und gut ist.
Was will uns der geschätzte (ehemalige) Forenteilnehmer nur damit sagen ?

Zitat:

Original geschrieben von burkm

Tschüß? Auf Wiedersehen?

Höflichkeit. Anstand.

Stell ich jetzt mal so in den Raum; den Rest kannst du Dir - sofern in der Lage - selber dazu stricken.

Tiny

Zitat:

Original geschrieben von Timothy Truckle

Zitat:

Original geschrieben von burkm

Tschüß? Auf Wiedersehen?
Höflichkeit. Anstand.

Stell ich jetzt mal so in den Raum; den Rest kannst du Dir - sofern in der Lage - selber dazu stricken.
Tiny

Es freut mich, dass Du dazu in der Lage bist... 🙂

Mir erschliesst sich das zumindest nicht.

Aber manche finden hier anscheinend Ihren "Lebensmittelpunkt" und dann gehört sich das natürlich so !

... "wenn's denn schee" macht...😁

Ähnliche Themen

Man kann auch ohne Lebensmittelpunkt Bitte, Danke, Guten Tag und Auf Wiedersehen sagen - auch wenn das bei manchen in der Erziehung irgendwann vergessen wurde.

Tiny

Sicherlich.

Manch einer scheint aber unter einer Verschiebung der Perspektive zu leiden was wesentlich und unwesentlich im Leben ist. Und dann noch nicht mal ein Abschiedgeschenk. Gehört sich doch so, oder ? 🙄

Dich natürlich ausgenommen...

Mmmhh..

Die Abmeldung aus dem GLK Forum ist eine nette Geste. Eine seltene noch dazu. Nicht nur hier auch anderswo. Jedenfalls wünsche ich mir mehr nette Gesten in dieser Welt.
Sie ist freundlich, konstruktiv u. hat zweifelsohne mit Anstand zu tuen. Dafür ein Danke Klick von mir.

Aus meiner Sicht, ist jede destruktive Äußerung zu dieser Geste, Fehl am Platz.

Och, vom GLK zu einer überdachten Zündkerze 😁
Gute Fahrt mit dem Neuen!

Auch von mir: Gute Fahrt mit dem E und viel Spaß 😉

Melde mich ebenfalls aus dem Forum ab.  Der GLK war ein nettes Auto, aber doch sehr klein.  Wollte gern einen ML, war mir aber zu teuer.  
Habe mich nun für einen Touareg entschieden.  Gestern bekommen. Echt viel platz und auch der Fahrspass ist da.

wünsche euch allen immerzu unfallfreieste Fahren und viel Spaß, egal mit was.
Limdoc

Glückwunsch zu deinem neuen SUV.

Der Touareg hat im "Luxus SUV" Segment ein sehr gutes Standing u. ein top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Allzeit gute Fahrt u. viel Spass !

Endlich bist Du weg😎
Nedo

SORRY,SORRY.SORRY!!!!!!!
Hab Dich mir FRANGEB verwechselt!!!!!!!!!!!!

Wirklich schade ,daß Du gehst ,werde Deine menschlichen Zutaten hier im Kalten Forum vermissen!
Rolf(Nedo)

Tschüss, Adhoma!
Mach's gut!

Wünsche Dir mit dem "E" viel Freude und stets knitterfreie Fahrt.
Dann hast Du ja eine neue Heimat gefunden - das "E"-Forum,
bist aber jederzeit gerne als "Gastredner" im GLK-Forum, willkommen.
Also mal, von meiner Seite aus.

Gruß, Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von MeinGuterStern

Tschüss, Adhoma!
Mach's gut!

Wünsche Dir mit dem "E" viel Freude und stets knitterfreie Fahrt.
Dann hast Du ja eine neue Heimat gefunden - das "E"-Forum,
bist aber jederzeit gerne als "Gastredner" im GLK-Forum, willkommen.
Also mal, von meiner Seite aus.

Gruß, Wolfgang

Danke Wolfgang,

Dein Beitrag hebt sich von der Masse der post's hier ab. Angenehm, dass es noch normaldenkende, freundliche Leute gibt.

Wie du siehst, lese ich gelegentlich mit. Wenn es jemandem hilft, werde ich auch posten. Bei dem Zwischenmenschlichen halte ich mich raus, da wird der Bedarf in jedem Unterforum reichlich gedeckt.

Deine Antwort