Ablagepaket? Generell Ablagen im A4 B6

Audi A4 B7/8E

Hallo!

Was genau beinhaltet das Ablagepaket? Ich habe dieses Paket, aber viel "ABLEGEN" kann ich nicht gerade.
Generell scheint mir der A4 nicht viele Ablagen zu bieten.
Ich habe Ablagen in den Türen, die ja wohl zur Standartausstattung gehören, eine Ablage IN der Mittelarmlehne und das war's dann auch schon. Der Aschenbecher bietet auch noch eine Ablagemöglichkeit, allerdings nur für Kleinkram wie Münzen usw. Da ich Raucher bin, passt das nicht wirklich.

Ist das wirklich alles? Da hatte mein kleiner Polo 9N mehr Ablagen inkl. Klappfach über der Mittelkonsole (Highline Austattung)...z.B. für die Sonnenbrille. Ins Handschuhfach passt eigtl. so gut wie gar nichts rein, da dieser pseudo-Kühlschrank und der CD-Wechsler nicht viel Stauraum übrig lassen.

Also wohin mit der Sonnenbrille, Parkhaustickets, Handy, Münzen?

16 Antworten

Zitat:

Bei nicht vorhandensein der vorderen Einparkhilfe (oder gilt das auch für die hintere?) entfällt die kleine Schublade und stattdessen gibt es einen Taster für die Einparkhilfe sowie zwei Blindtaster.

Blindtaster sowie die Taster für ESP und Warnblinklicht sind bei mir in einer Reihe unterhalb der Schublade und des Dosenhalters. Gibt es da wirklich so viele versch. Varianten?

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Nosports

Blindtaster sowie die Taster für ESP und Warnblinklicht sind bei mir in einer Reihe unterhalb der Schublade und des Dosenhalters. Gibt es da wirklich so viele versch. Varianten?

Grüße

Bei abschaltbarem Beifahrer-Airbag ist die Deaktivierungsleuchte ebenfalls dort untergebracht, dann entfällt die Ablage auch wenn man vorne kein APS hat.

Deine Antwort