Abholung Pickup aus Holland.....

Moin

heute habe ich den 86er GMC aus den Rotterdam abgeholt..Danke an marlog NL und berlin motors wie immer für das gute Handling...nur ein Blinkerglas diesmal defekt...

Ich hab den wagen vor 3 Monaten glaube ich in Linden, NY abgegeben....die Amis waren mal wieder toll was den Zeitablauf angeht. Da der Wagen nicht ansprang (ich hab eines der Kabel gelöst zur Pumpe) konten die nix kaputtfahren....

Heute bei marlog in Rosendaal Haube auf, Öl Wasser gecheckt, Kabel dran...Batterien waren etwas schwach (auch die Kabel waren ab) aber wenigstens noch in ordnung. Starthilfe, vorglühen und schon hat der Wagen holländische Luft geatmet.

Papiere fertig, Luft kontrolliert und ab auf die Bahn....Motor schnurrte wie eine katze, 130kmh als reisegeschwindigkeit..kleine Vibrationen aber nix bewegendes.....

Gekommen sind wir bis nach Roermond....da hatte die pelle FS hinten aufgegeben..Reifenschaden...zum Glück Wagenheber Reservereifen usw dabei und nach 10 Minuten ging es weiter.:Backfischessen in Roermond am alten Zollhaus, 5 kilo Kaffee und 2 Paletten Cola ohne Pfand ins auto und weiter nach Hause...

Fazit: auto läuft super.:Scheibenwischer bischen lansgam...aber sondt....perfekte Kiste.

Verkauft werden muss er trotzdem
Anhang:

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@dagehtshin schrieb am 30. November 2017 um 09:12:08 Uhr:

Nun?

Willst du es wissen warum.
Natürlich kenne ich die. Das ,,Die,, soll nicht abwertend sein und habe ja geschrieben, es gibt Ausnahmen.
SiGeKo ist eine ,,Parallelwelt,, von der Berufsgenossenschaft, viele wichtige Leute die von der Praxis keine Ahnung haben, Paragraphenreiter. Dafür braucht man nicht mal ein Beruf, ist wie Heilpraktiker. 😁
Ausgeschrieben: Sicherheits und Gesundheitskoordinator

Stechmücken sind mir lieber

Gruß

110 weitere Antworten
110 Antworten

Zitat:

@Michl 1987 schrieb am 17. Dezember 2017 um 13:14:08 Uhr:

Mann Mann Mann...! Der Fred hier kann gar nicht mehr abdriften!

Stimmt leider.
Vielleicht sollte ein Admin Erbarmen haben und das hier schließen.

Vorübergehend geschlossen bis ich alles hier gelesen habe.

So.

1.
Ich habe einige Stunden meiner knappen Freizeit aufgewendet, um hier hinter euch her zu wischen. Das ist ja unglaublich, was hier an Beleidigungen und off topic stattgefunden hat. Kann man euch nicht mal ein paar Tage allein lassen, ohne dass sowas passiert?

2.
Es hat hier wieder politische Äusserungen gegeben. Ich hatte bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass das hier unerwünscht ist.
Es geht hier um US Cars, in diesem Thread speziell um die Abholung aus Holland.
Und dabei bleibts ab sofort.

3.
Ich ermahne hiermit die User Mike Cougar und dagehtshin ausdrücklich, sich an die Nettiquette zu halten. Andernfalls wird es mit einer temporären Sperre nicht mehr getan sein.

Entschuldige Chef 😁, aber dagehtshin kann ja nun gar nichts dafür, daß es hier etwas entglitten ist. W124Kombi hat mich angegriffen und das nicht zum 1. mal. Daraufhin ist die Konversation etwas entgleist.

Falls es Dich beruhigt. Ich werde hier in diesem Thread eh nichts mehr schreiben.