Abholung Autostadt 2011

VW Scirocco 3 (13)

Hallo
gleich zu Anfang, ja ich weiß dazu gibt es schon viele Threads allerdings älterer Natur. Habe ein paar Fragen zu der Abholung in der Autostadt im Jahre 2011!!
Wie ist das mit der Sonntags Abholung?
Haben alle Stores in der Autostadt geöffnet?
Wird der Wagen vollgetankt übergeben?
Was für Gutscheine bekomme ich und wo kann man diese einlösen? Auch im Zubehörshop?
Sind Fussmatten im Auto?Dazu sei gesagt ich habe sie nicht extra geordert aber denke und hoffe das diese im R-Line Paket enthalten sind?

Beste Antwort im Thema

Nur weil die anderen Threads "etwas älter" sind berichtigt das einen neuen über genau das gleiche Thema zu eröffnen? Diese Infos findest du allesamt in den bestehenden Threads in die man übrigens auch posten kann falls noch was unklar wäre...

Solche Threads machen das Forum nur unnötig unübersichtlich.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Selbst ne halbe Tankfüllung E10 wird schon nicht zum kapitalen Motorschaden führen 🙄

Also das mit den Fussmatten ist ja nen starkes Stück, dachte die sind dabei, gerade bei einem so teuren Auto. Naja der Zubehörshop hat ja auch Sonntags geöffnet wie ich mittlerweile weiß. Muss denn noch jemand am Sonntag dahin?

Sonntags hat der Shop zwar offen, aber mitnehmen kann man da nix!
Wird einem dann zugeschickt, irgendwas gesetzliches!
Hatte aber gestern keine Fußmatten fürn Rocco gesehen dort!
Mein Händler hatte heute natürlich auch keine da und hat die erst bestellt! Hoffentlich bekommt er die schnell, sonst ist die Kiste schon nach ner Woche niedergeranzt, weil sich jetzt momentan Jeder reinsetzen will!🙁

Beim Sportpaket sollten Fußmatten aus Stoff dabei sein...