Ablagerungen unterhalb der Außenspiegel

BMW X1 F48

Hi Leute!

Habt ihr eigentlich auch immer Ablagerungen (vom Dreck/Regen) vertikal unterhalb der Außenspiegel? Fällt mir beim X1 jetzt besonders auf und ist dort auch recht hartnäckig zu entfernen.

Kennt jemand Tipps wie man das am besten und schonendsten wegbekommt?!

Beste Antwort im Thema

Ich liebe meine Mobilien, aber ihr habt echt Zeit für sowas? Zahnstick? Druckluft? Fönen? Pusten?
Klar kenn ich die Tropfspuren, aber fahrt ihr nach der Handwäsche nicht mehr? Achtung, da kommen sonst noch Wischwasserspuren, Insektengenozid, schmutzige Baustellenbereiche oder einfach nur Regen auf den Lack. ;-)

Die Tropfspuren (Spiegel und Heckklappenbereich) lassen sich jedenfalls in sekundensschnelle mit einem Quick Detailer Spray und Mikrofasertuch entfernen.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

@Bavariacruiser schrieb am 7. November 2018 um 22:32:47 Uhr:

Ich liebe meine Mobilien, aber ihr habt echt Zeit für sowas? Zahnstick? Druckluft? Fönen? Pusten?
Klar kenn ich die Tropfspuren, aber fahrt ihr nach der Handwäsche nicht mehr? Achtung, da kommen sonst noch Wischwasserspuren, Insektengenozid, schmutzige Baustellenbereiche oder einfach nur Regen auf den Lack. ;-)

Die Tropfspuren (Spiegel und Heckklappenbereich) lassen sich jedenfalls in sekundensschnelle mit einem Quick Detailer Spray und Mikrofasertuch entfernen.

Ja da hast du Recht, aber dennoch ist es ärgerlich 🙁
Diese Wasserspuren entlang der Fahrerseite hatte ich sonst noch bei keinem Wagen gehabt 🙄

Deine Antwort