Abholbestätigung?!
Hallo Leute,🙂
also ich bitte euch schreibt nur was in diesen Thread wenn ihr wirklich Neuigkeiten bzgl Lieferzeit(Abholdatum WOB) hab oder ihr wisst was von
Produktionsverschiebung bzgl Panodach oder ähnlichen.
Dieser Thread soll dazu dienen das jeder der einen Rocco bestellt hat hier posten kann wann er bestellt hat und ob er schon weiss in welcher KW er sein Auto abholen kann (kurze Konfiangabe wäre gut)!
Also hier nicht diskutieren,sondern FAKTEN an die SONNE! :-)
Bei mir siehts wie folgt aus:
Bestellt am 2.08.09.;noch keinen verbindlichen Abholtermin(unverbindlich Dez) Konfi u.a. Panodach/DCC
Beste Antwort im Thema
Leute, das interessiert so doch niemanden!
Schreibt bitte dazu welche Ausstattung ihr bestellt habt und vor allem wann.
Danke
298 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kane_15
Hab heute von meinem Händler erfahren der Liefertermin Jänner mit XENON sieht gut aus. Jedoch konnte er mir keine Produktionswoche nennen. Gutes oder schlechts Zeichen?
ich habe gestern vom direktkundenservice was anderes gehört!
also er hofft das man ab anfang nächsten jahres "BESTELLEN" kann...
Zitat:
Original geschrieben von Patrik1985
ich habe gestern vom direktkundenservice was anderes gehört!Zitat:
Original geschrieben von Kane_15
Hab heute von meinem Händler erfahren der Liefertermin Jänner mit XENON sieht gut aus. Jedoch konnte er mir keine Produktionswoche nennen. Gutes oder schlechts Zeichen?
also er hofft das man ab anfang nächsten jahres "BESTELLEN" kann...
Naja ob es jetzt ab der 50. KW verbaut wird oder Anfang 2009 bestellbar sein wird ist ja auch kein so großer unterschied. Denn wenn es mal in D zu bestellen ist dann kann man es auch bauen denk ich mal.
Hab grad ne Mail erhalten von VW. Alle die mit Xenon bestellt haben sind noch ned eingeplant und am 13.11.08 soll es fix sein und dann werden alle XENON Roccos ab KW 50 eingeplant. Außer es verschiebt sich wieder.
ich glaube kaum das VW noch angebliche "FIXTERMINE" raus gibt. denn die schmach, das man einen termin nicht halten kann, kann sich bei der momentanen lage auf dem automarkt kaum einer mehr erlauben!
da würde man sich als kunde wirklich verarscht vorkommen.
ich denke das man es zum schnellstmöglichen termin einplanen möchte, aber keinen verbindlichen termin gibt!
wir müssen einfach alle abwarten und tee trinken!
oder ohne bestellen... 😉
gibt schon genug...
sorry weils nicht hier her gehört, aber irgendwer hat damit angefangen.
von jetzt an verkrümeln wir uns aber in den passenden thread...
Hallo
Mittlerweile habe ich den Bautermin von der Dispo- bekommen kw 47 5.Tag, also 21.11.08
Abholung in Wolfburg ????? Ich hoffe in kw 50, ansonsten beim freundlichen, bin 14 Tage auf Montage.
Nächste Woche soll ich den Termin aus Wolfsburg bekommen.Ich bin gespannt!!!
Gruß
Laila05
hab heute telefoniert uuund... er ist fertig gebaut wird gerade verladen und ich müsste nur noch 2 wochen warten ... aber zur zeit sind alle plätze für diese woche in Wolfsburg besetzt also muss ich diese woche noch leiden
aber zwischen den 17. und 23. wird er wohl dann kommen ..
ist jmd in der zeit auch in wob ?
Zitat:
Original geschrieben von shayan58
hab heute telefoniert uuund... er ist fertig gebaut wird gerade verladen und ich müsste nur noch 2 wochen warten ... aber zur zeit sind alle plätze für diese woche in Wolfsburg besetzt also muss ich diese woche noch leiden
aber zwischen den 17. und 23. wird er wohl dann kommen ..
ist jmd in der zeit auch in wob ?
wie ?? er wird verladen wolltest aber diese woche schon nen termin?? verstehe ich net ganz ^.^
meiner steht fertig in WOB bin leider unterwegs so das ich erst am Freitag zum Freundlichen kann mal schauen wann ich ihn holen kann 😁
Bin gerade telefonisch von meinem "Freundlichen" informiert worden das man bei VW heute bekannt gegeben hat ,das nicht nur das Pano-Dach Probleme macht,sondern auch die Benzin Motoren "aus"gehen.Allen vorran der 1.4.
Man hat nicht mit einem derartigen Ansturm(Scirocco,Golf +Passat)Richtung Benziner gerechnet.
Bin nun von Anfangs Januar,über 1.Quartal in das 2.Quartal 09 gerutscht.Mein Händler vermutet die Fertigstellung und Abholung gar im 3.Quartal.
Habe die Option das Pano-Dach rauszunehmen,dann würde ich warscheinlich wieder im 1.Quartal landen.
Werde erstmal abwarten ob sich da vieleicht noch was tut.
Bestellt am 22.August 08