Abholung Pickup aus Holland.....

Moin

heute habe ich den 86er GMC aus den Rotterdam abgeholt..Danke an marlog NL und berlin motors wie immer für das gute Handling...nur ein Blinkerglas diesmal defekt...

Ich hab den wagen vor 3 Monaten glaube ich in Linden, NY abgegeben....die Amis waren mal wieder toll was den Zeitablauf angeht. Da der Wagen nicht ansprang (ich hab eines der Kabel gelöst zur Pumpe) konten die nix kaputtfahren....

Heute bei marlog in Rosendaal Haube auf, Öl Wasser gecheckt, Kabel dran...Batterien waren etwas schwach (auch die Kabel waren ab) aber wenigstens noch in ordnung. Starthilfe, vorglühen und schon hat der Wagen holländische Luft geatmet.

Papiere fertig, Luft kontrolliert und ab auf die Bahn....Motor schnurrte wie eine katze, 130kmh als reisegeschwindigkeit..kleine Vibrationen aber nix bewegendes.....

Gekommen sind wir bis nach Roermond....da hatte die pelle FS hinten aufgegeben..Reifenschaden...zum Glück Wagenheber Reservereifen usw dabei und nach 10 Minuten ging es weiter.:Backfischessen in Roermond am alten Zollhaus, 5 kilo Kaffee und 2 Paletten Cola ohne Pfand ins auto und weiter nach Hause...

Fazit: auto läuft super.:Scheibenwischer bischen lansgam...aber sondt....perfekte Kiste.

Verkauft werden muss er trotzdem
Anhang:

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@dagehtshin schrieb am 30. November 2017 um 09:12:08 Uhr:

Nun?

Willst du es wissen warum.
Natürlich kenne ich die. Das ,,Die,, soll nicht abwertend sein und habe ja geschrieben, es gibt Ausnahmen.
SiGeKo ist eine ,,Parallelwelt,, von der Berufsgenossenschaft, viele wichtige Leute die von der Praxis keine Ahnung haben, Paragraphenreiter. Dafür braucht man nicht mal ein Beruf, ist wie Heilpraktiker. 😁
Ausgeschrieben: Sicherheits und Gesundheitskoordinator

Stechmücken sind mir lieber

Gruß

110 weitere Antworten
110 Antworten

Fotos!!!!

Sowas? Oder vom Tanken?

Img-20171217-085500

Schick! Das mit dem Tanken glaub ich Dir, ich fahre demnächst einen 6.8er V10, da ist das mit dem Spritverbrauch eh alles relativ 🙂

Wegen der Bumper... Ich hab vor 2 Wochen einen günstigen Nachbau geliefert bekommen. Jetzt hatern bestimmt wieder alle wegen made in Taiwan, aber das Teil ist top pulverbeschichtet, gut geschweißt und Maßhaltig. 62 Dollar plus Shipping über ebay usa.

Link?