Abgasanlagenoptimierung S5 V8 ;-)
Habe seit Freitag die Linkpipe von Akrapovic drin mit originalen ESD, ich bin echt begeistert, der Klang ist richtig schön dumpf zwischen 1900-2900 u/min, im Innenraum auch nicht störend. Echt zum weiterempfehlen ;-)
67 Antworten
Akrapovicpipe und eisenmann race version würde auch nen ordentlichen sound geben ^^
Hallo,
Mal ne kurze Frage an die, die es verbaut haben:
Hat die link pipe auch einen Durchmesser von 60mm und passt somit an die original doppelschellen?
Jepp passt genau, aber glaube nichz 60mm sonder 76mm aber bin mir nicht sicher mit dem durchmesser . Aber passt perfekt
Zitat:
Original geschrieben von mightymoe
Hallo,
Mal ne kurze Frage an die, die es verbaut haben:
Hat die link pipe auch einen Durchmesser von 60mm und passt somit an die original doppelschellen?
60mm ganz genau. 🙂
Ähnliche Themen
Ok, danke...
Ich hab jetzt auch die Linkpipe installiert. Allerdings ist der Abstand der 2 Abgasrohre Richtung Auspuff so gering, dass sich die Doppelschellen berühren. Kann das den Klang beeinträchtigen?? 😕
Kann das einer, der ebenfalls die Linkpipe verbaut hat, bestätigen?
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Chiefrocka_42
Ich hab jetzt auch die Linkpipe installiert. Allerdings ist der Abstand der 2 Abgasrohre Richtung Auspuff so gering, dass sich die Doppelschellen berühren. Kann das den Klang beeinträchtigen?? 😕Kann das einer, der ebenfalls die Linkpipe verbaut hat, bestätigen?
MFG
Hab zwar kein Linkpipe verbaut aber wenn sich die Schellen schon berühren hätte ich Angst das es scheppert was dann wohl auch den Klang beeinträchtigt.
Scheppern tut eigentlich nix. Aber ab und zu dröhnt es bisl heftig. Ganz so wie erwartet ist die Linkpipe auf jeden Fall nicht... 🙄
Könnte man die Abgasrohre mit einer Lötlampe erhitzen und aufbiegen? Hat sowas scho mal wer gemacht?