ABE Raid 17 KBA 70219
Brauche dringend ne ABE wie oben beschrieben. Bitte an Ansgar_Demon@web.de vielen Dank Tracer_One!
Beste Antwort im Thema
1. Welche
und 2. die angesproche ist hier hochgeladen und du musst sie nur herunterladen und öffnen!
66 Antworten
Hallo leute,
Ich bin neu hier auf dieser seite und hab ein kleines problemchen.
Bräuchte ein ABE für das oben genannte Lenkrad (RAID 17 KBA 70219)
inkussiv Nabe (M 237) für einen VW polo 86 C 2f.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen, oder falls vorhanden gleich per
Email zukommen lassen, da tüv ansteht.
Danke im voraus!!! 😁😁
Email: Walfe-Bauer@web.de
nach langer suche frage ich euch wer könnte mir auch mal die ABE zusenden. brauche sie am montag . wer echt nett von euch .
Danke an alles die mir sie senden an tdm-phantom@gmx.de
ich frage mich sind nurnoch Deppen an den PCs zu Hause? Die ABE ist in diesem Beitrag angehängt (siehe Seite 2)!!!!!!!!!!!!!!
Deppen sind wir nicht nur wenn die seite nicht auf get kann mann ja mal nach fargen .
aber danke habe eine seite gefunden wo es nur ABE"s zufinden sind über 10000000000000 .
mus schon sagen bist echt ein netter
Ähnliche Themen
so will mal nett, sein anscheinden kannst du diese nicht öffnen, ok hätte man auch gleich schreiben können, damit hatte ich auch mal Probleme, du musst den Link einfach downloaden also speichern nicht anklicken zum öffnen kann ein Problem mit dem Internetexplorer sein!
also Mauszeiger drüber
rechte Maustaste drücken
Ziel speichern unter... wählen
und Spiecherort auswählen!
zu der Seiten wo es 10000000000000 zu finden gibt, naja gibt es eh nicht! Ansonsten würdest du hier nicht posten^^
ok dann würde ich mal sagen schwam trüber.
ok die ABEs die ich gefunden haben sind doch nicht so fille wie ich erst angegeben . aber es sind schon ein par schaut mal rein . und wer es nicht auf bekommt kann sich ja mälden.
ich wünsche allen noch ein geilen sommer.
Hallo
ich brauche ganz dringend eine abe für raid 17 kba 70219 30-er farbe silber
bitte an olevogelsang@gmx.de schicken ( fahre ein passat 35i )
danke im vorraus!
hast du ne winkelverstelbare lenksäule?
ABE Raid Sportlenkrad 17 30-er
hallo ich brauch ganz dringend die abe. Raid 17 30-er. farbe blau. ich hoffe auf eine schnelle antwort. mfg danke bereits im voraus
bk-linoge@gmx.de
Gruss benny
Hallo,
hier der Link zu den Gutachten für
Raid 17 - KBA 70219
Raid 18 - KBA 70237
Raid 13 - KBA 70155
Raid 4d - KBA 70075
Raid SPA - KBA 70014
Raid Silber - KBA 70248
Momo D28 - KBA 70239
Momo D30 - KBA 70225
Momo D35 - KBA 70116
Momo D32 - KBA 70142
Momo DL32 -KBA 70210
Victor 3L33 - KBA 70147
Victor L300 - KBA 70229
LG
Moin Moin,
hat jemand die ABE noch??? Ich bräuchte Sie auch noch.
Hier ist meine E-Mail Adresse osssis@web.de
Ich weiß das es schon eine weile her ist wo die ABE s angefodert wurden.Aber bitte ich brauch Sie unbedingt.
Mfg
Carsten
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo erstmal....
ich bräuchte mal Hilfe....und zwar habe ich mir einen Golf I Cabrio gekauft und wie sich jetzt heraus stellte habe ich keine ABE für das Lenkrad mit der KBA Nummer 70219!!Da ich aber jetzt diesen Donnerstag zum TÜV will bräuchte ich diesen blöden Wisch!!
Kann mir da einer helfen.....vielen vielen DANK!!!!!!!!!!!!!
Emailadresse ist: Dath@fairsicherungshaus.de
Nochmals Danke!!!!!
wenn ich mich recht erinner, hat in dem thread jemand einen link gepostet unter dem du die ABE runterladen kannst.
ACHSO, an ALLE... habe jetzt die ABE für den 35i ohne winkelverstellbare lenksäule falls da jemand probleme hatte wie ich...
Hi, hat jemand KBA 43731?