Abläufe Panoramadach
Grüßt euch Freunde,
ich werde langsam unruhig .
Bei mir tropft es auf der hinteren Beifahrer Seite komplett rein und zwar direkt über die Innenbeleuchtung auf beiden Seiten .
Kann keine Waschanlage besuchen genauso muss ich die hintere Sitzbereiche bei stark regen abdecken.
Mercedes wollt nur für den Befund 4000€ haben , muss noch dazu sagen das drei mal das Panoramadach repariert worden ist und beim letzen Service es hieß nicht mehr Abhilfe durch Service möglich ist.
Wäre echt super wenn ihr mir eventuell sagen könntet wo die Abläufe sind, ich finde einfach die Abläufe nicht und wenn ihr natürlich Tipps habt würde es mir wahnsinnig helfen.
Ich danke euch im Voraus !
Lg
23 Antworten
Zitat:
@Zaya schrieb am 12. März 2022 um 13:36:30 Uhr:
So sieht das mit dem Dachreling aus ..
Stop, zurück.
Entschuldige ich war gedanklich beim Kombi, die hast ja eine Limo die gar keine Reling hat. Der letzte Satz in meinem vorigen Beitrag ist daher Blödsinn.
Alles gut .. ich hab’s jetzt mal alles notiert . Heftig das keine Abläufe gibt hätte ich nie gedacht . Aber man lernt nie aus.
Theoretisch könnte ich die Leisten abnehmen und darüber auch schauen oder nicht ?!
@
Zitat:
Alles gut .. ich hab’s jetzt mal alles notiert . Heftig das keine Abläufe gibt hätte ich nie gedacht . Aber man lernt nie aus.
Theoretisch könnte ich die Leisten abnehmen und darüber auch schauen oder nicht ?!
@
du musst sogar die Leisten abnehmen (Stichwort "Dachzierstab" in meiner Empfehlung) wenn du so vorgehen willst wie ich es beschrieben habe
@dcmichel erstmal vorab vielen Dank nochmal für deine Hilfe .. ich habe bis eben alle Abläufe geprüft und dies gemacht was vorgegeben war.
Alles läuft so ab wie du es beschrieben hast . Vorne und hinten läuft das Wasser komplett ab .. sobald alles abgelaufen ist geht es im Innenraum los über die Innenbeleuchtungen.