Ablage für Bordbuch

Audi TT 8J

Hallo Zusammen.

Bei mir liegt das Bordbuch im Handschufach und stört ungemein, weil kein Platz mehr für andere Dinge vorhanden ist.

Wo legt ihr euer Bordbuch ab? Gibt es dafür einen vorgesehenen Platz?

Gruß,
Manuel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ToppA75

...und genau diese sinnfreien, vorher genannten, "begründungen" bewegen eine vielzahl von leuten dazu, MT den rücken zu kehren.. naja, dann scheint jawohl alles "richtig" gelaufen zu sein, ODER??? 😕

Warum bist du dann noch hier ?? 😁

Ich sehe keine sinnfreie Antwort.
Die Frage wurde beantwortet und man hat sich noch was amüsiert.
Wir können ja noch 1000 andere Verstecke aufführen, aber ich denke das würde wenig Sinn machen. 😉

Es gibt schlimmeres HIER 😁

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

boah... habsch gar net mehr verfolgt, hier! 🙂

also gut... handschuhfach, ich scheine ein assi zu sein.. jaaaaha, bombardiert mich mich kontroversen kommentaren!! ich werde es beim RS zu hause deponieren, insbesondere daher, um MT-ansprüchen gerecht zu werden!

....und lache mich derweil weiter schlapp! 🙂

....ich LIEBE es, zu polarisieren!! 😁

Und wenn meinen jemand klauen will, das Scheckheft liegt in der Reserveradmulde. Falls er stehen bleibt, die Nummern vom Notdienst sind auch dabei... 😁

Zitat:

Original geschrieben von speedmike

Zitat:

Original geschrieben von darkvader

Da ich ja immer gerne dazulerne - wofür?

Lediglich die Zulassungsbescheinigungen Teil I und II sollte man im Falle eines Diebstahls vorzeigen können. Sonst kann dir die Versicherung wegen "grob fahrlässigem" Verhalten eine Mitschuld bzw. einen prozentualen Abzug der Erstattungssumme reindrücken. Im Normalfall akzeptiert die Rennleitung eine (Farb-) Kopie deines Fahrzeugscheins bei einer Kontrolle. Mußt halt das Original später auf einer Dienststelle vorzeigen.

Hi Mike

http://www.motor-talk.de/.../autodiebstahl-t2889077.html?...http://www.motor-talk.de/.../autodiebstahl-t2889077.html?...

Wußte doch, daß da was war!

Doch noch kein "Mannheimer" (Milde Form von Alzheimer)

Bernd35

Zitat:

Original geschrieben von manuelyx

Zitat:

boah... habsch gar net mehr verfolgt, hier! 🙂

also gut... handschuhfach, ich scheine ein assi zu sein.. jaaaaha, bombardiert mich mich kontroversen kommentaren!! ich werde es beim RS zu hause deponieren, insbesondere daher, um MT-ansprüchen gerecht zu werden!

....und lache mich derweil weiter schlapp! 🙂

....ich LIEBE es, zu polarisieren!! 😁

Und wenn meinen jemand klauen will, das Scheckheft liegt in der Reserveradmulde. Falls er stehen bleibt, die Nummern vom Notdienst sind auch dabei... 😁

ganz genau, ebenso wie der völlig unnötige kfz-schutzbrief! 😁

Deine Antwort