Abholung in Neckarsulm

Audi TT 8J

Hallo Zusammen,

da ich nun endlich vorab den Abholtermin (14.Juni) per EMail genannt bekommen habe, hätte ich nun einige Fragen an Euch:

Mein 🙂 hat mir gesagt, dass man sich einen Zeitblock aussuchen muss, also 8-10, 10-12, 12-14 und 14-16 Uhr. Mmmmh - und natürlich war nur noch der Termin um 14Uhr möglich!

Gilt diese Uhrzeit nur für die eigentliche Abholung oder wie ist das zu verstehen?! Darf man also erst da auftauchen, schließlich möchte ich auch die Führung, Restaurantbesuch, und und und mitnehmen!

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Wann kann/sollte man erscheinen? Welche Tipps könnt Ihr mir noch geben.

Klappt das mit dem Taxi vom Bahnhof Heilbronn/Neckarsulm zum AUDI Forum. Ist doch per Abholschein kostenlos, richtig!?

Dank Euch im Voraus.

Gruß

TFSI 2.0
Bestellt: 28.03.07
Abholtermin: 14.06.07

..... ich zähl die Tage, Stunden, Minuten, Sekunden
ahhhh, werde noch wahnsinnig!

19 Antworten

Zitat:

In IN oder NSU bekommst du auf Wunsch und natürlich kostenlos Kennzeichenhalter auf denen lediglich die Audi-Ringe dezent abgebildet sind. Die Werbung für deinen Händler entfällt also 😉

Gruß Olli

Nee, zur Zeit gibts den Kennzeichenhalter mit dem Text "Audi - Vorsprung durch Technik". Habe den gleich durch ein CarSign-Halter ersetzt. Der Plastikhalter mit den Audi-Ringen war um Welten besser, als dieser Text...

Meine Abholung war Mitte November.

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Nein, kein Problem!

Dann wird die Übergabe für dich halt nach hinten geschoben.
Kann allerdings passieren, dass du den Wagen dann erst irgendwann nach dem Mittag übergeben bekommst.
Dann sitzt du während der Werksbesichtigung und den anderen Attraktionen immer auf heißen Kohlen 😰
Zur Sicherheit würde ich mal dort anrufen.

Gruß Olli

Och, das is Wurscht. Sonst sitz ich auf heißen Kohlen wenn ich durchs Werk laufe und weiß, dass mein Schätzchen schon da draußen auf mich wartet...

Zitat:

Original geschrieben von ranti

Zitat:

In IN oder NSU bekommst du auf Wunsch und natürlich kostenlos Kennzeichenhalter auf denen lediglich die Audi-Ringe dezent abgebildet sind. Die Werbung für deinen Händler entfällt also 😉

Gruß Olli

Nee, zur Zeit gibts den Kennzeichenhalter mit dem Text "Audi - Vorsprung durch Technik".  ........

😰

Uiiihhh, das geht ja mal gar nicht!
Eigentlich ein Widerspruch in sich 🙂

Gruß Olli, der trotzdem gerne Audi fährt

Zitat:

Original geschrieben von roadrunner_rkn

schau mal hier:
http://www.audi.de/audi/de/de2/erlebniswelt/neuwagenabholung.html

thx.

na dann bin ich mal gespannt wann ich meine abholschein bekomme, in 6 tagen isses ja schon soweit...