Ablage für Bordbuch
Hallo Zusammen.
Bei mir liegt das Bordbuch im Handschufach und stört ungemein, weil kein Platz mehr für andere Dinge vorhanden ist.
Wo legt ihr euer Bordbuch ab? Gibt es dafür einen vorgesehenen Platz?
Gruß,
Manuel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ToppA75
...und genau diese sinnfreien, vorher genannten, "begründungen" bewegen eine vielzahl von leuten dazu, MT den rücken zu kehren.. naja, dann scheint jawohl alles "richtig" gelaufen zu sein, ODER??? 😕
Warum bist du dann noch hier ?? 😁
Ich sehe keine sinnfreie Antwort.
Die Frage wurde beantwortet und man hat sich noch was amüsiert.
Wir können ja noch 1000 andere Verstecke aufführen, aber ich denke das würde wenig Sinn machen. 😉
Es gibt schlimmeres HIER 😁
32 Antworten
Hinter den Beifahrersitz. Hinten fährt ja sowieso nur selten jemand mit da kann man auch in den Fussraum etwas legen und es dann untern den Sitz vom Beifahrer schieben
Zitat:
Original geschrieben von kawa636ccm
Hinter den Beifahrersitz. Hinten fährt ja sowieso nur selten jemand mit da kann man auch in den Fussraum etwas legen und es dann untern den Sitz vom Beifahrer schieben
Danke für die schnelle Antwort. Gibt es da aber auch eine von Audi vorgesehene Lösung, oder ist die Lösung das Handschuhfach?
Ab morgen liegts aber erstmal unterm Beifahrersitz. Hast recht... Danke.
Im Styropor neben dem Werkzeug - bei Bedarf griffbereit und Platz im Handschuhfach.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Gleich kommt, "da ist doch das Reserverad" 😁😁😎
Da ist doch das Reserverad, oder?
wie hilfreich manche Threads sind?!
Aufgrund dieses Threads habe ich vorhin mein Bordbuch ins Netz des Beifahrersitzes gesteckt.
Endlich "PLatz" im Handschufach! Motor-Talk: You made my Day 😛
Macher erfährt erst hier von der Existenz eines Bordbuches oder Handschuhfachs und das es ausnahmsweise kein Gesetz gibt, welches die Aufbewahrung des Bordbuchs im Handschuhfach zwingend vorschreibt... 😁
Grüße
Manfred
...und genau diese sinnfreien, vorher genannten, "begründungen" bewegen eine vielzahl von leuten dazu, MT den rücken zu kehren.. naja, dann scheint jawohl alles "richtig" gelaufen zu sein, ODER??? 😕
Zitat:
Original geschrieben von ToppA75
Warum bist du dann noch hier ?? 😁
Ich sehe keine sinnfreie Antwort.
Die Frage wurde beantwortet und man hat sich noch was amüsiert.
Wir können ja noch 1000 andere Verstecke aufführen, aber ich denke das würde wenig Sinn machen. 😉
Es gibt schlimmeres HIER 😁
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Ich habs zuhause in ner Schublade 😉
Bei mir auch, inklusive Handbuch. Dann kann man schnell mal nachschauen, ohne den weiten und im Winter kalten Weg zum Wagen zu nehmen.
Gegenfrage an den Themenstarter: wozu braucht man das im Auto? Das Service-Heft wird ja eh nur alle 1 bis 2 Jahre beim Boxenstop von den Boxencrew gebraucht!
Zitat:
Original geschrieben von McStrobi
Das Service-Heft wird ja eh nur alle 1 bis 2 Jahre beim Boxenstop von den Boxencrew gebraucht!
Oh - ein "wenig Fahrer" :-)
Zitat:
Original geschrieben von darkvader
Oh - ein "wenig Fahrer" :-)Zitat:
Original geschrieben von McStrobi
Das Service-Heft wird ja eh nur alle 1 bis 2 Jahre beim Boxenstop von den Boxencrew gebraucht!
War auch mein erster Gedanke 😁
Dann will auch noch meinen Senf dazugeben:
Mein Boardbuch steckt in dem Schlitz links neben der Batterie. Da stört's mich überhaupt nicht und hält gleichzeitig den Styroporrahmen an seinem Platz. Der fällt sonst bei mir immer auseinander.