ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Ablagefächer

Ablagefächer

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 26. August 2013 um 17:19

Hallo zusammen,

gibt es im Kuga 2013 eigentlich ein Ablagefach für eine "Einkaufsmark" und/oder für eine Parkkarte (Format Scheckkarte)? Konnte leider bisher nichts finden.

Vielen Dank schon einmal im Voraus für die Hilfe.

MfG

meisterkuga

Beste Antwort im Thema

Wieso bestellt man sich eigentlich ein Auto was einen anscheinend überhaupt nicht gefällt?!:confused:

Dann storniert doch und ich bekomme mein von "mir" ausgesuchtes Fahrzeug schneller

, uns geht es doch wohl wirklich viel zu gut. :(

P.S. Ja, wir freuen uns auf unseren Kuga und sind stolz darauf so ein Auto zu besitzen.

29 weitere Antworten
29 Antworten
am 26. August 2013 um 17:59

Für die Parkkarte (Format Scheckkarte)

gibt es eine Ablage im Deckel des Handschuhfaches.

Gruß

P.S.: Solltest Du Nichtraucher sein, kannst Du Deine Groschen

im Aschenbecher verstauen. ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von meisterkuga

Hallo zusammen,

gibt es im Kuga 2013 eigentlich ein Ablagefach für eine "Einkaufsmark" und/oder für eine Parkkarte (Format Scheckkarte)? Konnte leider bisher nichts finden.

Vielen Dank schon einmal im Voraus für die Hilfe.

MfG

meisterkuga

Münzen kann man in den 4 Ausnehmungen auf dem fahrerseitigen Rand des Handschuhfachdeckels (innenseitig) einklemmen

LG

Wigg

Themenstarteram 27. August 2013 um 15:10

Zitat:

Original geschrieben von wiggk

Münzen kann man in den 4 Ausnehmungen auf dem fahrerseitigen Rand des Handschuhfachdeckels (innenseitig) einklemmen

LG

Wigg

Die Mark rutscht leider immer raus. Oder gibt es eine Möglichkeit, das festzuklemmen?

Danke und Gruß!

am 27. August 2013 um 17:19

Zitat:

Original geschrieben von meisterkuga

Zitat:

Original geschrieben von wiggk

Münzen kann man in den 4 Ausnehmungen auf dem fahrerseitigen Rand des Handschuhfachdeckels (innenseitig) einklemmen

LG

Wigg

Die Mark rutscht leider immer raus. Oder gibt es eine Möglichkeit, das festzuklemmen?

Danke und Gruß!

Eh Leute ist das euer Ernst,ihr macht euch Gedanken wo das Kleingeld unterkommt.

Ich schmeiß es einfach in den zweiten Flaschenhalter und im Ernst,das Auto soll fahren.

am 28. August 2013 um 4:35

Zitat:

Original geschrieben von Jake.13

Zitat:

Original geschrieben von meisterkuga

 

Die Mark rutscht leider immer raus. Oder gibt es eine Möglichkeit, das festzuklemmen?

Danke und Gruß!

Eh Leute ist das euer Ernst,ihr macht euch Gedanken wo das Kleingeld unterkommt.

Ich schmeiß es einfach in den zweiten Flaschenhalter und im Ernst,das Auto soll fahren.

Das ist doch ein kaufentscheidendes Thema oder etwa nicht? :-) Unbedingt sollte auch noch diskutiert werden, wo denn die Toilettenpapierrolle untergebracht werden kann :-)

ha ha ha wie lustig :-(

Das war das erste was meiner Frau an dem Auto aufgefallen ist

und es war ganz knapp Ihn aufgrund diesem Thema nicht zu

nehmen.

Im Tiguan waren überall kleine Fächer verbaut wo wir

Tiefgaragenschlüssel und Parkkarten und Labello und Waschmünzen

und anderes Kleinzeug verstauen konnten.

Ich konnte Sie dann doch noch überzeugen das der Flaschenhalter

und Aschenbecher doch reichen müsste ..... fand Sie gar nicht gut

aber wir haben Ihn dennoch genommen.

