Abholen in Sindelfingen

Mercedes E-Klasse W212

Hallo Zusammen,

in der kommenden Woche möchte ich meinen Neuen (350 CDI T) in Sindelfingen abholen und habe dazu einige Fragen:
Ich werde mit der Bahn fahren und kann so gegen 10 Uhr in Stuttgart sein. Reicht die Zeit für das volle Programm: Museum, Werksbesichtigung, Essen, Übergabe? Lohnt es sich das Museum zu besichtigen? Wie komme ich vom Museum zum Werk?

Viele Grüße
Uwe

Beste Antwort im Thema

Hallo uuo,

ich finde auch, daß ein Besuch des Museums lohnt. Es ist sehr informativ und auch für den nicht ganz so Mercedes - Wissenden interessant und abwechselungsreich gestaltet. Ich kann es auch nur empfehlen.

Gruß Dens

20 weitere Antworten
20 Antworten

Hallo,

sowohl das Museum als auch die Werksbesichtigung lohnen sich. Ich habe jetzt 3 Besichtigungen mitgemacht, und jede hatte andere Schwerpunkte und war interessant. Deshalb würde ich eine Übernachtung einplanen, also am Anreisetag das Museum besichtigen, dann im Hotel gut ausschlafen und am Morgen des zweiten Tags nach Sifi zur Werksführung, Fahrzeugübernahme und entspannten Heimfahrt im neuen Stern.

Gruß, Hans

Hallo,
heute hätte ich den neuen Wagen abholen sollen. Gestern um 16:00 Uhr, als ich die Schilder und Unterlagen abholen wollte wurde mir gesagt, dass mein Wagen nicht frei gegeben sei und sich das Abholen auf unbestimmte Zeit verschiebt.
Was bedeutet das?
Ich bin auch ziemlich sauer: Bahntickets waren gekauft, Terminplan so eingerichtet dass es gepasst hat, Nachbarn zu einem schönen Männertag eingeladen, der sich dafür extra Urlaub genommen hat.
Hat das schon mal jemand so erlebt?
Viele Grüße
Uwe

Hallo uuo,

es tut mir sehr leid für dich, man spricht auch in Fachkreisen vom "Coitus interruptus". 😛 Siehe es positv (oder versuche es). Über ein neues Auto mit Fehlern hättest du dich auch geärgert und wärst arg enttäuscht. So hält deine Vorfreude noch etwas an und endet hoffentlich dann mit einem Auto deiner Erwartungen (Träume?).
Wir fühlen mit dir.

Gruß Dens

Zitat:

Original geschrieben von uuo

Hallo,
heute hätte ich den neuen Wagen abholen sollen. Gestern um 16:00 Uhr, als ich die Schilder und Unterlagen abholen wollte wurde mir gesagt, dass mein Wagen nicht frei gegeben sei und sich das Abholen auf unbestimmte Zeit verschiebt...

ich war mal (mit Torpaß, Schilder und gute Laune bewaffnet!) in Sifi mein Auto abholen. 🙂 DAS WAR NICHT DA! 😕

Durfte dann mit Leihwagen unverrichteter Dinge wieder heim! 🙁