Abholbestätigung?!

VW Scirocco 3 (13)

Hallo Leute,🙂

also ich bitte euch schreibt nur was in diesen Thread wenn ihr wirklich Neuigkeiten bzgl Lieferzeit(Abholdatum WOB) hab oder ihr wisst was von
Produktionsverschiebung bzgl Panodach oder ähnlichen.
Dieser Thread soll dazu dienen das jeder der einen Rocco bestellt hat hier posten kann wann er bestellt hat und ob er schon weiss in welcher KW er sein Auto abholen kann (kurze Konfiangabe wäre gut)!

Also hier nicht diskutieren,sondern FAKTEN an die SONNE! :-)

Bei mir siehts wie folgt aus:
Bestellt am 2.08.09.;noch keinen verbindlichen Abholtermin(unverbindlich Dez) Konfi u.a. Panodach/DCC

Beste Antwort im Thema

Leute, das interessiert so doch niemanden!
Schreibt bitte dazu welche Ausstattung ihr bestellt habt und vor allem wann.
Danke

298 weitere Antworten
298 Antworten

Bestellt im Juli

Abholung 6.11. & 7.11. in WOB

Risingblue, 2.0 TSI, volle Hütte bis auf Sonnendach, DCC und Navi..

Wer ist zu der Zeit noch dort? 🙂 dann können wir gemeinsam Fotos für die Webseite machen 🙂

@ Martin, ich wünsche dir viel Spaß bei der Abholung in WOB und hoffe auf weitere Einträge
hier aus Motor-Talk.........

Zitat:

Original geschrieben von Mumpits

Bestellt im Juli

Wer ist zu der Zeit noch dort? 🙂 dann können wir gemeinsam Fotos für die Webseite machen 🙂

Mein Rocco wurde am 10.10. gebaut, laut Aussage VW müsste er auch in der 45. KW abholbereit sein!

Risingblue 1.4TSI Vollausstattung bis auf dieses komische Dach. Bzgl. Treffen vor Ort melde ich mich noch,
sobald ich einen Termin bekommen habe...wann ist deiner gebaut bzw. bestellt worden?

Gruß

im juli bestellt und am 29.10.08 abholung freu mich riesig meiner wurde auch am 10.10 gebaut!

Zitat:

Original geschrieben von Mumpits

Bestellt im Juli

Zitat:

Original geschrieben von sciroccokartei

@ Martin, ich wünsche dir viel Spaß bei der Abholung in WOB und hoffe auf weitere Einträge
hier aus Motor-Talk.........

Vielen Dank Gregor 🙂

Ich muss den Termin aber nochmal ändern.. wurde auf den 2.11. -3.11. vorgezogen 🙂

@Mumpits, wäre gerne dabei aber

bestellt am 27.06.08
Abholung ab 25.10.08 nur leider bin ich ab dem 24.10. im Urlaub.
Hole ihn dann am 11.11. leider auch schon mit aufgesteckten Winterrädern, weil man dort, wo ich täglich fahre, schon mit Schnee rechnen muss.

Meine Konfig steht übrigens hier www.scirocco08.de/mozilla

LG
mozilla

So neue Info bekommen (leider)...

Scirocco 2.0 TSI, DSG, DCC, Sportpaket, pearl black, innen silber/schwarz/schwarz...
Bestellt Anfang September

Anfänglich hieß es November (klang sowieso unwahrscheinlich), dann Dezember....

Nun bin ich beim 16.02.2008 dran :/

So, endlich neues zu meinem Rocco.
Er wurde gestern fertiggestellt und verladen und ist nun auf den Weg nach Germany 🙂
Hoffentlich gibt der Captain Gas :>

Dann noch die Daten:
Bestellt am 10.09.2008
Voraussichtlicher Liefertermin: November 2008
Bauwoche: KW 41/42
Abfahrt in Portugal: 16.10.2008

Ausstattung:

:: Motor: 2.0 140PS TDI Common-Rail

:: Farbe: Deep-Black

:: Sitzbezug: Silber-Schwarz

:: Instrumententafel: Titanschwarz

:: Teppichboden: Schwarz

:: Multifunktionsanzeige "Plus"

:: "RCD 510", 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher

:: Sportpaket

:: Winterpaket

So,es ist soweit. Fahre jetzt nach WOB meinen Scirocco holen. Übergabetermin 1515 Uhr. Bestellt am 23.. Juli 08.
1.4 TSI
Black magic
Sportpaket
RCD 510
Winterpaket
Mittelarmlehne
Interlagos 8J18
PDC
Climatronic
Multifunktionslenkrad

Hoffentlich geht alles gut.

noch 2 wochen dann wird meiner endlich gebaut 🙁! und dann 2 wochen warten bis ich ihn in WOB abholen kan.... aber abholbestätigung immernoch keine da ... wie war das bei euch wann hab ihr eure bestätigung bekommen !?

Zitat:

Original geschrieben von shayan58

noch 2 wochen dann wird meiner endlich gebaut 🙁! und dann 2 wochen warten bis ich ihn in WOB abholen kan.... aber abholbestätigung immernoch keine da ... wie war das bei euch wann hab ihr eure bestätigung bekommen !?

kein Ahnung, ich kann ab 26. abholen und habe immer noch nichts schriftliches...

eigenartig!

Hab da mal ne Frage. Wie wisst ihr alle wann eure Roccos gebaut werden? Hab den meinen letzte Woche bestellt und Termin ist Jänner.

Zitat:

Original geschrieben von Kane_15

Hab da mal ne Frage. Wie wisst ihr alle wann eure Roccos gebaut werden? Hab den meinen letzte Woche bestellt und Termin ist Jänner.

Wir haben eine guten Draht zu unserem 🙂 die können dir genau sagen an welcher stelle der Produktion dein Auto gerade ist.

Er kann die auch sagen wan dein Auto verladen wird und wann er im Emden ankommt.

Lässt sich alles überprüfen.

Grüsse

Naja mir is eigentlich egal wann der in Emden ist 😁 Der soll zu mir kommen.

Is in Emden der Exporteur von D nach AUT?

Deine Antwort