Abgehoben oder realistisch ?
Hallo Motor-Talker,
hab' grad' bei der e-bucht 'nen schönen 260er (126) gefunden, allerdings -wie ich finde- für einen horrenden einstiegspreis, aber schaut selbst, bin neugierig wie ihr das beurteilt,
schönen Abend noch,
tom260
P.S.
für meinen 260er hab' ich einen mittleren vierstelligen euro-betrag gegeben, allerdings ist der auch 3 Jahre jünger als der bei ebay angebotene wagen, auch wenn meiner gut 100 tkm mehr auf'er uhr hat - ach ja: interessant bei der beschreibung der ausstattung finde ich das 'umluftgebläse' :-)
Ähnliche Themen
41 Antworten
och menno...mal einfach wieder so daher "gebrabbelt " 🙁
haben wollten den 420er mehr, als den z.B. den 500er,
aber bezahlen konnten, den einen oder anderen, eben nicht viele 🙄
Zulassungszahlen 420 SEL immerhin 74.017,
500 SEL hingegen "nur" 72.693.
Tja - da staunt der Laie und lacht der Besitzer 😁
Das mag bei den NEUWAGEN stimmen, wie reden hier aber von GEBRAUCHTEN und auf dem Gebrauchtwagenmarkt verhält es sich nun mal so wie von mir beschrieben.
Gruss
Olli
Wie war das doch:
560SE: 1250 Stück😉
Das wärs noch!😎
Hallo und guten Morgen,
also weggegangen ist der 260er - angeblich im Sofortkauf, und das auch noch am letzten Tag der ebay-Auktion; allein mir fehlt der Glaube...
Der Händler hatte übrigens noch weitere 6 oder 7 Fahrzeuge (überwiegend DB) bei ebay drin stehen - da ist nicht ein einziger von weggegangen, noch nicht mal Gebote hat es gegeben,
ich bin gespannt ob der weiße 260er nicht doch noch mal auftaucht, also bei ebay oder wo auch immer,
schönen Tach noch
tom260
Hab ich auch gerade gesehen ... Sofortkauf ist meines Wissens nach nicht manipulierbar. Außerdem, wenn er auf diesem Weg die Auktion beendet, kostet das den Verkäufer die Provision. Weswegen sollte er das tun? Die Auktion einfach auslaufen zu lassen wäre billiger gewesen ... ich tippe also eher drauf, daß er wirklich einen Käufer gefunden hat. Das heißt natürlich nicht, daß der Wagen mal wieder irgendwo auftaucht - damit aber noch Profit zu machen, halte ich für nicht machbar.
Er hat alles das, was ein W126 nicht verdient hat.#
Das ist nur Purer Neid "Frucht999"
Zitat:
Original geschrieben von niceW126
Das ist nur Purer Neid "Frucht999"
Du hast natürlich vollkommen recht. So wenig Stil und Rumbasteleimotivation habe ich mir schon immer gewünscht. Da werde ich direkt ganz neidisch. 😁
JAJA da kannst du jetzt nix merh umdrehen mit deinem gefakten möchtegern v8:😁
Ich habe Frucht999 Anfang Oktober in Berlin beim Automatikölwechsel-Meeting mit Tim Eckhart kennengelernt. Er fährt einen schwarzen W210. Ein E420. Für Dabeigewesene => Rote Kappe. 😁
Zitat:
JAJA da kannst du jetzt nix merh umdrehen mit deinem gefakten möchtegern v8:😁
Zitat:
Original geschrieben von Drachenfan
Rote Kappe
Die gibts immer noch. Mir ist bisher keine Schwarze zwischen die Finger gekommen. 😉
Zulassungszahlen 420 SEL immerhin 74.017,
500 SEL hingegen "nur" 72.693.
?? Wo bekommt man solche sachen raus?`?? Kann mir jemand sagenwie ich anhand eines Kfz >kennzeichens den Halter ermitteln kann???Habe da letztens ne süsse schnecke entdeckt🙂Danke
Kraftfahrtbundesamt müsste Zulassungszahlen angeben....
Etliche MB-Seiten haben auch Produktionszahlen: ZB Meinbenz.de
Halterangaben sind schwieriger,werden wohl eher nicht rausgegeben-kannst bei der Polizei fragen,aber ich denke die rücken sowas net heraus.
Zitat:
Kann mir jemand sagen, wie ich anhand eines Kfz >kennzeichens den Halter ermitteln kann???Habe da letztens ne süsse schnecke entdeckt
Legale Möglichkeiten gibt es nicht. Die Rennleitung gibt sowas selbstverständlich nicht raus.
Entweder du hast gute Kontakte zu jemanden im StVA, beim FA oder innerhalb der Rennleitung. Aber auch der "gute Kontakt" wird dies nicht für irgendeine "süsse Schnecke" tun, wenn er etwas Weitsicht hat. Zugriffe auf die Daten werden serverseitig natürlich protokolliert. Somit ist gewährleistet, dass man dem Judas im Falle eines Falles habhaft wird.
Am besten du fährst ihr beim nächsten Mal feste hinten drauf. Dann hast du zwei Probleme mit einem Schlag erledigt.