Abgeholt am 9. Mai in Neckarsulm mein A4 Avant

Audi A4 B8/8K

Bild1

Beste Antwort im Thema

Hallo

herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.

PS: wann verschwindet endlich dieser verdammte Bewertungsbalken ? 😠😠😠

Grüße Wolfgang

31 weitere Antworten
31 Antworten

Hallo

herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.

PS: wann verschwindet endlich dieser verdammte Bewertungsbalken ? 😠😠😠

Grüße Wolfgang

Vielen Dank für die tollen Fotos und viel Spass mit Deinem neuen Avant !!!

Gratulation.

Hey Thijs,

voll cool dein neues Auto - super!! War bestimmt ein toller Tag. Vielen Dank fuer die schoenen Bilder. Ich kanns kaum glauben das du neben deinem Avant noch Augen fuer andere Autos hattest - klasse! 😉
Gruesse,
diehuetten 

Hallo und viel Spass mit Deinem nice Car.... Ich hole meinen in Ingolstadt...

Bin jetzt schon gespannt....

Der Chris

Ähnliche Themen

Ich glaube ich haben ihn mit seinem Wagen sogar live gesehen, zumindest ist ein holländischer A4 Avant am Freitagnachmittag auf der A44 in Richtung Dortmund gefahren und sooooooo viele wird es im Land von Käse und Lakritz sicherlich noch nicht geben. 😁

Hallo,

Ich bin auf der A61 vom Hockenheimring, richtung Koblenz, Kerpen, dann Aachen, nach meinem Wohnsitz nach Hause gefahren, war also nicht auf der 44. Ich wohne zwischen Maastricht und Aachen, 360 km von NSU.
überigens habe ich den allerersten A4 Avant in den niederlanden mit Kennzeichen, sogar die Händer haben noch nicht die Kennzeichen, erst nächste Woche geht es los.
Meine erste Eindrücke sind sehr positiv.
Der Underschied mit dem vorigen A4 von den Aussenmasen spür ich sehr,
das Platzangebot in der Garage wirkt jetzt wesentlich kleiner wenn das Auto abgestellt wird.
Zum glück ist das Auto nicht zu hinstellen da, ich geniese jetzt schon jeden (k)meter.
Zur Ausstattung kann ich, trotz den hohen Preise in NL (XENON 1724 euro, Leder 3175 euro usw.) kann melden das ich die richte Wahl getroffen habe.

übergabe

zu Hause1

zu Hause2

in der Natur

nummer 4

noch zwei

noch eins

das letzte Bild

Schönes Auto und schöne Landschaft! 🙂

Deine Antwort