Abholbestätigung?!
Hallo Leute,🙂
also ich bitte euch schreibt nur was in diesen Thread wenn ihr wirklich Neuigkeiten bzgl Lieferzeit(Abholdatum WOB) hab oder ihr wisst was von
Produktionsverschiebung bzgl Panodach oder ähnlichen.
Dieser Thread soll dazu dienen das jeder der einen Rocco bestellt hat hier posten kann wann er bestellt hat und ob er schon weiss in welcher KW er sein Auto abholen kann (kurze Konfiangabe wäre gut)!
Also hier nicht diskutieren,sondern FAKTEN an die SONNE! :-)
Bei mir siehts wie folgt aus:
Bestellt am 2.08.09.;noch keinen verbindlichen Abholtermin(unverbindlich Dez) Konfi u.a. Panodach/DCC
Beste Antwort im Thema
Leute, das interessiert so doch niemanden!
Schreibt bitte dazu welche Ausstattung ihr bestellt habt und vor allem wann.
Danke
298 Antworten
Hallo beinander.
Eine Frage an die Abgeholten. Kann man mit dem neuen Rocco eigentlich relativ Vollgasfahren oder darf man auf dem Heimweg eine bestimmte Geschwindigkeit nicht überschreiten?
Hoffentlich ist meiner bald fällig.
Gruß B.
Zitat:
Original geschrieben von Millikanni
Hallo beinander.Eine Frage an die Abgeholten. Kann man mit dem neuen Rocco eigentlich relativ Vollgasfahren oder darf man auf dem Heimweg eine bestimmte Geschwindigkeit nicht überschreiten?
Hoffentlich ist meiner bald fällig.Gruß B.
verweise dich mal:
http://www.motor-talk.de/forum/einfahren-ja-oder-nein-t1985901.html🙂
und
http://www.volkswagen.de/.../Gummi.html
würde grundsätzlich nie vollgas geben vorallem nicht wenn du das auto längerfristig fahren willst. Lass es die ersten 1000km - 1500km ruhig angehen und dann kann man immer noch vollgas geben. Dein kleiner Rocco wird es dir danken 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Millikanni
Danke für die Tipps Jacktec.Mein Zwergenauto wirds wohl überstehen.
Gruß B.
was ich vergessen habe zu schreiben das ist bei neuen autos/motoren so wenn der motor schon eingefahren ist, ist es kein problem bei Betriebstemperatur vollgas zu geben
sooo.. ich fahr dann mal los, meinen Rocco abholen 🙂
Heute Abend gibts dann Fotos auf www.Scirocco08.de !! 🙂 ... aber erst nachdem ich im Whirlpool war 😉
SCHÖNE GRÜßE AUS DEM RITZ CARLTON HOTEL IN DER AUTOSTADT!!!
Mein Auto ist einfach prima 🙂 Bis jetzt nichts gefunden .. dummerweise haben Sie beim Kollegen aus Heinsberg (Verby) das Panoramadach vergessen einzubauen 😉
Heut Abend oder Morgen gibts Fotos 🙂
Gruß an Simon!!!
Einfach der HAmmer das Auto!!!
War vom Samstag bis Getsern in der Autostadt. Das Hotel der Wahnsinn, wirklich nur zu empfehlen!!
Die Abholung hat natürlich einfach alles getoppt! Hab meinen strahlend blauen Rocco schon beim reingehen ins Abhllerzentrum gesehen. Die Wartezeit wa dann das schlimmste vom ganzen Tag, obwohl es nur ne halbe std wa:-). Nachdem die Fotos gemacht wurden ging es mit 2 VW-Redbull im Tiefflug Richtung heimisches Sauerland;-)
Wie wars bei euch am We??? Hab gar keine Lust heute zu arbeiten;-)
Noch einw weitere Auffälligkeit:
Einfach geil wie sich alle Leute nach diesem Auto umdrehen, dachte immer wär übertrieben was man so ließt. stimmt aber wirklich. Auf der BAhn (mit 120 schön locker zurück) guckte jeder dem Wagen nach...
Wünsch euch allen Megaspass mit eurem, neuen Baby!!
man bekommt ja 4 eintrittskarten für die autostadt mit dem kauf eines wagens, gehören da evtl. auch bahntickets dazu?
Zitat:
Original geschrieben von Mumpits
...Heut Abend oder Morgen gibts Fotos 🙂Gruß an Simon!!!
Dann hau mal rein mit den Fotos Martin😉 - Grüße zurück😉
In 6 Tagen darf ich ja endlich meinen aus WOB holen :]
@ Wicky2210: Man bekommt lediglich die Eintrittskarten. Bahntickets wären ja für VW zusätzliche Kosten😉
Und die Eintrittkarten sind ja "Firmenintern" 🙂
So, nun endlich auch mal von mir neuere Infos: ich habe jetzt zumindest bestätigt, dass mein Auto letzte Woche planmäßig gebaut wurde und sich nun auf den Weg nach WOB macht. Termin für Abholung habe ich noch keinen, ich hoffe dass die sich dann noch diese oder Anfang nächster Woche melden wegen der Terminvereinbarung. Ich freu mich jetzt grad voll, hab ja auch schon im Juni bestellt und habe die Tortur mt Viperngrün durch. Wenn ich mehr weiß melde ich mich.
Hab heute von meinem Händler erfahren der Liefertermin Jänner mit XENON sieht gut aus. Jedoch konnte er mir keine Produktionswoche nennen. Gutes oder schlechts Zeichen?