Abholung von meinem neuen am Donnerstag 16.02.2012

Mercedes E-Klasse W212

Am Donnerstag ist es endlich soweit, ich werde meinen neuen W212 in Sindelfingen abholen.

E250 CDI Limousine - Palladiumsilber - AMG Paket - mit 19 Zoll AMG Felgen - HK Soundsystem - 7 gTronic+ und vieles mehr 🙂 Bin echt mal gespannt wie das Fahrzeug mit den 19 Zoll AMG Felgen und der Farbe in Palladiumsilber aussieht, leider haben ich ja keinen in Weiss bekommen wie mein jetziger ist.

Sobald ich ihn habe, werde ich so schnell wie möglich die ersten Bilder online stellen, dann könnt ihr ja eure Meinung dazu abgeben 🙂

Beste Antwort im Thema

So Mädels,

ich durfte letzten Mittwoch bei frühlingsnahen Temperaturen meinen Neuen abholen 🙂
Dann missbrauche ich jetzt einfach mal diesen Thread, um noch ein paar Bilder von meinem Palladiumsilbernen mit Code 770 loszuwerden.
Super Kombination, wie ich finde. In der Realität ist es gefühlt nicht so dunkel, wie auf dem Schräg-von-vorne Bild, aber dunkler, als auf den beiden anderen...

Grüße

52 weitere Antworten
52 Antworten

So, in eine paar Stunden ist es soweit, dann werd ich endlich meinen neuen abholen, bin ja wirklich mal gespannt, und kann es kaum erwarten ! Sobald ich Bilder habe werde ich diese hier online stellen - wenn ihr noch fragen habt könnte ihr diese gerne noch stellen. Vielen Dank im vorraus 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Pascal 90

... - wenn ihr noch fragen habt könnte ihr diese gerne noch stellen. Vielen Dank im vorraus 🙂

Ja, eine habe ich: Bringste uns was mihit? Was Süßes und was Spannendes. Und was zum Spielen. 😁

MfG
Hans

wo ist denn nun der wagen? palladiumsilber mit amg und 19". klingt perfekt nach meinem wagen. da bin ich natürlich besonders interessiert. zumal ich die 19" felgen noch nicht aufgezogen habe. ob der winter jetzt endlich vorbei ist?

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

wo ist denn nun der wagen? palladiumsilber mit amg und 19". klingt perfekt nach meinem wagen. da bin ich natürlich besonders interessiert. zumal ich die 19" felgen noch nicht aufgezogen habe.

ob der winter jetzt endlich vorbei ist?

denkste, das dauert noch, zumindest nachtfröste gibts noch genug, bestimmt auch in berlin 🙁

Ähnliche Themen

Leute, das Auto ist der Wahnsinn, ich bin echt begeistert ! Motorleistung echt super für einen 250ér CDI ! Die Farbe ist auch echt klasse und passt super überein mit den Felgen. Die ersten Bilder folgen morgen oder am Samstag - ihr wisst ja heute ist Schmutziger Donnerstag 🙂

Spätestens am Sonntag werde ich die ersten Bilder haben - sprich hier ins Forum hochladen 🙂

Hallo Pascal,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen E-Klasse. Ich wünsche Dir damit sehr viel Freude, allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Auf die Bilder bin ich echt gespannt. 🙂

Gruß Simone9009

Dann wünsche ich viel Spaß mit dem 250 CDI und eine muntere Einfahrzeit.

Hier das erste Bild, leider habe ich bis jetzt nur ein Foto hochladen können - habe probleme mit dem Hochladen, bilder habe ich schon einige gemacht, sobald es wieder funktioniert, gibt es mehrere 🙂

sieht einfach nur top aus! gut, was sollt ich anderes sagen? 😁

Hallo Pascal,

ich kann mich da den Worten von mehrzehdes nur anschließen. Deine neue E-Klasse sieht wirklich klasse aus. Die Farbe passt perfekt zum Wagen, ebenso die Felgen. 😎

Gruß Simone9009

Hallo Pascal.

Gratulation zu diesem wirklich schönen Auto. Palladiumsilber macht ihn noch ein gutes Stück edler. Gefällt mir gut. Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Abstand außenrum.

MfG
Hans

Farbe ist immer reine Geschmackssache. Felgen sind top. Habe ich so ähnlich auch in 18 Zoll für den Sommer. Viel Spaß mit dem schönen Auto.

ich hab ja die gleiche farbe... "durch zufall"... weil halt gebraucht gekauft.
aber ich find mittlerweile auch... das ist die schönste farbe im portfolio 🙂

bei den felgen bin ich hin- und her gerissen.
traumschön.
aber da ist wieder so wenig gummi ... dass selbst die führungsschienen in normalen waschanlagen schon zur gefahr werden 🙄

Hallo Pascal,

und wieder ein schönes Auto hast dir gegönnt, Farbe passt super und die
Felgen stehen ihm auch wieder sehr sehr gut !!!
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Dicken, das Murgtal hat erneut ein superschönes Auto mehr 🙂

Gruß Daniel

P.S. warum ist er aber so hoch?? ist das so beim AMG Sportpaket??
ohne AIRMATIC

Wie lief denn nun Deine Anholung am Donnerstag in Sindelfingen ab ?
Hole mienen wohl im März

Deine Antwort