Abholung aus Rastatt, der Albtraum der Rückreise!!!!!

Mercedes B-Klasse W246

Hallo an alle,
gern hätte von der Abholung meines B- Schätzchen berichtet und auch Fotos eingestellt. Ist ein MJ 2013 geworden.
Leider bin ich auf der Rückreise 2 x abgeschleppt worden, nach ca. 200 und dann noch einmal nach 400 km.
Ich bin mit einem Leihwagen nach SH gefahren und habe neben Zwangsübernachtung, Zwangsurlaub, stundenlangem Warten so einiges erlebt.
Will mich in meiner derzeitigen Situation aber hier erst einmal nicht weiter dazu äußern und warte mal die weitere Vorgehensweise von Mercedes ab.
Schade, hätte gern von der Abholung berichtet, werde es aber bestimmt noch nachholen. Fotos habe ich auch diverse gemacht, bin aber im Moment so gefrustet, dass ich hier noch nichts reinstellen möchte.

Grüße an alle und drückt die Daumen das ich in der nächsten Wochen meinen B endlich fahrbereit wieder bekomme.😕😕

Beste Antwort im Thema

Nun, ich kann den Themenersteller ja zwar verstehen, aber warum schreibt er nicht wenigstens was passiert war oder ist?
Warum erst diese Überschrift und uns dann "dumm" sterben lassen?

Ich denke das interessiert uns alle was los war, damit man sich schonmal in etwa auf Probleme einstellen kann.. :-(

Gruss

80 weitere Antworten
80 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kappelberg

Viel Glück und wir hoffen auf Bilder und Bericht !
Gruß Frank

Noch mehr Bilder? Hab doch schon alle Seiten gezeigt🙂

Naja, mache dann noch aus dem Innenraum Bilder wenn gewünscht.

Die fehlen noch.

Werde dann auch noch über das Fahrgefühl mit den gewählten Reifen und Fahrwerk berichten.

Aber erst einmal endlich fahren😛

Was ist denn schlußendlich aus dieser Geschichte geworden?

Danke für die Nachfrage.
Ich bin noch mit Mercedes in Kontakt.
Habe fast 5 Seiten verfasst und Mercedes gemailt.
Hatte letztendlich um Garantieverlängerung gebeten und 2 kostenlose Inspektionen.
Angebot bisher: 300 € Gutschein + Mehrwersteuer und eine Werksbesichtigung.
Bin damit eigentlich nicht einverstanden und werde in der nächsten Woche mal mit meinem Händler reden.
Bin ansonsten geneigt den ganzen Bericht hier mal
einzustellen oder mich an Autobild oder so zu wenden. Mal sehen. Melde mich auf jeden Fall.

Zitat:

Original geschrieben von SHFritz

Danke für die Nachfrage.
Ich bin noch mit Mercedes in Kontakt.
Habe fast 5 Seiten verfasst und Mercedes gemailt.
Hatte letztendlich um Garantieverlängerung gebeten und 2 kostenlose Inspektionen.
Angebot bisher: 300 € Gutschein + Mehrwersteuer und eine Werksbesichtigung.
Bin damit eigentlich nicht einverstanden und werde in der nächsten Woche mal mit meinem Händler reden.
Bin ansonsten geneigt den ganzen Bericht hier mal
einzustellen oder mich an Autobild oder so zu wenden. Mal sehen. Melde mich auf jeden Fall.

Ich hatte Ihnen einen Rat gegeben!

Geben Sie dieses Auto zurück, ohne Wenn und Aber!

Lehnen Sie jede Weiterfahrt ab!

Holen Sie sich ggf. professionelle Unterstützung!

Was Ihnen widerfahren ist, ist unzumutbar!