Ablendlicht zu dunkel

Opel Vectra C

Hallo!!!
Habe da mal ein Frage was könnte es sein das mein Ablendlicht beim Vectra c 07 2002 selbst mit Bosch H7 Blue Xenon, kein Xenon, sehr duster ist????😕
Na ja ich möchte ja nicht gleich Xenon Licht verlangen aber zumindesten doch genau soviel als das normale H7 Ablendlicht bei einem Hond civic Ej9, den fährt meine bessere hälfte.
Wäre schön wenn sich einer melden würde bevor ich meinen FOH frage.
Gruß M. aus B.😛

23 Antworten

Also ich hab hier die Blue Vision ULTRA 4000° Kelvin verbaut, bei der auch die W5W 5W -Standlichtlämpchen (blau) dabei waren.
Hab die Verpackung teilweise aufgehoben und kann darauf keinen entsprechenden Vermerk finden. Dürfte dann also für beide Systeme verwendbar sein!

Ric

Zitat:

Original geschrieben von riha.gaildorf

4000° Kelvin

😁😁 Sogar die Markenhersteller bescheissen...

Find ich lustig.🙂

Tja, ich habs halt mal zur Vollständigkeit dazu geschrieben. Glauben tu ichs auch nicht.

Ric

Zitat:

Original geschrieben von riha.gaildorf

Tja, ich habs halt mal zur Vollständigkeit dazu geschrieben. Glauben tu ichs auch nicht.

Ric

😁 Ich find das immer lustig...

Aber die Standlichter sind wirklich nicht schlecht!🙂

Ähnliche Themen

Hi

wir haben vor kurzem von Opel ausliefer Glühlampe auf Philips VisionPlus gewechselt ..weiss zwar nicht ob das die Beworbenen 50% Plus wirklich sind .. aber JA man merkt einen deutlichen Unterschied ... es hat nochmal einen deutlich Lichtschub gegeben

Zitat:

Original geschrieben von skytor

Hi

wir haben vor kurzem von Opel ausliefer Glühlampe auf Philips VisionPlus gewechselt ..weiss zwar nicht ob das die Beworbenen 50% Plus wirklich sind .. aber JA man merkt einen deutlichen Unterschied ... es hat nochmal einen deutlich Lichtschub gegeben

ja ja auf diese habe ich auch gleich nach dem Kauf gewechselt, brachte aber noch nicht entscheident was. Erst das Einstellen der Scheinwerfer (obwohl erst beim FOH nachjustiert) brachte die Erleuchtung. Im Vergleich zu den Reflektorscheinwerfern haben die Linsensystem eeine schärfere Hell-Dunkel-Grenze und damit nicht soviel Streulicht das immer die Randbereiche noch ausgeleuchtet hat. Trotzdem bin ich nach dem Einstellen der Scheinwerfer und dem Glühbirnentausch zufrieden. Sind halt keine Xenon.

Tschüß Uwe

Hallo!!!
Wow bin ja begeistert das es so eine Resonanz gibt und das ich nicht alleine im dunkeln stehe😎. Wenn ich das richtig verstehe sollte ich wohl zum FOH fahren und das licht ordentlich ein stellen lassen. und danach event. noch auf Phillips lampen umsteigen an statt auf Bosch.
Wenn ihr noch was wiesst meldet euch.
Gruß M. aus B.😉

Ich wäre für Xenonlicht.😁

@Dragstar1965:

Beim ersten Mal würd ich vielleicht zum FOH fahren. Wenns aber beim ersten Mal nicht auf Anhieb klappt, empfehle ich Dir auch einfach mal die nächste TÜV-Station.

Deine Antwort