abgaskrümmer 2,5 V6
Hallo habe mir einen omega v6 vor drei wochen gekauft
jetzt habe ich schon was zu meckern beide abgaskrümmer sind platt erblässt ab
nun habe ich gehört um die zuwechseln muss der ganze motor raus(stimmt das) wo ich beim opelhändler war kosten punkt mit neuen krümmern 1300,-€
habe auch versucht sie wo anders zubekommen aber kein freier ersatzteilhändler bekommt sie (MECKERET ÜBER OPEL)
den die wissen ja was sie tun könnt ihr mir helfen????
53 Antworten
Nach der PS Zahl habe ich nicht gefragt.
Von Innen und Aussen war er wie jeder andere auch. nur breite Reifen und nen Sportauspuff.
eingetragen is meiner mit 215kmh, ich hatte ihn laut tacho auch mal auf 220, bis dahin recht flott. aber dann gehts getriebe langsam zuende. kein sportler is klar, aber geht nich übel. ein lexmaul-fächer, ist ein fächerkrümmer aus edelstahl der opel-tuning firma lexmaul. wie gesagt, besteht aus edelstahl un reisst nich. die halten, ham tüv un klingen en tick besser un sollen ne mehrleistung von 5-8% bringen. wobei die mehrleistung eh nich spürbar is.
Kannst ja bei Opel Schmidt in Lübz mal nachfragen ob der MV6 Kompressor von Architekt Meller schon zum Verkauf steht. 300 PS und von außen nichts (ok Auspuffanlage) zu sehen. War aber eine Limo. Bei Mercedes in Parchim (Bleimann ?) stand mal ein Kompressor Kombi. Da im Gewerbegebiet stand vor kurzen auch ein Omega EVO 500 zum Verkauf.
ich will ja keine rennmaschiene, nur wenn ich mal überhollen will, dann noch power haben um dies auch zutun u. nicht erst mal zuwarten bis die schlange weg ist.
will ja gemütlich fahren.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Der_Nette
Das sehe ich anders, bin ja bis jetzt nur Audi A3 TDI gefahren, der lief echte 260 KMH, klar mit Tunnig.
Bin die 260 KMH auch nach HH gefahren und Du glaubst es echt nicht, ich mußte fürn 2,5 V6 platz machen, der ist so an mir vorbeigezogen, wow, bis zum pinkeln, da bin ich dann mal hin gefahren und habe Ihn gefragt, was er mit dem Omega 2,5 V6 gemacht hat, er sagte nichts. nur zum Händler und bezahlt und gut ist.
Hallo!
Des ist jetzt aber sowas wie ein 1Maischerz oder.
Mfg
FalkeFoen
P.s LoL
Zitat:
Original geschrieben von FalkeFoen
Hallo!
Des ist jetzt aber sowas wie ein 1Maischerz oder.
Mfg
FalkeFoenP.s LoL
Nein, leider nicht.
Und der 01.01.2006 ist ja schon länger her.
Zitat:
Original geschrieben von Der_Nette
Das sehe ich anders, bin ja bis jetzt nur Audi A3 TDI gefahren, der lief echte 260 KMH, klar mit Tunnig.
Bin die 260 KMH auch nach HH gefahren und Du glaubst es echt nicht, ich mußte fürn 2,5 V6 platz machen, der ist so an mir vorbeigezogen, wow, bis zum pinkeln, da bin ich dann mal hin gefahren und habe Ihn gefragt, was er mit dem Omega 2,5 V6 gemacht hat, er sagte nichts. nur zum Händler und bezahlt und gut ist.
Moin,
wie kommst Du darauf das der Audi "echte" 260 gefahren ist? Hast Du das gemessen (per GPS oder Radarfoto)?
Das ein 2,5 V6 (Deiner Aussage nach im Serienzustand) so schnell sein soll kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das gehört m.E. ins Reich der Märchen und Sagen.
Gruss
Marcus
...kann mir auch nicht vorstellen,das ein A3 tdi 260 läuft (außer mit 300 Ps-tuning) und ne 2.5er Oma schon gar nicht!!!
Meeine Geschwindigkeit habe ich per GPS gemessen.
mein Audi ist ja voll getunnig.
Und die Oma wahr ja auch getunnig nur nicht aussen, ausser Auspuff und Breitreifen, innen ganz normal nur den Motor wollte er mir nicht zeigen.
Hallo!
@Der_Nette lass die Mutti jetztz erst mal Mittagessen machen und dann solltest Du lieber Hausaufgaben machen als hier die Leute zu verarschen . Schau mal was ich bei den VWlern gefunden habe.
von Der_Nette
Will nen A3 TDI haben
was sind die den so wert, als Kombi u. 3 Türer?
am besten mit Vollausstatung.
Danke für die antworten
von Der_Nette
bin erst 8 jahre alt, schlimm?
aber in 10 jahren darf ich ihn ja fahren .
mfg
FalkeFoen
was ihr habt, dr is doch voll getunnig.............
Hi
Lol, der Nette ist ja grad mal stubenrein he he he!!!! Werd mal groß dan darfste auch mal mit richtigen autos spielen, und must nicht mehr die aus der kiste von matchbox nehmen!!
ich hab sogarn manta! voll getunt! da schleifen die 13zoll bbs im radhaus! un dabei sin die nur 30mm gross...........
So können wir mal zum Thema zurück kommen???
Hab dann heute mal nachgehorcht und bin bald von Hocker gefallen. Krümmer aus und einbauen ca 490€ ein neuer krümmer ca 330€ ohne Stehbolzen ect. Sollten die den Geist aufgeben kommen noch diese Kosten dazu + gewinde schneiden ect. Ich hab den Kaffee auf. Werde es wohl machen lassen und die Omi dann verkaufen bzw einen anderen Wagen holen. Ob es noch mal ein Opel wird,ich weis es nicht
So das war es dann. Krümmer wird nicht bezahlt und Opel nimmt sich davon auch nichts an. Werde ihn so weiter fahren und dann zusehen das ich ihn verkauft bekomme. So leid es mir tut aber ich kann nicht mal eben 1200€ löhnen. Wenn sich eine Freie Wekstatt findet der es billiger macht dann vielleicht ansonsten geht er weg.