abgeflachtes Lenkrad mit ALU-Schaltwippen

Audi

Hallo,
ich weiß, es gibt schon unzählige Threads. Aber ich müsste wissen, ob es eins gibt, das Alu-Schaltwippen hat. Ich weiß, dass es sowas gibt, aber ich finde nirgends eins in der Farbe soul (normale Nähte). Will keine silbernen Nähte haben.

Hat da jemand die Teilenummer für mich?

Beste Antwort im Thema

Dann geh zu deinem Händler und frag den...

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

Zitat:

Original geschrieben von Freak3200

S3 mit Aluwippen bitte Bild...
original, kein Umbau...

Kann ich heut Abend mal machen... Hab an den Aluwippen schon ein paar tausend Mal gezogen, also da müssten wir gerade aneinander vorbei reden!

Wir reden doch davon, oder?

S3 Schaltwippen

ja und genau die gibt es auch beim S3 😉

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Kann ich heut Abend mal machen... Hab an den Aluwippen schon ein paar tausend Mal gezogen, also da müssten wir gerade aneinander vorbei reden!

Wir reden doch davon, oder?

S3 Schaltwippen

Sag ich doch! 😁

wie man aber auf dem Bild gut sehen kann, sind es silberne bzw. weiße Nähte. ich bruache genau das Lenkrad nur mit Nähten in soul!!!
Das ist eigentlich mein ganzes prob!!!🙂

gibt es meines wissens nicht - die möglichkeiten hatte ich dir ja via mail zukommen lassen, Mehr auswahl gibts da leider nicht...

Ähnliche Themen

hm, das glaube ich auch so langsam🙁Naja, tortzdem vielen, vielen Dank

eigentlich kenne ich mich sehr gut damit aus 😉 - bei lenkrädern oder gerade farbkombis ist das immer so ne sache ...

Zitat:

Zitat:

Sag ich doch! 😁

hätte ich nie gedacht.

War 100% nicht immer so.

Bzw. ist erst durch ein FL ins Leben gerufen wurden.

Die ersten DSG S3 hatten diese jedenfalls nicht....

Nicht umsonst musste ich damals die vom S8 nehmen.

Danke fürs Bild...

richtig, meines wissen ab mj09er mit der einführung vom FL - der "erste" S3 hatte die mattschwarzen Softlack Wippen

Zitat:

richtig, meines wissen ab mj09er mit der einführung vom FL - der "erste" S3 hatte die mattschwarzen Softlack Wippen

Danke Scott...

OT

Falls du es noch nicht gelesen hast, aber quasi "immer" dabei warst und meine Konfig als erster im etwas RS3 Bestellthread
kommentiert hast.

Suzukagrau ist Freigegeben und seit heute bzw. vielleicht ach seit gestern im DE Konfigurator frei wählbar....

so, jetzt wieder BTT 🙂

Der R8 V10 hat Glattleder mit Alu-Schaltwippen und Farbe soul, falls es jemanden interessiert. Die von Audi bauen heute aus einem im Showroom stehenden R8 das Lenkrad aus und probeweise bei mir ein. Morgen weiß ich mehr.

Zitat:

Original geschrieben von Blue Tiger

Der R8 V10 hat Glattleder mit Alu-Schaltwippen und Farbe soul, falls es jemanden interessiert. Die von Audi bauen heute aus einem im Showroom stehenden R8 das Lenkrad aus und probeweise bei mir ein. Morgen weiß ich mehr.

Probeweise??? Und wer zahlt den Mehraufwand für Probeweise???

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Blue Tiger

der Schwätzer....

Zitat:

Original geschrieben von Freak3200

Zitat:

der Schwätzer....

😁

hab bei denen noch einiges gut, weil die mit meinem Auto nen Unfall gebaut haben, daher läuft das kostenlos

Nur zur Info für alle:
ALLE Lenkräder vom R8, auch die von den V10-Modellen, passen ausnahmslos in den A3. Alle Stecker sind gleich, alle Anschlüsse und Aufnahmen. Bei den V10 Modellen beginnt die Teilenummer nicht wie gewohnt mit 8J0, sondern mit 420. Vorteil der Lenkräder des V10 Modells: gleiches Standard-Lenkrad des TT in Glattleder Soul, aber mit Chromschaltwippen.

Preis Lenkrad TT mit normalen Wippen: 499 Euro
Preis Alu-wippen: 100 Euro
Preis R8 V10-Lenkrad wie Lenkrad TT, aber mit Alu-Schaltwippen´: 499 Euro

Deine Antwort