Abholung in Neckarsulm
Hallo Zusammen,
da ich nun endlich vorab den Abholtermin (14.Juni) per EMail genannt bekommen habe, hätte ich nun einige Fragen an Euch:
Mein 🙂 hat mir gesagt, dass man sich einen Zeitblock aussuchen muss, also 8-10, 10-12, 12-14 und 14-16 Uhr. Mmmmh - und natürlich war nur noch der Termin um 14Uhr möglich!
Gilt diese Uhrzeit nur für die eigentliche Abholung oder wie ist das zu verstehen?! Darf man also erst da auftauchen, schließlich möchte ich auch die Führung, Restaurantbesuch, und und und mitnehmen!
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Wann kann/sollte man erscheinen? Welche Tipps könnt Ihr mir noch geben.
Klappt das mit dem Taxi vom Bahnhof Heilbronn/Neckarsulm zum AUDI Forum. Ist doch per Abholschein kostenlos, richtig!?
Dank Euch im Voraus.
Gruß
..... ich zähl die Tage, Stunden, Minuten, Sekunden
ahhhh, werde noch wahnsinnig!
19 Antworten
Zur Taxi Fahrt kann ich dir nichts sagen, wann du in NSU ankommst ist aber dir überlassen. Du kannst auch schon um 9 Uhr vor Ort sein. Die genaue Planung findet eh erst am Check In statt!
Gruß Scoty81
In IN ist die Taxifahrt kostenfrei.
Da gibt es dann Taxen mit Audisymbol in der Scheibe.
Denke mal das es in NSU genauso ist.
Hi,
du kannst ab 8 Uhr dort auftauchen und auch einen Übergabetermin vor 14 Uhr beim Check-In ausmachen (jedenfalls ists in IN so). Ich denke, Audi will nur nicht, daß alle Abholer vormittags kommen, deshalb die Zeit-Blöcke...
Re: Abholung in Neckarsulm
Zitat:
Original geschrieben von vizzldizzl
Hallo Zusammen,
da ich nun endlich vorab den Abholtermin (14.Juni) per EMail genannt bekommen habe, hätte ich nun einige Fragen an Euch:
Mein 🙂 hat mir gesagt, dass man sich einen Zeitblock aussuchen muss, also 8-10, 10-12, 12-14 und 14-16 Uhr. Mmmmh - und natürlich war nur noch der Termin um 14Uhr möglich!
Gilt diese Uhrzeit nur für die eigentliche Abholung oder wie ist das zu verstehen?! Darf man also erst da auftauchen, schließlich möchte ich auch die Führung, Restaurantbesuch, und und und mitnehmen!
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Wann kann/sollte man erscheinen? Welche Tipps könnt Ihr mir noch geben.
Klappt das mit dem Taxi vom Bahnhof Heilbronn/Neckarsulm zum AUDI Forum. Ist doch per Abholschein kostenlos, richtig!?
Dank Euch im Voraus.
Gruß
Hallo vizzldizzl,der Zeitblock bezieht sich auf den Übergabezeitraum für das Fahrzeug. Die einzigen Fixtermine sind die Fahrzeugübergabe und die Werksbesichtigung. Wie scoty81 schon mitteilte, werden die konkreten Termine beim Check In besprochen und festgelegt.
Die anderen Dinge, wie essen, die Fahrzeugausstellung besichtigen und den Shop besuchen, kannst Du von 08:00-18:00 Uhr, so oft Du möchtest. Zum Taxi kann ich leider nichts sagen.Gruss
audittfan
Ähnliche Themen
Ist nicht ganz richtig! Ich hatte bereits einen Termin für 14-16 Uhr und habe morgens um 9:15 Uhr mein Auto abgeholt. Hab denen gesagt vorher könnte ich nix essen und auch keine Werksbesichtigung machen! 😉 😁
Der gesamte Tagesablauf wird erst beim Check In geplant, dass war bis jetzt bei allen meinen 5 Werksabholungen in Ingolstadt so!
Gruß Scoty81
Dass man den genauen Ablauf am Check-In festlegt, ist schön und gut, aber dann ist man ja schon da!
Wann soll man also kommen, um genug Zeit zu haben, die Besichtigung mitzunehmen, gemütlich zu essen, Audi noch ein paar Euros Trinkgeld im Sjop zu hinterlassen und noch mal kurz Pipi zu gehen, bevor man mit Launch-Control bei Minus 25°C vom Hof brettert?
Grüße vom rätselratenden
EarlFred
noch ne frage zur abholung. das essen da gibts umsont? auch samstags? und was muss ich eigentlich alles mitnehmen außer fahrzeugschein und nummernschilder. brauch ich da noch irgendein wisch von meinem händler, also so ne art abholschein?
Zitat:
Original geschrieben von DIL73
noch ne frage zur abholung. das essen da gibts umsont? auch samstags? und was muss ich eigentlich alles mitnehmen außer fahrzeugschein und nummernschilder. brauch ich da noch irgendein wisch von meinem händler, also so ne art abholschein?
Ja, du bekommst von deinem Händler ein Abholpaket. Da sind jede Menge Infos zur Abholung dabei. Außerdem bekommst du von ihm den Berechtigungsschein (Abholschein). Dann noch den Fahrzeugschein und die Kennzeichen mitnehmen und los geht´s.
Von deinem Händler benötigst du auch keine Kennzeichenhalter. Die kannst du getrost im Keller zu Ersatzzwecken liegen lassen. In IN oder NSU bekommst du auf Wunsch und natürlich kostenlos Kennzeichenhalter auf denen lediglich die Audi-Ringe dezent abgebildet sind. Die Werbung für deinen Händler entfällt also 😉
Gruß Olli
Ich hatte gar keine Übergabe, darauf hätte ich 2h warten sollen. Also haben die mir das Auto einfach draussen hingestellt und ich hab mir den Schlüssel geholt.
Die Übergabe ansich ist doch eh sinnlos imho, ich weiss doch wie das Ding funzt 😉
Könnte es eigentlich Probleme geben wenn man für die Zeit 8-10Uhr eingeplant ist und erst gegen 9 dort auftaucht?
Das war nämlich für mich der nächstmögliche Termin und fahrtechnisch schaffe ich es nicht früher dort zu sein...
Zitat:
Original geschrieben von frotzamuta
Könnte es eigentlich Probleme geben wenn man für die Zeit 8-10Uhr eingeplant ist und erst gegen 9 dort auftaucht?
Das war nämlich für mich der nächstmögliche Termin und fahrtechnisch schaffe ich es nicht früher dort zu sein...
Nein, kein Problem!
Dann wird die Übergabe für dich halt nach hinten geschoben.
Kann allerdings passieren, dass du den Wagen dann erst irgendwann nach dem Mittag übergeben bekommst.
Dann sitzt du während der Werksbesichtigung und den anderen Attraktionen immer auf heißen Kohlen 😰
Zur Sicherheit würde ich mal dort anrufen.
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von frotzamuta
Kein Problem. Entweder du wartest dann halt oder nimmst das Auto ohne Übergabe in Empfang...