Mr.a

am 28. August 2013 um 6:26

So gesehen hat der Kuga in der Tat zu wenig Ablagen. In unserem Avensis Kombi habe ich links neben dem Lenkrad ein ein Fach mit Deckel für all die Kleinigkeiten. Schön sind auch Schubladen unter den Sitzen oder ein weiteres Fach über dem Handschuhfach. Der Kuga hat hier nur das Notwendigste.. keine Innovation oder intelligente Detaillösung .. absolut nicht auf der Höhe der Zeit

Wieso bestellt man sich eigentlich ein Auto was einen anscheinend überhaupt nicht gefällt?!:confused:

Dann storniert doch und ich bekomme mein von "mir" ausgesuchtes Fahrzeug schneller

, uns geht es doch wohl wirklich viel zu gut. :(

P.S. Ja, wir freuen uns auf unseren Kuga und sind stolz darauf so ein Auto zu besitzen.

am 28. August 2013 um 7:25

Zitat:

Original geschrieben von Omega_Opa

Wieso bestellt man sich eigentlich ein Auto was einen anscheinend überhaupt nicht gefällt?!:confused:

Dann storniert doch und ich bekomme mein von "mir" ausgesuchtes Fahrzeug schneller

, uns geht es doch wohl wirklich viel zu gut. :(

P.S. Ja, wir freuen uns auf unseren Kuga und sind stolz darauf so ein Auto zu besitzen.

Das ist nur ein Auto ... ein Gebrauchsgegenstand aus Großserienproduktion und hat somit Macken wie jedes andere Produkt auch. Man kauft es, benutzt es und verkauft es wieder! Sich Mängel schön zu reden ändert überhaupt nichts.

Zitat:

Original geschrieben von Buberbaer

Zitat:

Original geschrieben von Omega_Opa

Wieso bestellt man sich eigentlich ein Auto was einen anscheinend überhaupt nicht gefällt?!:confused:

Dann storniert doch und ich bekomme mein von "mir" ausgesuchtes Fahrzeug schneller

, uns geht es doch wohl wirklich viel zu gut. :(

P.S. Ja, wir freuen uns auf unseren Kuga und sind stolz darauf so ein Auto zu besitzen.

Das ist nur ein Auto ... ein Gebrauchsgegenstand aus Großserienproduktion und hat somit Macken wie jedes andere Produkt auch. Man kauft es, benutzt es und verkauft es wieder! Sich Mängel schön zu reden ändert überhaupt nichts.

Ich rede mir gar nix schön, aber da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Meinungen sind, ein Auto ist für mich immer noch ein Luxusartikel für das "ich" sehr lange und hart arbeiten muss.

Damit ist die Diskussion für mich aber auch schon beendet.

am 28. August 2013 um 11:32

Um es mal deutlich zu sagen: der Kuga II ist nicht frei von Kritik! Das sind nicht nur die fehlenden Ablagen (Innen- wie Kofferraum), sondern auch der Verbrauch, die zum Teil unsauber arbeitende Automatik, das seit Ewigkeiten fehlende Bluetooth-Update, der zu kleine Navibildschirm, die fehlende Memoryschaltung bei der elektrischen Sitzeinstellung, lediglich 2 Jahre Garantie, und und und. Sofern man das Fahrzeug mit erheblichem Rabatt (20 + x %) erworben hat, kann man über das eine oder andere hinwegsehen aber wenn man sich für den Erwerb des Kuga "krumm machen" muss, sollte man einen Kauf überdenken.

Sag ich doch, so manch "einer" hätte es überdenken sollen und niemand hat gesagt das der Kuga perfekt ist, oder?

am 28. August 2013 um 14:09

Also ich bin sehr zufrieden und mal ehrlich,viele Ablagefächer neigen auch dazu zugemüllt zu werden,das Auto muß rollen.

Sicher waren die Ablagefächer im Fußraum vom c-max praktisch,aber ansonsten viele Fächer=viel Müll.

am 28. August 2013 um 14:45

Zitat:

Original geschrieben von Jake.13

Also ich bin sehr zufrieden und mal ehrlich,viele Ablagefächer neigen auch dazu zugemüllt zu werden,das Auto muß rollen.

Sicher waren die Ablagefächer im Fußraum vom c-max praktisch,aber ansonsten viele Fächer=viel Müll.

... und die Warmwesten z.B. liegen dann wo im Innenraum? ... und jetzt bitte nicht Kofferraum antworten

Deine Antwort