ABE´s / Gutachten aller Art

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,
ich suche ABE´s und gutachten aller Art für Golf.
Bin gerade dabei ne HP zu erstellen, und dort will ich dann mal ne Liste mit den Herstellern machen, wo man die ganzen ABE´s oder Gutachten kostenlos downloaden kann. Für Alufelgen habe ich schon 12 Hersteller gefunden. Aber für: "Abgasanlagen", "Federn / Fahrwerke","Lenkräder","Lichter / Leuchten", usw. habe ich bisher noch nichts gefunden.

Wäre nett von euch, wenn Ihr n Link zum Hersteller postet, der ABE´s oder Gutachten kostenlos zum Download anbieten.

MfG
kh-secure

27 Antworten

Fahrwerke

Gutachten von H&R gibt es auf www.hr-spezialfedern.de

Soll das schon alles sein ???

Müsst Euch dann aber auch nicht wundern, wenn ich net soooo viele ABE´s / Gutachten bereitstelle.

habe jetzt sage und schreibe 7 ABE´s / Gutachten zum Download, und insgesamt erst ca. 15 Links von Herstellern die die kostenlos anbieten.

Mir würde es auch schon weiterhelfen, wenn Ihr mir alle hersteller (für Golf 2 Teile die, ne ABE / Gutachten benötigen) schreibt, da ich nicht alle kenne. Wenn ich die Herstellernamen weiß, gucke ich selbst alle Seiten von denen nach.

Je mehr ich habe, umso besser ist´s für Euch. 😉

dann solltest evtl mal alles auflisten was du hast

wenn mein Scanner wieder gehen sollte, geb ich dir von AP (www.ap-sportfahrwerke) meine ABE, is für das 60/60 Fahrwerk und dann kann ich noch ne Magermix System ABE von Twin Tec einscannen.

Dann kann ich dir noch ne ABE für MTS Klarglasblinker mit Standlichtfunktion geben, die hab ich mal irgendwo runtergeladen, wegen meiner eigenbaublinker :-)

Gutachten von meinen Felgen findest du hier
http://pix.reifen.com/.../42959h67.pdf

greetz
querys

Ähnliche Themen

Habe bisher Links zu den Seiten von:
Alcar (AEZ, Dezent, Dotz und Enzo)
Azev Felgen
BBS Felgen
Borbet Felgen
CR-Leichtmetallräder
German-wheels (Felge.de)
Intra & Exip
Keskin
RH Aluräder
Rial
Ronal
Schmidt Felgentuning
H&R
Fintec

Habe auch schon diverse andere Herstellerseiten nach ABE´s / Gutachten nachgeguckt und nichts zum download gefunden. Unter anderem:
Hella
Bonrath
Folia TEC
JOM
K&N
Kamei
Raid

Hallo,
hätte ne Tüv bescheinigung für nen GTS-Fahrwerk 60/40 und abe für Hella schwarze Rückleuchten!
Kann die sachen mal einscannen!

MfG

Hab mal eine ABE von Supersprint gefordert. Kam nie an obwohl sie mir ihre Zusage gaben.

@Alle:

Ich habe die Homepage (obwohl sie noch nicht fertig ist) schonmal ins Netz gestellt.
Bin natürlich noch weiterhin auf der Suche nach Links zu Herstellern, wo man die ABE´s / Gutachten kostenlos downloaden kann. Auch ABE´s und Gutachten (in den folgenden formaten: *.zip *.jpg *.pdf) nehme ich gerne an.

Benutzername und Kennwort, für den geschützten Bereich, bekommt jeder, der mir eine ABE oder Gutachten geschickt hat. Damit möchte ich nicht den Usern die ABE´s / Gutachten suchen den Zugriff darauf verwehren, sondern dafür sorgen, dass ich so viele ABE`s / Gutachten bekomme um die dort zum Download bereitzustellen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass eigentlich JEDER eine ABE oder ein Gutachten besitzt, und es mir schicken kann.

Die Homepage findet Ihr hier:
www.kh-secure.de (Ihr Browser muss Java unterstützen und erlauben)

ABE´s und Gutachten schick bitte weiterhin an diese E-mail Adresse: info@kh-secure.de

MfG
kh-secure.de

Erstmal nen Lob für die gute Idee. Die Page ist ja auch nicht schlecht.

Hab dir ne mail mit einigen ABE's zukommen lassen hoffe das alle Anhänge angekommen sind.

Sobald der Rest eingescannt ist, bekommst das dann.

@Golf Driver 84
Danke für den Lob 🙂
Naja, das design ist nicht so dolle; aber es soll ja auch in erster linie um den Inhalt gehen.
Dein Anhang der Mail wirst du morgen auf der Homepage finden. Mache mich gerade an die Arbeit die Dateien mit einzubinden.

@All
Danke nochmal an alle, die mir schon ABE´s / Gutachten geschickt haben.

MfG
kh-secure

kann dir ein gutachten vom KW gewinde var.1 für golf 1 , klarglasrückleuchten golf 1 cabrio , borbet t felgen 8x 14 et 20 , supersport 60 / 40 fahrwerk für golf 1 und cabrio , tieferlegungsfederteller für golf 1,2,3 , scirocco 1,2 , jetta 1,2 , klarglasscheinwerfer schwarz mit kreuz für golf 1 und cabrio , klarglasblinker mit standlicht für golf 1 und cabrio ,

kann aber ein bisschen dauern bis ich alles eingescannt hab .....

ich hoffe das hilft dr ein bisschen weiter ....

gruß andy

Immer herschicken , bin schon süchtig danach 😁
Muss mir nochmal irgendwo im netz n bissle Speicherplatz besorgen; so langsam habe ich nur noch ca. 6MB frei für die HP, 24MB sind schon belegt. 😰

Auf der HP sind jetzt übrigens Links zu ca. 20 verschiedenen Herstellern, die ABE´s / Gutachten zum Download anbieten.
Und im geschützten Bereich gibt´s mittlerweile schon 19 Files zum Download.

MfG
kh-secure

hey,

brauche abe für super sprint auspuff nr. 81 81 9 mehr weiß ich nicht. Auto = Golf 4 limo bj 2000 kann mir jemand weiter helfen? ogni92

Deine Antwort