Ablagefach Omega B

Opel Omega B

Ich habe gesehen daß der B Omega links neben dem Radio ein kleines Ablagefach hat. Weiß jemand ob man das raus machen kann, bzw3 einzeln bekommt. Es hat die Din-Schacht Größe nur viel schmaler .
Vielleicht hat ja jemand sowas bei sich herum liegen und mag es mir verkaufen.

37 Antworten

Nur rausziehen ist mit Kunstoffklammern festgeklemmt,du meinst das wo z.b ne Packung Zigaretten reinpasst

514 Beiträge und dennoch ein herzliches Willkommen im Omega / Senator Forum.

Schreibe mal altersack007 per PN an, der schlachtet am Wochenende einen X20XEV. Dieser sollte das Fach noch haben. Bei den älteren V6 ist dort die TC untergebracht, später kam dort der Bildschirm für das Carin Navisystem rein.

Hallo, habe noch eines liegen...Kannst Du gerne bekommen.

Mist... vielleicht sollte man erst richtig lesen und dann antworten... Sorry habe an ein anderes Teil gedacht, dieses Fach habe ich leider auch nicht mehr.

Ähnliche Themen

Ja,das kleine links neben dem Radio

Und ? Hast Du den altersack007 mal angeschrieben ?

Das Ablagefach ist soviel ich weiß kaputt gegangen beim Ausbau. Zumindest ist der äussere Plastikring abgegangen. Weiß jetzt nicht ob der nur gesteckt ist.

Für genauere Details musst du driver2211 fragen. Der hatte es in der Hand 😁😁😁

Gruß EifelOmega

Hallo Thomas. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß und alle Hände voll zu tun ? Ist die Kaffeemaschine noch heil ?
Ich denke es wird nicht so lange dauern, bis der nächste Omega B reinkommt. Setzt dann wieder eine Völkerwanderung ein ?

Also wir haben gesagt, das wir beim nächsten Schlachtfest wieder dabei sind.

Hat riesen Spass gemacht.

An meinem Dicken glänzen jetzt 2 neue Türen, neue Zierleisten (Bis auf die von der Beifahrertür vorn, die muss noch) und ne neue Anhängerkupplung und ein neues MID (Was leider auch Pixelfehler hat, aber nur in der ersten Ziffer vom Datum) 🙂
Fahrerei war zwar was stressig (03.00 Uhr morgens los und nachts um 02.00 Uhr wieder zu Hause), aber hat sich echt gelohnt.

Hatten auch ne gute Arbeitsaufteilung.

Kai hat sich im Motorraum vergnügt
Marcus hat sich um den Innenraum und um seinen Heckspoiler 😠 gekümmert
Ich hab mich ums Äussere gekümmert.

Und Andree hat überall mit angepackt und lag im Motorraum und hat sich im wahrsten Sinne des Wortes um den Motor gewickelt 😁😁 Sah lustig aus. Mussten ihn mit 2 Mann da wieder rausziehen.

Und ja, die Kaffeemaschine lebt noch 😉

Gruß EifelOmega

@mandel...
datt teil müsste schon bei ihm angekommen sein.
hab zwar noch keine rückmeldung aber..... wird wohl noch kommen...!!!

ja, andree im motorraum, wollte den rückwärtsgang-stecker vom getriebe, abziehen......
als ich dann um hilfe gebeten habe,( weil arm eingeklemmt)
hiess es erstmal...... warten............ weil, die herren mussten ja erstmal ein foto machen........ gggrrrrrrrr..!!
und ich hing da auf halb acht und kam nich vorwärts/rückwärts.. und die jungs haben sich einen wechgelacht..... wer solche freunde hat...............

BRAUCHT KEINE FEINDE.......!!!!!

gruss -a-

Bin mal gespannt ob das Foto seinen Weg hier zu MT findet 😁😁😁

Gruß EifelOmega

Ich würde dann auch darum bitten !

ich bin sooooooo lieb und ihr seid sooooo gemein....

-a-

Aber Andree, wir wollen doch nur allen Zeigen wie Einsatzbereit du für die ganzen Leute bist, die um Hilfe bitten 😁😁😁

Gruß EifelOmega

Deine Antwort