ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Abholung von meinem neuen am Donnerstag 16.02.2012

Abholung von meinem neuen am Donnerstag 16.02.2012

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 13. Februar 2012 um 17:49

Am Donnerstag ist es endlich soweit, ich werde meinen neuen W212 in Sindelfingen abholen.

E250 CDI Limousine - Palladiumsilber - AMG Paket - mit 19 Zoll AMG Felgen - HK Soundsystem - 7 gTronic+ und vieles mehr :) Bin echt mal gespannt wie das Fahrzeug mit den 19 Zoll AMG Felgen und der Farbe in Palladiumsilber aussieht, leider haben ich ja keinen in Weiss bekommen wie mein jetziger ist.

Sobald ich ihn habe, werde ich so schnell wie möglich die ersten Bilder online stellen, dann könnt ihr ja eure Meinung dazu abgeben :)

Beste Antwort im Thema
am 26. Februar 2012 um 9:35

So Mädels,

 

ich durfte letzten Mittwoch bei frühlingsnahen Temperaturen meinen Neuen abholen :)

Dann missbrauche ich jetzt einfach mal diesen Thread, um noch ein paar Bilder von meinem Palladiumsilbernen mit Code 770 loszuwerden.

Super Kombination, wie ich finde. In der Realität ist es gefühlt nicht so dunkel, wie auf dem Schräg-von-vorne Bild, aber dunkler, als auf den beiden anderen...

 

Grüße

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Hallo Pascal 90

Mein w212 250 cdi 4matic Limousine kommt Ende März 2012. Bestelldatum war Anfang Oktober 11. Er ist in Weiss ;

Sorry

Bin neu hier und habe noch kleinere Probleme mit dem Antworten.

Ich wollte eigentlich fragen, warum du deinen nicht in Weiss bekommen hast?

Palladiumsilber und 19"-Felgen ist hier ja in betrachtbarer Form noch nicht vertreten. Freue mich auf die Bilder und wünsche viel Spaß bei der Abholung.

Themenstarteram 13. Februar 2012 um 20:17

Meine Folgebestellung war ein C-Coupe in Weiss, leider bin ich davon abgesprungen, da es zu teuer war. Die jetzige bestellte E-Klasse Limousine habe ich dann im Pool gefunden und die Farbe war leider nicht mehr auf Weiss änderbar, nur auf die anderen Farben: Obsidianschwarz, Tenoritgrau, Palladiumsilber, Iridumsilber ... leider muss Weiss sehr früh bestellt werden für ein neues fahrzeug !

Bin auch echt sehr gespannt, ob die Farbe mit den Felgen übereinpasst, sprich die Optik !

Zitat:

Original geschrieben von Pascal 90

Meine Folgebestellung war ein C-Coupe in Weiss, leider bin ich davon abgesprungen, da es zu teuer war. Die jetzige bestellte E-Klasse Limousine habe ich dann im Pool gefunden und die Farbe war leider nicht mehr auf Weiss änderbar, nur auf die anderen Farben: Obsidianschwarz, Tenoritgrau, Palladiumsilber, Iridumsilber ... leider muss Weiss sehr früh bestellt werden für ein neues fahrzeug !

Bin auch echt sehr gespannt, ob die Farbe mit den Felgen übereinpasst, sprich die Optik !

einfach sofort bilder reinstellen , wenn da:)

Zitat:

Original geschrieben von Pascal 90

Meine Folgebestellung war ein C-Coupe in Weiss, leider bin ich davon abgesprungen, da es zu teuer war. Die jetzige bestellte E-Klasse Limousine habe ich dann im Pool gefunden und die Farbe war leider nicht mehr auf Weiss änderbar, nur auf die anderen Farben: Obsidianschwarz, Tenoritgrau, Palladiumsilber, Iridumsilber ... leider muss Weiss sehr früh bestellt werden für ein neues fahrzeug !

Bin auch echt sehr gespannt, ob die Farbe mit den Felgen übereinpasst, sprich die Optik !

Na da werde ich mal mit meinem weissen C-Coupe bei Dir vorbeifahren und schauen ob die Kombination Palladium/19" gut aussieht :D

Deine aktuelle weisse E-Limo mit den 19" gefällt mir gut (OK, aktuell mit den Winterreifen ist er nicht sooo schön ;) )

Grüße aus Gaggenau

am 14. Februar 2012 um 5:56

Hallo Pascal,

normalerweise bin ich in diesem Forum nicht zu Hause, aber ich lese hier regelmäßig mit und da ist mir Dein Thread aufgefallen. Ich habe bisher zwar auch noch keine E-Klasse in Palladiumsilber gesehen, aber ich kann Dir versichern, dass die Farbe in jedem Fall sehr schön aussieht und darüber hinaus noch äußerst schmutzunempfindlich ist. Auf Deine Bilder bin ich auch schon gespannt.

