Abfalltasche "Clean solution"

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hey Leute,
um ehrlich zu sein bin ich ein bisschen schludrig bisher mit meinem auto innenleben umgegangen, fast-food-ketten-tüten, generell müll und pfand flaschen flogen durchs auto. das soll mit meinem neuen gti anders werden. deswegen bin auf folgenden artikel gestoßen:
Link
was sagt ihr dazu? dachte zuerst an mülltüten untern den sitzen in den fächern aber das ist eigentlich eine super idee, zumal ich eh einen 2 türer habe und hinten kaum jemand sitzt.
hat jemand vielleicht sogar das teil und kann mal seine erfahrung damit posten?

danke und viele grüße

smirl0ff

14 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Smirl0FF

was sagt ihr dazu?

extrem hässlich und für den Fahrer nicht zu gebrauchen, da ja an den Lehnen der Vordersitze befestigt und somit nicht erreichbar.

Außerdem würde ich keine Lösung anstreben, um Müll im Auto schöner aufbewahren zu können (das stinkt ja auch) - Ziel sollte vielmehr sein, daß der Müll das Fahrzeug schnell wieder verlässt.

Evtl. den kleinen Becher aus dem Raucher- Kit benutzen und/oder Disziplin halten.

wenn man sie hinter den beifahrer sitz klemmt kann man meiner meinung nach als fahrer locker etwas hinein werfen.

und kla kommt da kein stinkender müll rein der nach 2-3 tagen beine bekommt, außerdem war das mit den tüten übertrieben formuliert, es geht mehr um andere "kleinigkeiten" die dann doch etwas zu groß für den kleinen becher sind, zumal ich eigentlich den platz in den haltern noch anders nutzen wollte.

und zum thema hässlich. da kann ich mich kaum anschließen, 1. sieht man sie eh so gut wie garnicht da sie hinterm sitz klemmt der ebenfalls dunkel ist und 2. sieht es von außen wie eine normale tasche aus. aber ist ja eh alles geschmackssache. mir gehts vor allem darum einen zu finden, der was dazu sagen kann, weil er auch eine hat. das wäre super...

Zitat:

Original geschrieben von Smirl0FF

wenn man sie hinter den beifahrer sitz klemmt kann man meiner meinung nach als fahrer locker etwas hinein werfen

ich glaube, dafür ist der Polo zu eng. Da bräuchte man zusätzliche Knickgelenke im rechten Arm, um (während der Fahrt) vom Fahrersitz zwischen den Sitzen nach hinten zu langen und dort direkt in diese Tasche zu treffen.

Aber ich kanns heut abend mal "simulieren", wenn ich im Auto sitz.

ja ich meine auch eher so oben drüber über die "schulter" des sitzes. ja "simulier" das mal bitte, ich habs bei meinen testfahrten und sitzen nicht dran gedacht.

aber die Frage bleibt weiterhin, keiner hier im Forum der das ding besitzt? :-(

Ähnliche Themen

"Besser" ist irgend ein Säckchen vom Supermarkt - das kannst du nach jeder fahrt irgendwo in die Tonne werfen.

Ansonsten: Auto um 2.000€ kaufen mit den du fährst und den GTI für den Spaß aufheben:-).

Wie bereits gesagt die Idee mit dem müllsack unterm Sitz fand ich nicht so toll und in der Tasche sind ja direkt Müllsäcke integriert deswegen fand ich das so toll.

Ja kla noch ein Auto echt Spitzen Idee in welcher Welt lebst du ;-)

habs mal probiert:
man kommt da hin, auch ohne sich den Arm auszukugeln.
Finds aber trotzdem weder elegant noch notwendig.

Na immerhin. Ja ist ja Ansichtssache aber schonmal danke für das probieren. Denke dass niemand diese tasche selber hat 🙁

Ich nutze im Touran den im Türfach, könnte auch im Polo passen. Kann ich leider nicht vor morgen probieren, da der Polo mit meiner Holden unterwegs ist. Aber man kann ja auch da nachfragen

Zitat:

Original geschrieben von ESLIH

Ich nutze im Touran den im Türfach, könnte auch im Polo passen. Kann ich leider nicht vor morgen probieren, da der Polo mit meiner Holden unterwegs ist. Aber man kann ja auch da nachfragen

25,- € für so einen Plastikbecher???😕

Naja, jeder wie er mag aber was produziert Ihr während Eurer Fahrten denn für einen Müll, dass Ihr so ein Teil für unentbehrlich haltet?

Zitat:

Original geschrieben von DPLounge

Zitat:

Original geschrieben von ESLIH

25,- € für so einen Plastikbecher???😕

Naja, jeder wie er mag aber was produziert Ihr während Eurer Fahrten denn für einen Müll, dass Ihr so ein Teil für unentbehrlich haltet?

Für Familien mit Kindern auf den Weg in den Urlaub finde ich den Clean Solution vielleicht sinnvoll, aber für alles andere ist es rausgeschmissenes Geld.

Wer bis jetzt nicht geschafft hat seinen Müll beim Verlassen, des Fahrzeuges, mitzunehmen. Der kann mir doch nicht erzählen das er dann mit Hilfe des "Clean Solution" mehr Ordnung hält?!

Wer leert den Eimer eigentlich dann immer aus? und macht eine neue Tüte rein?

Ich denke die Mülltüten-Idee ist da doch praktisch und sauber..kostet nicht viel, und man kanns beim Aussteigen einfach immer gleich mitnehmen und wegwerfen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von oink1893

Ich denke die Mülltüten-Idee ist da doch praktisch und sauber..kostet nicht viel, und man kanns beim Aussteigen einfach immer gleich mitnehmen und wegwerfen 🙂

😁 wenn man es beim Aussteigen "einfach" immer gleich mitnehmen kann, stellt sich für mich die Frage "Wozu dann Clean Solution" 😉

Zitat:

Original geschrieben von S3bbl

Zitat:

Original geschrieben von oink1893

😁 wenn man es beim Aussteigen "einfach" immer gleich mitnehmen kann, stellt sich für mich die Frage "Wozu dann Clean Solution" 😉

eben, deshalb glaub ich auch nicht, dass sie sinnvoll ist 🙂 wenn mans mal nicht gleich mitnehmen kann, nimmt man halt ne plastiktüte und schmeißt die spätestens weg, wenn man wieder zu hause ist. Dann fährt der Dreck nicht im Wagen rum und ist mit einem Handgriff aufräumbar. So meinte ich das jedenfalls 🙂

Deine Antwort