Ablagefach Omega B

Opel Omega B

Ich habe gesehen daß der B Omega links neben dem Radio ein kleines Ablagefach hat. Weiß jemand ob man das raus machen kann, bzw3 einzeln bekommt. Es hat die Din-Schacht Größe nur viel schmaler .
Vielleicht hat ja jemand sowas bei sich herum liegen und mag es mir verkaufen.

37 Antworten

Also wenn ich schon nicht vorbei schauen konnte,möchte ich wenigstens das Foto sehen..

OCH BITTE

entweder hat es Marcus (driver2211) oder Kai (endlich Omega!) gemacht.

Warum meldet sich denn keiner von denen 😁😁😁

Gruß EifelOmega

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

ich bin sooooooo lieb und ihr seid sooooo gemein....

-a-

Ich muss mich in dem zuge auch noch gaanz herzlich für die Stecker bedanken! Sind sogar gleich am nächten Tag angekommen, jetzt muss ich nur noch einen aufbekommen ohne einen Kontakt zu zerstören *g* Und dann leuchtet die NSL beidseitig!

(und ist auch schon mit dem Tüv abgeklärt :-P - hab bei der letzen HU mal nebenbei gefragt. Erlaubt ist eine links oder rechts/links nur eine rechts ist verboten).

Gruss Burnbrey

Ach, du solltest die Stecker bekommen, die ich "fast" bündig abgepitscht habe 😁😁😁

*schnellweg....*

Ähnliche Themen

jop...thomas .... wegen deiner schneidekunst hab ich ihm gleich beide geschickt.... hoffe es klappt.....!!!

@irmscher-misa.... suchste immernoch nen fiscose lüfter.....
haste meine tel..nr. nicht mehr.....??????????????
hab heute gerade einen 3 l. 24v. caravan, reinbekommen und da soll der f.l. ok. sein...!!!

gruss -a-

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

entweder hat es Marcus (driver2211) oder Kai (endlich Omega!) gemacht.

Warum meldet sich denn keiner von denen 😁😁😁

Gruß EifelOmega

Moin,

warum ich mich nicht melde?
Es was ein langes, Computerfreies Wochenende..... 😁

Die Bilder von den noch sichtbaren Beinen hab ich gemacht, sollen heute Abend ins Netz damit alle mal was zu lachen bekommen....

Gruss

Marcus

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Ach, du solltest die Stecker bekommen, die ich "fast" bündig abgepitscht habe 😁😁😁

*schnellweg....*

Wenn ich das Gehäuse endlich weg habe dann hab ich noch 5mm mehr Kabel zum wieder anlöten. <-- ES REICHT TROTSDEM :-P

Zitat:

Original geschrieben von Burnbrey

Wenn ich das Gehäuse endlich weg habe dann hab ich noch 5mm mehr Kabel zum wieder anlöten. <-- ES REICHT TROTSDEM :-P

Na da bin ich ja froh... 😁

Und auf das Bild Marcus, freu ich mich jetzt schon 😉😁😁

Na was iss nu mit dem Bild Marcus??? 😁😁😁

Gruß EifelOmega

Moin,

hat doch ein wenig gedauert 😁

Alter Mann ist kein ICE....

Hier meine paar Bilder

Andree hängt fest

Andree wird von Kai und Thomas gerettet

Futter muss sein

Kai macht auch Bilder

Nach gelungener Operation (Patient Tot) 😁

Andree = altersack007
Kai = endlich omega!
Thomas = eifelomega
Ich = Ich

Gruss

Marcus

Ach, da werden Erinnerungen wach...😁

Ich hoffe, bein nächsten Mal spielt meine Schulter wieder mit. Dann kann Andree mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben.

Gruß

Kai

Meine Fotos sind leider nicht so toll geworden. Man kann vor Lichtreflexen kaum was erkennen. Der MDA ist leider kein Ersatz für einen Fotoapparat. Marcus' Handy ist da deutlich besser...

Kai

Moin,

dann wirst DU feststecken..... Und wir machen wieder ein Foto....

Gruss

Marcus

Zitat:

Original geschrieben von driver2211

Moin,

dann wirst DU feststecken..... Und wir machen wieder ein Foto....

Gruss

Marcus

Ich krabbel dann nach unten raus. Mich braucht Ihr nicht zu retten😁 Dann kann ich unterwegs noch das ganze fallengelassene Werkzeug einsammeln...

Kai

Zitat:

Original geschrieben von endlich omega!

Ich krabbel dann nach unten raus. Mich braucht Ihr nicht zu retten😁 Dann kann ich unterwegs noch das ganze fallengelassene Werkzeug einsammeln...

Kai

Moin,

dann können wir jaq Dein *Spezialwerkzeug* zur Rettung des Werkzeuges entsorgen.... 😁

Gruss

Marcus

Deine Antwort