Ablage hinter dem Sitz
Hallo zusammen.
Ich habe da mal eine Frage, die einige von Euch sicher schmunzeln lässt.
Ich habe bei meinem TT Roadster das Ablagepaket, welches auch Ablagefächer hinter dem Sitz beinhaltet.
Nun meine Frage: Wie komme ich da ran, muss ich immer den Sitz nach vorne schieben, oder geht das auch anders?
Beste Antwort im Thema
Du könntest ein Loch in den Sitz scheiden,
oder so wie ich, den Sitz nach vorne klappen (nicht schieben) 😁
91 Antworten
ich habs auch hmm aber wirklich was unterbringen kannse da nüch war im Alten 8n auch schon so ,ich hatte legentlich den Wechsler da drinne
Also mein TT ist im Dezember 2011 gebaut worden, er hat das Ablagepaket und die Sitzlehnenentriegelung. Also muss der Fehler irgendwann dazwischen sich eingeschlichen haben 😉
Zitat:
Original geschrieben von BudB
Also mein TT ist im Dezember 2011 gebaut worden, er hat das Ablagepaket und die Sitzlehnenentriegelung. Also muss der Fehler irgendwann dazwischen sich eingeschlichen haben 😉
Zeitreise? 😁😁😁
Vielleicht 😉 Aber da ich mir nicht schon wieder einen neuen bestellen werde, machen wir da einfach das Jahr 2010 drauss. 🙂
Ähnliche Themen
Dann vermute ich mal, dass es entweder ein Produktionsfehler war (dann aber bei mehreren, hab schon welche auf autoscout24.de gesehen, die das Problem scheinbar auch haben den Fotos nach, aber nur wenige), oder aber, dass Audi klammheimlich das umgestellt hat seit Januar 2011... ist ja auch nur wieder ein paar Euros teurer geworden das Wägelchen, da kann man sowas schonmal rauslassen... 😕
Werde gleich meinen Händler anrufen und nach dem Stand der Dinge fragen...
Zitat:
Original geschrieben von Giorginho77
Dann vermute ich mal, dass es entweder ein Produktionsfehler war (dann aber bei mehreren, hab schon welche auf autoscout24.de gesehen, die das Problem scheinbar auch haben den Fotos nach, aber nur wenige), oder aber, dass Audi klammheimlich das umgestellt hat seit Januar 2011... ist ja auch nur wieder ein paar Euros teurer geworden das Wägelchen, da kann man sowas schonmal rauslassen... 😕Werde gleich meinen Händler anrufen und nach dem Stand der Dinge fragen...
Wäre schön, wenn Du mich auf dem Laufenden halten würdest🙂
Zitat:
Original geschrieben von Bernd 35
Is Mittach , gibt Essen !Zitat:
Original geschrieben von TT Hanau
Hömma, von wo bis du denn wech?
Bernd35
Sach an😁
Bisse von hinter der Unni oder von davor?
Wäre schön, wenn Du mich auf dem Laufenden halten würdest🙂Aber sicher doch.... Du aber ebenfalls bitte... ;o)
noch keine Info... 😠
Entweder heute nachmittag oder spätestens morgen bekomme ich einen Rückruf... mal schauen... Infos werden gepostet sobald verfügbar!
klappbare SitzeZitat:
Original geschrieben von Vollted
Ich hätte das Ablagepaket damals nicht bestellt, aber mein 🙂 hatte mich darauf hingewiesen, dass die Sitze nur mit Paket klappbar sind.
Ich bin seinem Rat gefolgt und habe seit Anfang `11 klappbare Sitze 😁Audi ist wirklich manchmal komisch😕
Den Begriff im Zusammenhang mit dem TT finde ich einfach nur lustig!!
Kann man die, wie bei holländischen Wohnwagen an Raststätten, vor´s Auto an einen Klapptisch stellen ?😁😁😁
Bernd35
Zitat:
klappbare SitzeDen Begriff Klappbare Sitze mit einem TT finde ich einfach nur lustig!!
Kann man die, wie bei holländischen Wohnmobilen an Raststätten, vor´s Auto an einen Klapptisch stellen ?
Bernd35
was wäre denn zu bevorzugen:
[ ] A: Faltbare Sitze
[ ] B: umlegbare Sitze
[ ] C: Origami-Sitze
[ ] D: höhenreduzierbare Sitze
[ ] E: aufblasbare Sitze
[ ] F: ......... <- Platz für eigene Ideen
Zitat:
Original geschrieben von TT Hanau
Sach an😁Zitat:
Is Mittach , gibt Essen !
Bernd35
Bisse von hinter der Unni oder von davor?
Süden, "hintere Gruga"
Bernd35
und wieder einmal wird ein eigentlich interessantes Thema mit unnötigen und uninformativen Beiträgen zugespamt... schade schade...
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
was wäre denn zu bevorzugen:Zitat:
klappbare SitzeDen Begriff Klappbare Sitze mit einem TT finde ich einfach nur lustig!!
Kann man die, wie bei holländischen Wohnmobilen an Raststätten, vor´s Auto an einen Klapptisch stellen ?
Bernd35
[ ] A: Faltbare Sitze
[ ] B: umlegbare Sitze
[ ] C: Origami-Sitze
[ ] D: höhenreduzierbare Sitze
[ ] E: aufblasbare Sitze
[ ] F: ......... <- Platz für eigene Ideen
[X] F: LIEGE......!!!!!
[X] E: Aufblasbar ist nur als Beifahrerin gut.😁 "Hält die Klappe, wenn
DER TT-FAHRERwiedermal zu flott unterwechs is😛
Bernd35