Abholbestätigung?!

VW Scirocco 3 (13)

Hallo Leute,🙂

also ich bitte euch schreibt nur was in diesen Thread wenn ihr wirklich Neuigkeiten bzgl Lieferzeit(Abholdatum WOB) hab oder ihr wisst was von
Produktionsverschiebung bzgl Panodach oder ähnlichen.
Dieser Thread soll dazu dienen das jeder der einen Rocco bestellt hat hier posten kann wann er bestellt hat und ob er schon weiss in welcher KW er sein Auto abholen kann (kurze Konfiangabe wäre gut)!

Also hier nicht diskutieren,sondern FAKTEN an die SONNE! :-)

Bei mir siehts wie folgt aus:
Bestellt am 2.08.09.;noch keinen verbindlichen Abholtermin(unverbindlich Dez) Konfi u.a. Panodach/DCC

Beste Antwort im Thema

Leute, das interessiert so doch niemanden!
Schreibt bitte dazu welche Ausstattung ihr bestellt habt und vor allem wann.
Danke

298 weitere Antworten
298 Antworten

@ umbi81 ich habe meinen auch am 4.9 um 17h bestellt, mit Panorama Dach.
Lieferzeit war 52 KW doch jetzt gehe ich meinen am Sonntag abholen.
Ich weiß auch nicht warum und weshalb, aber anscheinend ziehe die in Wolfsburg ein "Los" wär als nächstes dran ist!
Um wieviel Uhr hast du denn deinen bestellt? Vielleicht macht das ja was aus 😉

Gibt es denn schon Auslieferungen mit Panoramadach?Ja, hab meinen am 22.10. abgeholt mit Panoramadach!!!!

@StSchmidt84 Ich bin Sonntag bis Montag dort!

@verby:
Also ich habe um 15h26 bestellt, kannst du deine Konfiguration mal mit meiner vergleichen?

Heute wieder News reinbekommen.
Also ohne Dach wäre einplanbar für KW 6 sprich Auslieferung KW9. (März)

Das 1. Quartal ist auch schon dicht, sprich selbst wenn in der ersten April Woche gefertigt werden wuerde,
sind wir dann schon im Mai wenn er da ist.
Also doch in Richtung meinem Bauchgefühl von gestern.

Vielleicht sollten nochmal Nachdruck verlangen, da mein Exemplar für einen Portugiesen ist ;-)
So langsam werde ich wieder richtig sauer... :-(

Wo hast du bestellt? Ich bei einem Händler in Neuss...

Ich hab bei Nitsche in Heinsberg bestellt also in deiner Nähe!

Bestellung:

- 2.0 TSi DSG
- Candy-Weiß, Sitze Titanschwarz
- Hochglanz Interlagos
- Panorama Dach
- RCD 510 Dynaudio
- DCC
- GRA
- Climatronic
- Spiegelpaket
- MFA Plus
- Media-IN
- Parkpilot
- Sportpaket
- Winterpaket
- Raucherpaket

Vielleicht kann ich dir ja damit weiter helfen!

Also langsam mache ich mir richtig sorgen um meinen Rocco, was ich da so lesen muß!
Habe auch Pano Dach und Xenon bestellt am 22.10 um 11.52 Uhr, und bekommen soll ich das Auto Mitte März 2009. Na werden wir mal schauen. So wie viele hier schreiben, kommt ja meiner dann erst August/September 2009, dass hoffe ich ja nicht.
Hoffe VW und die Zulieferfirma bekommen das mit den Xenon sowie Pano Dach auf die reihe. Möchte und kann eigentlich nicht bis Aug/Sep. warten.

lg aus Wien
Copykill2012

Naja ich denke das gröbste ist das Pano Dach. Mein Bruder wollte eins haben und dem wurde gleich mitgeteilt März/April und das war Anfang Oktober. Jetzt hat er ohne aber mit Navi und da ist jetzt der Termin Februar.

Gibts hier noch keinen der sich über XENON freuen durfte?

Naja ist doch schon weiter, denn bin aus Hagen.
Aber Neuss hatte den besten Preis im Vergleich mit Hagen, Gevelsberg, Ennepetal, Wetter, Iserlohn, Wuppertal, Leverkusen...

