Abe
Hat jemand eine abe für ein 33er sportlenkrad von victor KBA 70147 für einen golf 2
Wäre echt nett
19 Antworten
Re: Re: ABE
Zitat:
Original geschrieben von vwgolffahrer
ohne gutachten tragen die das nicht ein oder es wird noch teuerer so wie ich das mitbekommen habe
auf jeden fall ist es meiner meinung nach immer einfacher, wenn man mit einer abe etwas eintragen lassen will.
von daher würde ich "ins kalte wasser springen" und mir eine abe besorgen.
zumal es mit abe auch günstiger ist, da das weniger aufwand macht...
**edit**
bezieht sich jetzt auf das eintragen.
meiner meinung nach geht da ohne abe nichts, was nicht die 10 euro um weiten übersteigt.
Re: Re: Re: ABE
Zitat:
Original geschrieben von kredan
meiner meinung nach geht da ohne abe nichts, was nicht die 10 euro um weiten übersteigt.
So ist es. Billiger geht es (legal) nicht.
Re: Re: Re: Re: ABE
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
So ist es. Billiger geht es (legal) nicht.
eben. vor allem täuschen bzw. schocken die 10 euro erst einmal und man empfindet das als viel zu viel, aber wie bereits schon gesagt wurde ist da porto, umschlag, abe und bearbeitung dabei.
man kann ja nicht von einer firma verlangen, dass sie einem eine abe kostenlos zuschicken, weil man die aus selbstverschuldeten gründen nicht mehr hat...
Re: Re: Re: Re: Re: ABE
Zitat:
Original geschrieben von kredan
man kann ja nicht von einer firma verlangen, dass sie einem eine abe kostenlos zuschicken, weil man die aus selbstverschuldeten gründen nicht mehr hat...
Eben. Irgendwie muß sich der Geschäftsbetrieb ja auch rechnen. Service kostet eben auch Geld und da sollte jeder froh sein, daß viele Firmen die Preise für ABE's noch in einem derart zivilen Rahmen halten (können).