ForumTuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. ABE Raid 17 KBA 70219

ABE Raid 17 KBA 70219

Themenstarteram 8. Juni 2007 um 13:26

Brauche dringend ne ABE wie oben beschrieben. Bitte an Ansgar_Demon@web.de vielen Dank Tracer_One!

Beste Antwort im Thema

1. Welche

und 2. die angesproche ist hier hochgeladen und du musst sie nur herunterladen und öffnen!

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

Hallo !

Ins richtige Forum verschoben.

Grüße

am 19. Juni 2007 um 11:14

schliesse mich hier mal an, brauche auch so ein gutachten. wenn jemand etwas, bitte melden. am liebsten wäre mir ein eingescanntes gutachten, da man bei den fotografierten meist nicht viel erkennen kann!

am 7. Juli 2007 um 21:03

abe raid 17 kba 70219

 

hallo sollte jemand die abe haben bitte an mich auch eine kopie schicken bräuchte sie dringend. danke

am 11. Juli 2007 um 17:56

ABE Raid Sportlenkrad 17 30-er

 

hallo ich brauch ganz dringend die selbe abe. Raid 17 30-er. farbe blau. ich hoffe auf eine schnelle antwort. mfg danke bereits im voraus

so ich habe es dem Themenersteller geschickt, wendet euch bitte an ihn!

am 23. Juli 2007 um 12:24

hallo tracer one könntest du mir die abe per email schicken. an Audigy23@t-online.de. danke

am 23. Juli 2007 um 20:59

ABE raid typ 17

 

hallo könntet ihr mir auch eine zuschicken?? wäre sehr nett...

raid typ 17 30 mm

b.hanske@gmx.de

am 26. Juli 2007 um 19:12

hallo

ich brauche auch eine davon aber es muß der corrado vr6 drinn stehen

ganz wichtig

 

andre

vwpirelli@aol.com

am 9. August 2007 um 12:15

Hallo!

Bin hier glaub völlig überfordert, mit der Forumgeschichte!

Hab sowas noch nie gemacht. Tut mir leid!

Fakt ist aber, dass ich auch dieses ABE brauche, weil ich nächste Woche zum TÜV muß!

Und ich hoffe ich habe das jetzt an der richtigen stelle hingeschrieben.

 

Bitte, bitte schick mir doch jemand dieses ABE an a.stromi@gmx.de

 

Vielen Dank für eure Mithilfe.

 

 

Liebe Grüße

PoloFloh81

am 10. August 2007 um 7:51

Hallo zusammen.

Mir droht das gleiche Schicksal mit dem TÜV (Lenkrad eingebaut aber keine ABE auffindbar) in diesem Monat.

Wäre also klasse wenn sich jemand erbarmen könnte:

escher@onlinehome.de

Gruß

M

am 25. August 2007 um 15:09

Hallo

 

Brauche auch eine ABE für Raid 17 KBA 70219

 

30 cm schwarz.

 

Wär schön wenn einer noch eine für mich hat.

 

Bitte schickt die mir dann bitte an Kay_Gottschling@Mettmann-info.de

 

Gruß Kay 

am 28. August 2007 um 11:03

Hallo Marc

 

Ich Danke für die ABE.

Mein Fahrzeug war mit in der ABE.

 

Gruß Kay 

am 9. September 2007 um 8:38

Zitat:

Original geschrieben von Kay1000

Hallo Marc

 

Ich Danke für die ABE.

Mein Fahrzeug war mit in der ABE.

 

Gruß Kay

hallo,

könntest du mir vielleicht auch mal BITTE diese ABE zusenden....??? DANKE schon mal im forraus...

MfG: gmt_physi

email : j.krowas@gmx.de

hallo ich muss auch diesen monat zum tüv hab das lenkrad un brauch auch diese abe? könnte mir die bitte jemand zusenden?

vielen dank im voraus

email: maximilian.martin@gmx.de

gruß max

Deine Antwort
Ähnliche Themen