Ich wünsche Dir jetzt erst einmal noch ein schöne Zeit der Vorfreude und viel Spaß bei der Abholung in zwei Tagen. :)

Gruß Simone9009

Themenstarteram 14. Februar 2012 um 15:35

Zitat:

Original geschrieben von JeeKay

Zitat:

Original geschrieben von Pascal 90

Meine Folgebestellung war ein C-Coupe in Weiss, leider bin ich davon abgesprungen, da es zu teuer war. Die jetzige bestellte E-Klasse Limousine habe ich dann im Pool gefunden und die Farbe war leider nicht mehr auf Weiss änderbar, nur auf die anderen Farben: Obsidianschwarz, Tenoritgrau, Palladiumsilber, Iridumsilber ... leider muss Weiss sehr früh bestellt werden für ein neues fahrzeug !

Bin auch echt sehr gespannt, ob die Farbe mit den Felgen übereinpasst, sprich die Optik !

Na da werde ich mal mit meinem weissen C-Coupe bei Dir vorbeifahren und schauen ob die Kombination Palladium/19" gut aussieht :D

Deine aktuelle weisse E-Limo mit den 19" gefällt mir gut (OK, aktuell mit den Winterreifen ist er nicht sooo schön ;) )

Grüße aus Gaggenau

Ja da kannst du gerne mal vorbei schauen :) Kennen wir uns denn eigentlich ? Hier fahren ja so einige C-Coupe´s in Weiss herum ! Ja klar mit Winterreifen sieht er nicht so gut aus, aber im Winter ist es mir ja auch ehrlich gesagt egal, hauptsache ich werde keinen Unfall bauen, deshalb auch die Winterreifen, fährt sich viel sicherer !

Themenstarteram 14. Februar 2012 um 15:36

Vielen Dank, ich bin echt mal gespannt, und solangsam steigt die Spannung ! Ich schau das ich am Freitag die ersten Bilder hochladen werde, noch mit Sommerreifen :) denn danach kommen gleich wieder die Winterreifen drauf, denn für die jetztigen verhältnisse sind die Winterreifen echt angesagt !

Zitat:

Kennen wir uns denn eigentlich ? Hier fahren ja so einige C-Coupe´s in Weiss herum ! J

Nee, nicht persönlich. Auch wenn ich bis vor einem Jahr bei Dir um die Ecke gewohnt habe.

Hatte da zuletzt einen schwarzen C63 ;)

Bin auch schon gespannt auf deine Bilder.

Ich darf am 22.02. meinen Neuen in gleicher Farb-/Felgenkonfig abholen :)

Dann sind wir hier mit mehrzehdes schon 3 mit dieser Kombination...

Hallo ins Forum

Zitat:

Original geschrieben von Simone9009

Ich habe bisher zwar auch noch keine E-Klasse in Palladiumsilber gesehen

dann schau' mal in mein Profil, da ist ein W212 mit der Farbe (allerdings auf Serien-Elegancefelgen).

Viele Grüße

Peter

Hallo Peter,

sag ich doch, Palladiumsilber ist eine richtig schöne Farbe, die auch sehr gut zur E-Klasse passt, wie ich gerade in Deinem Fahrzeugprofil gesehen habe. Dein Wagen gefällt mir richtig gut, ebenso die Ausstattung. :cool:

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude damit, allzeit gute und unfallfreie Fahrt. :)

Gruß Simone9009

Themenstarteram 15. Februar 2012 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von JeeKay

Zitat:

Kennen wir uns denn eigentlich ? Hier fahren ja so einige C-Coupe´s in Weiss herum ! J

Nee, nicht persönlich. Auch wenn ich bis vor einem Jahr bei Dir um die Ecke gewohnt habe.

Hatte da zuletzt einen schwarzen C63 ;)

Ok, dann weiß ich wer du bist, vom sehen kenne ich Dich auch ! Ja der C63 AMG das war halt ein geiles Auto, würde ich auch gerne mal fahren, aber wenn dann schon den E63 AMG :) ist noch immer mein Traum !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Abholung von meinem neuen am Donnerstag 16.02.2012