Abholbestätigung?!

VW Scirocco 3 (13)

Hallo Leute,🙂

also ich bitte euch schreibt nur was in diesen Thread wenn ihr wirklich Neuigkeiten bzgl Lieferzeit(Abholdatum WOB) hab oder ihr wisst was von
Produktionsverschiebung bzgl Panodach oder ähnlichen.
Dieser Thread soll dazu dienen das jeder der einen Rocco bestellt hat hier posten kann wann er bestellt hat und ob er schon weiss in welcher KW er sein Auto abholen kann (kurze Konfiangabe wäre gut)!

Also hier nicht diskutieren,sondern FAKTEN an die SONNE! :-)

Bei mir siehts wie folgt aus:
Bestellt am 2.08.09.;noch keinen verbindlichen Abholtermin(unverbindlich Dez) Konfi u.a. Panodach/DCC

Beste Antwort im Thema

Leute, das interessiert so doch niemanden!
Schreibt bitte dazu welche Ausstattung ihr bestellt habt und vor allem wann.
Danke

298 weitere Antworten
298 Antworten

Gilt dies auch für Österreich?

wenn die österreichische regierung ne steuerbefreiung beschließen sollte - ja !
die "ersparnis" basiert auf dem beschluss der deutschen regierung vom 05.11.2008 zur wirtschaftsstabilität - hat nix mit österreich zu tun

Schade. Naja is ja nix neues das in Deutschland die Autos steuerlich bevorzugt sind. Ich sag nur NOVA. 😠

der steuererlass hat zwar indirekt was mit der abholung zu tun aber wir sollten wieder zum eigentlichen thread zurückkehren...

Genau! Hier ging es doch wohl eher um die Abholbestätigung! Überschrift lesen!

Also, habe jetzt den verbindlichen Abholtermin: 24.11. um 14 Uhr

Nach zahlreichen schalflosen Nächten in Sorge um das Auto, wird nun doch noch alles gut! Ich freu mich!

wann hast du bestellt?
mfg

Verbindlich bestellt am 3.7. (!!!)

Hatte aber erst vipern-grün bestellt, konnte ja nicht geliefert werden, habe dann Ende September nach hundert Mal hin und her mit dem Händler und VW auf weiß umbestellt.

Zitat:

Original geschrieben von vw_halter

Hallo miteinander,

habe am 11.09.2008 bestellt und noch überhaupt keine Post/Info erhalten.
Mach mir so langsam meine gedanken.

Bestellt:
1,4 TSI 118KW
Candy Weiss
Catch Up Schwarz
Sportpaket
Clima
GRA
Mittelarmlehne
RCD 310
Winterpaket

Unverbindlicher Liefertermin: 28.02.2009

29. 8.08 bestellt:

2,0 TDI
candy-weiß
mittelarmlehne
climatronic
MFA plus
DCC
Licht u. sichtpaket
RCD310 Dynaudio
Sportpaket (schwarz)

Liefertermin: 1. Quartal 2009

9.10.08 Bestelländerung: Interlagos (normal)

Liefertermin: 1. Quartal 2009

dann heute post:
Auftragsbestätigung - Liefertermin 2.1.09 unverbindlich

was mich jedoch wundert, dass " C03 " also Betriebserlaubnis Nachtrag hinzugekommen ist. Weiß jemand was das ist?? (preis bei "Betriebserlaubnis Nachtrag" = 0 €)

so habe nun auch meinen termin 😁 am 30.11.2008 fahre ich nach WOB und kann ihn abholen 🙂 ist an dem datum noch jemand da ??? bestellt am 19.09.2008.

grüsse
Jacktec

nur noch 5mal schlafen, dann gehts ins ritz!!!
nummernschilder werden vom händler geholt am montag, kann es kaum noch erwarten........

ich sollte gestern eigentlich angerufen werden und einen termin zum abholen bekommen , aber nein ... wie immer muss man meiner 🙂 hinterher laufen das kotzt mich langsam an und heute ist sie schon wieder nicht da und ich bin mir sicher montag werd ich sie auch nicht erreichen können.
ich glaube ein auto in diesem autohaus kaufen ... nicht mehr und wenn überhaupt bei einem anderen 🙂 ..
das musste mal raus

Sooo,
in 30min geht es los nach WOB, noch etwas verschlafen, da ich kaum geschlafen habe:P
Bilder gibt es ab morgen in meinem Rocco08-Profil.

Grüße an Martin😉

Und an die, die Ihren Rocco bald holen, ich grüß eure Baby's 😉

so gestern nochmal beim 😛 angerufen...

bauwoche sollte eigentlich kw 47 sein - wird jetzt aber schon diese woche gebaut - abholfenster ist aber noch ned bekannt -

kann mir jemand von den rocco-besitzern (oder jemand der viel ahnung hat) sagen, wieviele autos auf ein schiff drauf gehen ?

wollte damit ausmachen, ob meiner jetz noch n bissl eher kommen könnte ....

Hallo,
ich hab meinen 14 Tage früher bekommen als unverbindlich angegeben war (Mitte November)
am 30.10. bekommen (elektronische Deckungskarte beim KBA hat nicht funktioniert also kein Zulassung an diesem Tag) und am 31. 10. zugelassen.
Keine Abholung in WOB 2,0 l Opalsilber kein Panoramadach...

Deine Antwort