ForumTuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. ABE Raid 17 KBA 70219

ABE Raid 17 KBA 70219

Themenstarteram 8. Juni 2007 um 13:26

Brauche dringend ne ABE wie oben beschrieben. Bitte an Ansgar_Demon@web.de vielen Dank Tracer_One!

Beste Antwort im Thema

1. Welche

und 2. die angesproche ist hier hochgeladen und du musst sie nur herunterladen und öffnen!

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

Hallo

also ich habe von vorne herein gewusst das es für dieses Lenkrad kein gutachten gibt. aber da ich es mir eingebildet habe und dachte es könnte ja schon jemand an sowas ran gekommen sein, musste ich es auch haben!!!!

ja ich habe mir von einen Kollegen ein anderes Sportlenkrad ausgeliehen und dieses jetzt eingetragen

lassen, auf der Nabe die Nummer lasse ich mir vom schlosser auf der Arbeit einstanzen und das J-1 Emblem am Lenkrad selber ersetze ich durch die eingetragene Marke oder lasse es silber lackieren!!!!!!!

und somit hoffe ich normalerweise keine Probleme mehr damit zu haben. Da wir täglich Besuch vom TÜV bekommen u.ich schon mal hinten rum nach gefragt habe sollte es dann keine weiteren Probleme geben.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen und wünsche dir viel glück damit!!!!!!!!!!

MfG: gmt_physi

Ps: falls einer einen anderen besseren Tipp hat, bitte schreiben….DANKE !!!

Hallo,

DANKE erstmal für die Antwort, nur leider ist es kein RAID Lenkrad die Bezeichnung auf dem Karton war 3000C Sportlenkrad F1 und auf dem Hubknopf steht J-1 ich werde mal versuchen ein Bild hier mir an zu hängen. Habe mom. Eine ABE eines anderen Lenkrads im Auto zu liegen, das ich was zum vorzeigen habe u.dann mit Glück hoffe DER GROSSE FREUND UND HELFER nimmt es mir erstmal ab!*smile* suche ja immer noch einen der ein 30er sportlenkrad hat mit abe was ich mir dann eintragen lassen wollte um dann meins drauf zu schrauben, vielleicht komme ich so um alles drum rum, will dieses Lenkrad unbedingt behalten und fahren!!

Danke erstmal für dein Interesse.!!

MfG: gmt_physi

oh man ist das Teil häßlich^^

Wenn keine Kennzeichnung drauf steht, hast du schlechte Karten, sieht aus wie aus dem Fernsehen, was wie bei Pimp my Car oder wie der Schrott heißt verbauen! Sorry!

hallo,

hat sich schon erledigt, habs eingetragen bekommen....zu dem thema häßlich, sage ich nur ist immer eine ansichtssache u.es schaut nunmal 1000 mal besser aus als so ein standart RAID Lenkrad oder wie auch immer..!!

MfG: gmt_physi

Hallo !

Kann mir einer von euch auch die ABE rüberschicken.

Danke im Vorraus.

www.Balu170172@yahoo.de

Gruß an alle

1. Welche

und 2. die angesproche ist hier hochgeladen und du musst sie nur herunterladen und öffnen!

Hallo ,

ich brauche auch eine ABE für das Lenkrad RAID 17, KBA 70219.

Wer kann mir eine zuschicken dringend?

bitte an: theodoros.nikolopoulos@db.com

vielen, vielen Dank

Zitat:

Original geschrieben von Tracer_One

Brauche dringend ne ABE wie oben beschrieben. Bitte an Ansgar_Demon@web.de vielen Dank Tracer_One!

hallo solltest du so ein abe von raid haben kba 70219 wäre es super nett wenn du mir davon eine kopie per e-mail schicken würdest brauche es nähmlich dringend.danke

meine e-mail :littledragon2@-online.de

schönen abend noch

gruss poloblackdragon

Zitat:

Original geschrieben von poloblackdragon

Zitat:

Original geschrieben von Tracer_One

Brauche dringend ne ABE wie oben beschrieben. Bitte an Ansgar_Demon@web.de vielen Dank Tracer_One!

hallo solltest du so ein abe von raid haben kba 70219 wäre es super nett wenn du mir davon eine kopie per e-mail schicken würdest brauche es nähmlich dringend.danke

meine e-mail :littledragon2@-online.de

schönen abend noch

gruss poloblackdragon

KORRIGIERE :littledragon2@t-online.de

auf Seite 1 dieses Beitrages, ist die ABE verlinkt, man braucht nix verschicken, einfach herunterladen!

hallo herzlichen dank für den tip mit dem link ABE 70219 habs mir gerade heruntergelden super

Gruss poloblackdragon

am 7. Juli 2008 um 1:57

Zitat:

Original geschrieben von Schyschka

warum sollte es kein Gutachten dafür geben oder redest du von nem anderen Fahrzeug oder Lenkrad???

fetten dank an dich!

Deine Antwort
Ähnliche Themen