Abholbestätigung?!
Hallo Leute,🙂
also ich bitte euch schreibt nur was in diesen Thread wenn ihr wirklich Neuigkeiten bzgl Lieferzeit(Abholdatum WOB) hab oder ihr wisst was von
Produktionsverschiebung bzgl Panodach oder ähnlichen.
Dieser Thread soll dazu dienen das jeder der einen Rocco bestellt hat hier posten kann wann er bestellt hat und ob er schon weiss in welcher KW er sein Auto abholen kann (kurze Konfiangabe wäre gut)!
Also hier nicht diskutieren,sondern FAKTEN an die SONNE! :-)
Bei mir siehts wie folgt aus:
Bestellt am 2.08.09.;noch keinen verbindlichen Abholtermin(unverbindlich Dez) Konfi u.a. Panodach/DCC
Beste Antwort im Thema
Leute, das interessiert so doch niemanden!
Schreibt bitte dazu welche Ausstattung ihr bestellt habt und vor allem wann.
Danke
298 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von M222
Bin auch am 3. und 4.11 da.... vielleicht sieht man sich ja ;-)Gibts da irgendwo was zum Bierchen trinken abends (komm zwar erst spät an aber ne Zugfahrt macht durstig!
(Heute wird er bezahlt und Papiere geholt.... JUHU)
wieso gehen wir nicht gemeinsam auf die piste? 🙂 würde sich ja anbieten, wenn wir schon beide zufällig an den gleichen tagen dort sind .. woher kommst du?
Sooo,
endlich habe ich auch nen verbindlichen Termin zur Abholung.
Sonntag 09.11.2008 um 12:00 Uhr hol ich mein Schätzchen 🙂
Freude Freude😉
Wer ist denn auch da? 🙂
Dann noch die Daten:
Bestellt am 10.09.2008
Voraussichtlicher Liefertermin: November 2008
Bauwoche: KW 41/42
Abfahrt in Portugal: 16.10.2008
Ausstattung:
:: Motor: 2.0 140PS TDI Common-Rail
:: Farbe: Deep-Black
:: Sitzbezug: Silber-Schwarz
:: Instrumententafel: Titanschwarz
:: Teppichboden: Schwarz
:: Multifunktionsanzeige "Plus"
:: "RCD 510", 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher
:: Sportpaket
:: Winterpaket
Fahr von Fulda her mitm Zug hin... werd leider erst um 20:16 ankommen. Weißt du denn wo man dort noch was essen kann, bzw. Bier trinken kann.
Kenn mich leider weder in Wolfsburg noch in der Autostadt aus...
Zitat:
Fahr von Fulda her mitm Zug hin... werd leider erst um 20:16 ankommen. Weißt du denn wo man dort noch was essen kann, bzw. Bier trinken kann.Kenn mich leider weder in Wolfsburg noch in der Autostadt aus...
kenne mich da ebenfalls nicht aus.. aber im hotel wird man uns bestimmt irgendwas empfehlen können 🙂
Zitat:
Fahr von Fulda her mitm Zug hin... werd leider erst um 20:16 ankommen. Weißt du denn wo man dort noch was essen kann, bzw. Bier trinken kann.Kenn mich leider weder in Wolfsburg noch in der Autostadt aus...
Mach dir keine Sorgen, der Bahnhof ist direkt an der Autostadt - Du kannst vom Bahnhof so zur Stadt "rüberspucken" 🙂
Jo, das hatte ich schon gehört... also das mit dem spucken :-)
Hoffe und denke auch das die im Hotel was wissen. Und dann müssen wir mal gucken wegen dem zusammen Anstoßen :-) ich wäre ja für B52...
Aber ich denke das zeigt sich... müssen wir nur irgendwie in Kontakt treten... hätte MSN: homatrix@hotmail.de
Hallo,
Ich habe heute beim "Freundlichen" angerufen, um den Status meines Wagens zu erfahren.
Bestellt habe ich ihn am 5.9.2008, geplant war die Fertigung in der 44.KW, mit unverbindlichem Liefertermin Dezember.
Laut Auskunft meiner Disponentin ist das Fahrzeug bereits gebaut und auf dem Schiff und wird noch diese Woche in Emden eintreffen.
Abholung aller Wahrscheinlichkeit nach Mitte November.
Gruss Galacius
hUhU =),
habe heute auch meinen 🙂 mal angerufen das Auto wurde in KW43 fertiggestellt steht jetzt in Portugal am Hafen hoffe das es bald raus geht ^^ wenn ich nen genauen termin habe gebe ich ihn durch 🙂
grüsse
Jacktec
Zitat:
Original geschrieben von Jacktec
hUhU =),habe heute auch meinen 🙂 mal angerufen das Auto wurde in KW43 fertiggestellt steht jetzt in Portugal am Hafen hoffe das es bald raus geht ^^ wenn ich nen genauen termin habe gebe ich ihn durch 🙂
grüsse
Jacktec
genau wie meiner.
2.0 TSI mit DSG
Panoramadach
DCC
RNS 510 Dynaudio
Sportpaket
und alle anderen Kleinigkeiten
Jetzt heißt es also abwarten und hoffen das der Wagen möglichst schnell in Emden ankommt.
habe auch neue Infos:
Meiner (1,4, weiss, ohne PanoDach), bestellt am 8.8. sollte nächste Woche gebaut werden.
Habe heute erfahren, daß er bereits diese Woche beim Händler eintreffen soll, kann ihne nächste Woche abholen.
Bestellt am 04.09.2008
Scirocco 1.4 TSI 160 PS
Deep Black Perleffekt
Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz (silber wohl mit Lieferengpässe)
DCC
Sportpaket
Panoramadach (da scheitert es ja auch bei den anderen VW Modellen)
u.v.m...
Kurze Zeit später bestätigung mit unverbindlich Dez
Händler sprach von Nov/Dez
Vier Wochen später gab es dann ein
"...Produktion 2008 ausverkauft. ... Somit ergibt sich Produktionsbeginn für Januar nach jetzigem Planungsstand..."
Schon entäuschend sich in 8 Wochen nur 2 mal zu melden....
Bin so sauer wie Ihr alle hier das der Wagen nicht kommt...
Habe einen Cousin der bei der VW Autoeuropa der mir dann auch Bilder aus der Produktion schicken will,
das vergrößte die Vorfreude nochmals
P.S. Als Portugiese interessiert es mich ob man ihn auch am Werk abholen kann? Die 400 € Überführung sind ja Käse wenn ihn ja selbst in Wolfsburg abholt...
Zitat:
Jo, das hatte ich schon gehört... also das mit dem spucken :-)Hoffe und denke auch das die im Hotel was wissen. Und dann müssen wir mal gucken wegen dem zusammen Anstoßen :-) ich wäre ja für B52...
Aber ich denke das zeigt sich... müssen wir nur irgendwie in Kontakt treten... hätte MSN: homatrix@hotmail.de
Ich hab leider nur ICQ 🙂 DU auch?
Zitat:
Original geschrieben von Verby
ich bin am 2. und 3. Nov da!
Wie lange am 3.11.? Bin ab 13.30 da.. würd mir gerne Deinen Rocco mal ansehen! und Fotos machen.. 🙂
Hab da mal ne Frage. Warum nehn ihr alle das Sportpaket? Ok es sind ALU Pedale dabei und ein bisschen Alcantara, aber dieses schreckliche Schwarz bei den Luftauslässen ist doch ned grad schön.
Die Pedale kann ich mir im VW Shop nachkaufen.