Ablage hinter dem Sitz
Hallo zusammen.
Ich habe da mal eine Frage, die einige von Euch sicher schmunzeln lässt.
Ich habe bei meinem TT Roadster das Ablagepaket, welches auch Ablagefächer hinter dem Sitz beinhaltet.
Nun meine Frage: Wie komme ich da ran, muss ich immer den Sitz nach vorne schieben, oder geht das auch anders?
Beste Antwort im Thema
Du könntest ein Loch in den Sitz scheiden,
oder so wie ich, den Sitz nach vorne klappen (nicht schieben) 😁
91 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bernd 35
[X] F: LIEGE......!!!!!
[X] E: Aufblasbar ist nur als Beifahrerin gut.😁 "Hält die Klappe, wenn DER TT-FAHRER wiedermal zu flott unterwechs is😛
Bernd35
Liege?! Du pennst im 90° Winkel - auch nicht schlecht
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
Liege?! Du pennst im 90° Winkel - auch nicht schlechtZitat:
[X] F: LIEGE......!!!!!
[X] E: Aufblasbar ist nur als Beifahrerin gut.😁 "Hält die Klappe, wenn DER TT-FAHRER wiedermal zu flott unterwechs is😛
Bernd35
In meinem (8J-Coupe) geht doch der Sitz fast in Liegeposition, das reicht für n Erholungsnickerchen auf der Bahn immer, bin ich auch sehr froh drüber.
Einer der Gründe (NUR FÜR MICH NATÜRLICH) keinen Roadster zu fahren, aber das sei hier nur am Rande erwähnt.
Bernd35
es ging ja um den Roadster - da stelle ich mir das relativ unbequem vor - auf´s Dach legen wäre wohl OK
Zitat:
Süden, "hintere Gruga"Zitat:
Original geschrieben von TT Hanau
Sach an😁
Bisse von hinter der Unni oder von davor?
Bernd35
Na da bestell ich doch einen Gruß vom See🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Na da bestell ich doch einen Gruß vom See🙂
auauau, das könnte zu Mißverständniossen führen - auch ich bin
vom See, aber das ist garantiert ein anderer 😁
Sooooo... mal wieder was zum eigentlichen Thema beitragen:
Mein 🙂 hat mich gerade zurückgerufen... er hat jetzt die Info das seit Kalenderjahr 2011 tatsächlich die Lehnen-Entriegelung entfallen ist.
Audi schafft es tatsächlich, mich zu verärgern, bevor ich auch nur einen einzigen Kilometer mit meinem neuen Gefährt gefahren bin.... 😠
Naja, egal... die ersten Kilometer abgespult, interessiert es mich vielleicht nicht mehr, aber das Ablagepaket ist jetzt nur noch ca. 40% richtig "nutzbar"...
Die Spinnen ja wohl in Ingolstadt?
Das heissst du musst jedesmal den Sitz ganz nach vorne schieben? Oh man AUdi
Alternativ könnte man vielleicht sprichwörtlich am Rad drehen und die Lehnenneigung verstellen....
Bin begeistert...
servas
der 1.April ist doch vorbei, odda?
also Du kannst wirklich den Sitz nicht nach vorne klappen? Wasn das fürn Schwachfug??????
Zumal die Sitzverschiebung bei mir z.B. sehr schwerfällig ist, und man Gefahr läuft, nachher eine andere Sitzposition zu haben....
Sachen gibts....😕😕😕
Zitat:
Original geschrieben von Giorginho77
Sooooo... mal wieder was zum eigentlichen Thema beitragen:Mein 🙂 hat mich gerade zurückgerufen... er hat jetzt die Info das seit Kalenderjahr 2011 tatsächlich die Lehnen-Entriegelung entfallen ist.
Audi schafft es tatsächlich, mich zu verärgern, bevor ich auch nur einen einzigen Kilometer mit meinem neuen Gefährt gefahren bin.... 😠
Naja, egal... die ersten Kilometer abgespult, interessiert es mich vielleicht nicht mehr, aber das Ablagepaket ist jetzt nur noch ca. 40% richtig "nutzbar"...
Also, meiner ist 2011 und hat die Lehnen-Entriegelung - da würde ich .... ich weiß auch nicht .... kannst Du noch den Vertrag kündigen?
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
Also, meiner ist 2011 und hat die Lehnen-Entriegelung - da würde ich .... ich weiß auch nicht .... kannst Du noch den Vertrag kündigen?Zitat:
Sooooo... mal wieder was zum eigentlichen Thema beitragen:Mein 🙂 hat mich gerade zurückgerufen... er hat jetzt die Info das seit Kalenderjahr 2011 tatsächlich die Lehnen-Entriegelung entfallen ist.
MODELLJAHR 2011 oder KALENDERJAHR 2011? Alle Fahrzeuge, über die ich mich informiert habe sind bisher genau SO unterteilt... mit Entriegelung bis Dezember 2010, ohne Entriegelung ab Januar 2011...
Zitat:
Sag mir wo ich den Unterschied lesen kann und ich sag Dir welches er ist🙂
Dein Fahrzeug ist doch Produktionszeitraum Februar/März, also daher KALENDERJAHR 2011 (Modelljahr 2011 gab es ja auch schon seit Juli 2010 oder so)...
Ansonsten aber auch "lesbar" in der Fahrgestellnummer... "B" steht für Produktionsjahr 2011...
(oder gilt das für das MODELLjahr?!?)
Zitat:
Alternativ könnte man vielleicht sprichwörtlich am Rad drehen und die Lehnenneigung verstellen....Bin begeistert...
Jetzt kann ich Deinen Frust ermessen, is n Witz!
als Coupe-Fahrer mit Lehnen entriegelung kann man sich sowas garnicht vorstellen.
Bernd35