Ablagefächer
Hallo Mercedesfreunde!
Ich möchte in nächster Zukunft einen Mercedes GLC kaufen. Nun habe ich erfahren, daß dieses Modell
sehr wenig Ablagefächer hat. Ich möchte nicht haben, daß im Auto alles herumliegt.
Wer weis etwas genaueres. Liebe Grüße Frawur!
Beste Antwort im Thema
Die Tablet-Halter gibt es aber auch für den GLC und im Vergleich zu Audi und BMW, die ihren Automatikwählhebel in der Mittelkonsole haben sind mehr als genug Ablageflächen vorhanden - nehmt Ihr eigentlich Euren gesamten Hausrat mit?
48 Antworten
Zitat:
@Mulioaudi schrieb am 10. Dezember 2016 um 18:44:08 Uhr:
Kleiner Tip RR RS5:
Die gerollten Warnwesten nach oben hinten in der Seitentasche schieben. Dafür gibt es eine extra runde Aussparung...
Dann ist das Fach wieder frei für andere Sachen...
LGHabs mal versucht per Bild rüber zu bringen...hoffe erkennbar...
Herzlichen Dank Mulioaudi. Das ist natürlich auch eine Variante ;-) Dort wo ich sie habe, passt perfekt und zerkratzt nichts mit Reissverschluss...
Ich hatte bei meinem GLC gar keine Warnwesten dabei - weder in der Tür noch im Kofferraum... Auslieferung im letzten September...
In der Fahrertür befindet sich eine serienmäßige Warnweste in leuchtendem gelb. Früher in einer kleinen Tasche, aktuell lieblos in einer Klarsichthülle. Wird sehr gerne ganz weit nach hinten im Ablagefach versteckt. Ohne lässt dich Daimler nicht vom Hof, da es sich um ein Pflichtutensil handelt, so wie beim Verbandkasten und dem Warndreieck.
Ohmann Jungs.. ich fínde den Thread mit dem Ablageteil in der Mittelkonsole nicht mehr..
Ich hatte mir für die Ablage in der Mitte eine zusätzliche Ablageschale bestellt, die schön reinpasste in die Konsole und konnte dann unten alles weiterhin reinwerfen und oben konnte ich Geldbeutel etc. reinlegen.
Die GLC Einlage passt aber nicht ins neue C Cabrio. Ich weiss aber nicht mehr wo ich das bestellt habe. Wenn ich es google bekomm ich keine gescheiten Ergebnisse.
Weiss das noch jemand?
Miiiiiist. Das Teil sollte für das C Cabrio MOPF passen und ist aber zulang... 2 cm ungefähr. Kam jetzt an und kann ich direkt wieder entsorgen. Der Preis ist ja mini.. aber trotzdem schade...
Also im AMG passt es schon, nur leider mit viel Gewalt oder Glück!
Hatte 2 Stück bestellt & glücklicherweise 4 geliefert bekommen..
2 sind beim Einbauversuch gebrochen .
Ich hatte vor einem Jahr eines bestellt, das passte im GLC 63 Coupé einwandfrei. Das war mit so einer Art Teppich - Flies bezogen. Es gibt es also.
Das jetzt bestellte ist aus hartem Plastik mit einer Gummi Einlage. Aber passt nicht ins C Cabrio. War wohl für die C Limousine gedacht. Das konnte man aber bei der Bestellung nicht erkennen.