Abholbestätigung?!
Hallo Leute,🙂
also ich bitte euch schreibt nur was in diesen Thread wenn ihr wirklich Neuigkeiten bzgl Lieferzeit(Abholdatum WOB) hab oder ihr wisst was von
Produktionsverschiebung bzgl Panodach oder ähnlichen.
Dieser Thread soll dazu dienen das jeder der einen Rocco bestellt hat hier posten kann wann er bestellt hat und ob er schon weiss in welcher KW er sein Auto abholen kann (kurze Konfiangabe wäre gut)!
Also hier nicht diskutieren,sondern FAKTEN an die SONNE! :-)
Bei mir siehts wie folgt aus:
Bestellt am 2.08.09.;noch keinen verbindlichen Abholtermin(unverbindlich Dez) Konfi u.a. Panodach/DCC
Beste Antwort im Thema
Leute, das interessiert so doch niemanden!
Schreibt bitte dazu welche Ausstattung ihr bestellt habt und vor allem wann.
Danke
298 Antworten
morgen ist er fertig gebaut und dann kann auch schon ein termin gemacht werden ... leider kann ich nur an sonntagen ... sind da die geschäfte etc. geöffnet ?
Zitat:
Original geschrieben von Mumpits
die Abholung geht Sonntags, ist bei mir auch so ..Wo ist eig. die bekannte Currywurstbude?
Nur auf die Werksbesichtigung muss man dann verzichten.... die ist nur Mo-Fr....
Grüße
RISCy
Zitat:
...Wo ist eig. die bekannte Currywurstbude?...
Naja ne "Bude" ist da net.
In der Abholhalle, direkt über der Übergabe ist oben eine art "Mensa".
Dort gibt es Pommes, Schnitzel, Würstchen etc. Ist echt ein Traum das Essen dort - Total Lecker!🙂
hmmm ... bis jetzt hör ich ja nur gutes von der "mensa" ... also muss ich da mal essen 🙂 danke für den tipp
Zitat:
Original geschrieben von RISCy
Nur auf die Werksbesichtigung muss man dann verzichten.... die ist nur Mo-Fr....Zitat:
die Abholung geht Sonntags, ist bei mir auch so ..Wo ist eig. die bekannte Currywurstbude?
Grüße
RISCy
Dann schläft man eben ganz dekadent im Ritz-Carlton Hotel und nimmt Montag an der Werksbesichtigung teil.... so wie ich es mit meiner Freundin tu 🙂
@Simon: ich rolle schonmal den roten Teppich für dich aus für nächstes Wochenende 🙂
Man freu ich mich auf das tolle Hotel.. schön in den Aussen-Whirlpool, der 28°C hat.. 🙂
Zitat:
...@Simon: ich rolle schonmal den roten Teppich für dich aus für nächstes Wochenende 🙂...
Sehr zuvorkommend der Herr, danke Ihnen:P
Aber genug der Schwärmerei, wir sollten besser wieder zurück zum Thema😉
Wer ist denn noch am 09.11. im WOB?😉
am 09.11. fahr ich knapp dran vorbei.
muss dann wieder nach bayern runter zur arbeit, aber dann endlich mitm rocco :P
Hi hab meinen am mittwoch (29.10.08) in WOB abgeholt super wagen hatte auf der heimfahrt reine autobahnstrecke bei 130 - 140 laut mfa 7,7 Liter verbrauch! (2.0TSI) Super zufrieden und die werkbesichtigung war klasse nur das mensaessen ein eine einzige katastrophe^^
Herzlichen Glückwunsch an den Glückspilzen die das Auto schon haben.
Hab gestern mitn Freundlichen telefoniert mir wurde ein Liefertermin ende November zugesagt.
Bestellt: 14.07.08
Geändert (anderes Radio): 12.08.08
Bauwoche: 45 KW
Laut 🙂 Bauwoche + 3 Wochen und dann isser abholbereit
So hier das 8 Wochenupdate:
Liegt also am Panorama-Dach und natürlich wollten mich anrufen um zu fragen ob darauf verzichten kann...
Vorab nochmal die Historie:
Bestellt am 04.09.2008 mit November/Dezember Liefertermin
E-Mail am 02.10.2008 wird Januar oder aber Februar
Heute (gestern) am Telefon hieß es dann März/April
Wenn Konfiguration ändere auf ohne Dach dann wohl noch Jan/Feb
um genau zu bestätigen müssen man aber Bestelländerung machen,
wenn dies tue und aber keine Zeit gewinne und somit das Dach dann doch haben wolle,
käme in der Warteliste nach hinten, sprich wer heuer sich für Panorama entscheiden,
bekommt ihn wohl dann im AUGUST 2009!!!!!!
Also werde alles beim alten lassen, aber mein Bauchgefühl sagt mir Juni :-(
Gibt es denn schon Auslieferungen mit Panoramadach?
Das gibts ja nicht........
Ich bin noch am abwägen zwischen Scirocco und Golf.
Ist es sicher dass wenn ich im Dezember nen Scirocco bestellen will (mit Panoramadach natürlich) er nicht vor mitte 09 lieferbar ist?!?!?!?!?
Endlich ist es soweit...Morgen gehts Richtung Autostadt!!!!Am Sonntag Mittag krieg ich dann das langersehnte Gefährt;-) Noch wer da am So???
Zitat:
Dann schläft man eben ganz dekadent im Ritz-Carlton Hotel und nimmt Montag an der Werksbesichtigung teil.... so wie ich es mit meiner Freundin tu 🙂Zitat:
Original geschrieben von RISCy
Nur auf die Werksbesichtigung muss man dann verzichten.... die ist nur Mo-Fr....
Grüße
RISCy@Simon: ich rolle schonmal den roten Teppich für dich aus für nächstes Wochenende 🙂
Man freu ich mich auf das tolle Hotel.. schön in den Aussen-Whirlpool, der 28°C hat.. 🙂
Ha, da wünsch ich Euch viel Spaß mit dem baden gehen!
Der Pool hat aber auch nur angeblich die 28°
Mit viel Glück bleiben davon noch 18-20° übrig, da die genau wissen, dass die wenigsten das tatsächlich ausprobieren.
Ich hab's versucht, aber das geht mal gar nicht!!!
Der Rest denkt dann, ..."oh wie toll und nen 28° Aussenpool gabs auch noch"
Das Restaurant "The Grill" im Ritz Carlton ist übrigens auch sehr gut!!!