Ablagefächer
Hallo Mercedesfreunde!
Ich möchte in nächster Zukunft einen Mercedes GLC kaufen. Nun habe ich erfahren, daß dieses Modell
sehr wenig Ablagefächer hat. Ich möchte nicht haben, daß im Auto alles herumliegt.
Wer weis etwas genaueres. Liebe Grüße Frawur!
Beste Antwort im Thema
Die Tablet-Halter gibt es aber auch für den GLC und im Vergleich zu Audi und BMW, die ihren Automatikwählhebel in der Mittelkonsole haben sind mehr als genug Ablageflächen vorhanden - nehmt Ihr eigentlich Euren gesamten Hausrat mit?
48 Antworten
Geh bitte, kaufts euch doch das teil für US $7.39, Armlehne auf und das Teil reingeben, passt exakt, ist super. Was da manche für eine Dr. Arbeit machen um US $7.39 glaubt man kaum.
@HarryBrumm
es geht nicht um $7.39 sondern darum, das es 2 verschiedene Ausführungen der "Mittelkonsole" gibt. Einmal mit einer geraden Kante und einmal mit einer gebogenen Kante. Meine Ausführung hat die gebogene Kante und das Teil für $7.39 ist gerade. Wie soll ich das Teil denn biegen können ? Das ist das Problem.
Achso, sorry.
Ja.. und bei mir konnte mal bei der Bestellung nur C / GLC auswählen. Und da passte das Teil nicht in die Mittelkonsole vom Cabrio.. Hab es weggeworfen .. die 10 Dollar sind egal.
Ich muss nochmal in Ruhe schauen ob es was fürs Cabrio gibt..