Also
2.0 TSi DSG vs. 1.4 sollte kein Ding sein
Candy-Weiß vs. deep black eigentlich auch net
Hochglanz Interlagos vs. Donington da Sportpaket Standard auch machbar
Panorama Dach interessant...
RCD 510 Dynaudio hab ich auch !
DCC Habe ich auch !
- Climatronic auch das habe ich
- GRA (??)
- Spiegelpaket hier habe ich Licht-und Sicht Paket
- MFA Plus, kann ich bestätigen
- Parkpilot weggelassen also besser eigentlich
- Sportpaket yes
- Winterpaket nein
- Raucherpaket yes

Macht mich doch alles in allem nachdenklich...

Von der Bestellung abrücken kann man wahrscheinlich nicht mehr oder?
November aus Auftragsbestätigung bis Mai (+) in 2009 sind doch welten zwischen....

Zitat:

Original geschrieben von umbi81

Naja ist doch schon weiter, denn bin aus Hagen.
Aber Neuss hatte den besten Preis im Vergleich mit Hagen, Gevelsberg, Ennepetal, Wetter, Iserlohn, Wuppertal, Leverkusen...

Also
2.0 TSi DSG vs. 1.4 sollte kein Ding sein
Candy-Weiß vs. deep black eigentlich auch net
Hochglanz Interlagos vs. Donington da Sportpaket Standard auch machbar
Panorama Dach interessant...
RCD 510 Dynaudio hab ich auch !
DCC Habe ich auch !
- Climatronic auch das habe ich
- GRA (??)
- Spiegelpaket hier habe ich Licht-und Sicht Paket
- MFA Plus, kann ich bestätigen
- Parkpilot weggelassen also besser eigentlich
- Sportpaket yes
- Winterpaket nein
- Raucherpaket yes

Macht mich doch alles in allem nachdenklich...

Von der Bestellung abrücken kann man wahrscheinlich nicht mehr oder?
November aus Auftragsbestätigung bis Mai (+) in 2009 sind doch welten zwischen....

haste bei max und moritz bestellt ? denn bei denen gibts gute preise

hab meinen mit pan dach und xenon mitt juli bestellt und hab auch noch kein schimmer wann ich ihn bekomme! wird wohl ein platz frei gehalten für mich in der vorplanung? so dass meiner umgehend gebaut werden kann wenn xenon einsetzt? hat da jemand ne idee?
lg

Zitat:

Original geschrieben von tomla

hab meinen mit pan dach und xenon mitt juli bestellt und hab auch noch kein schimmer wann ich ihn bekomme! wird wohl ein platz frei gehalten für mich in der vorplanung? so dass meiner umgehend gebaut werden kann wenn xenon einsetzt? hat da jemand ne idee?
lg

Leider nicht, dass gleiche Problem hatte ich auch. Da Du Xenon bestellt hast, steht Dein Auto ganz hinten an. Sobald Xenon eingeplant werden kann, wird auch Dein Rocco eingeplant. Und da Du dann das Pan-Dach hast, bekommst Du ihn evtl. im Juli 09.

Einen Platzhalter gibt es leider nicht.

Du müsstest dann höchstens auf das Pan-Dach verzichten, um ihn dann früher, aber dafür mit Xenon zu bekommen.

wenn das so ist können die sich den in den *** stecken und ich nehm lieber den gti...

Zitat:

Original geschrieben von Verby

@StSchmidt84 Ich bin Sonntag bis Montag dort!

Hey ich bin auch diesen So.-Mo. dort 🙂

Und komme aus Neuss, ist ja auch nicht weit von Heinsberg.. vielleicht können wir gemeinsam in Kolonne nach Hause fahren am Montag?? 🙂

Meld Dich doch mal per PN bei mir mit Deinen Kontaktdaten 🙂
Gruß,
Martin

Das wärs mit 3 Autos in Kolonne nach Hause fahren, einmal weiß, einmal blau, und der andere ?

Zitat:

Original geschrieben von Verby

Das wärs mit 3 Autos in Kolonne nach Hause fahren, einmal weiß, einmal blau, und der andere ?

wieso 3 autos? 🙂

meld dich mal bei mir bzgl. kontaktdatenaustausch

Deine Antwort