ABE Raid 17 KBA 70219
Brauche dringend ne ABE wie oben beschrieben. Bitte an Ansgar_Demon@web.de vielen Dank Tracer_One!
Beste Antwort im Thema
1. Welche
und 2. die angesproche ist hier hochgeladen und du musst sie nur herunterladen und öffnen!
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Edogan2
Hi, hat jemand KBA 43731?
Hallo,
gehört zwar absolut nicht in diesen Thread, denn nach der KBA Nummer handelt es sich um Alufelgen von "Shaper" und wenn Du Glück hast, findest Du dort auch das Gutachten!
LG
Hi bräuchte auch so eine ABE für ein Schwarzes Raid Lenkrad. Währe net wenn mir schnell jemand hälfen könnte hab nägsten Monat Tüv.
Währe dankbar für eure hilfe: E-mail Audi_driv3r@web.de
Zitat:
Original geschrieben von Audi_driv3r88
Hi bräuchte auch so eine ABE für ein Schwarzes Raid Lenkrad. Währe net wenn mir schnell jemand hälfen könnte hab nägsten Monat Tüv.Währe dankbar für eure hilfe: E-mail Audi_driv3r@web.de
Hallo,
*michetwaswunder* Wie einfach soll man es Dir noch machen?
Wenn Du diesen W(L)ink nicht verstehst (?!?), dann geh z.B. zu ATU.....die können Dir die ABE von dem Lenkrad gleich in die Hand drücken...dann hast sie auch schnell....!
LG
Zitat:
Original geschrieben von gmt_physi
Hallo,
DANKE erstmal für die Antwort, nur leider ist es kein RAID Lenkrad die Bezeichnung auf dem Karton war 3000C Sportlenkrad F1 und auf dem Hubknopf steht J-1 ich werde mal versuchen ein Bild hier mir an zu hängen. Habe mom. Eine ABE eines anderen Lenkrads im Auto zu liegen, das ich was zum vorzeigen habe u.dann mit Glück hoffe DER GROSSE FREUND UND HELFER nimmt es mir erstmal ab!*smile* suche ja immer noch einen der ein 30er sportlenkrad hat mit abe was ich mir dann eintragen lassen wollte um dann meins drauf zu schrauben, vielleicht komme ich so um alles drum rum, will dieses Lenkrad unbedingt behalten und fahren!!Danke erstmal für dein Interesse.!!
MfG: gmt_physi
Hallo Hast du für mich eine kopie von den ABE´s Für Lenkrad und nabe währe super
joerg
Ähnliche Themen
hallo,
wo wir schon mal dabei sind,
ich suche eine abe für raid lenkrad typ 17 kba 70219 für einen scirocco 2 bj 92 mit servo.
wer eine hat bitte mir per email schicken. kleinerherm@aol.com
vielen dank schon mal im vorraus.
jan
Zitat:
Original geschrieben von Natucki
Hmmm 😕......selbst danach zu suchen hätte bestimmt Sinn gemacht....!
Egal....! Bitteschön auch!
auf dieser seite gibt es keine abe für einen scirocco...
aber trotzdem danke für die mühe ^^
Zitat:
auf dieser seite gibt es keine abe für einen scirocco...
aber trotzdem danke für die mühe ^^
Weil es auch keine ABE gibt für das 30er (Raid 17) für den Scirocco nur ein Gutachten zum eintragen....!
Schau mal hier bei der Zuordnungsliste von Raid ....oder im Anhang....da steht es.
Da Du es eintragen lassen musst, kannst gleich mit den Unterlagen die ich Dir verlinkt habe zum Tüv.
LG
Hallo
Brauche auch eine ABE für Raid 17 KBA 70219
30 cm schwarz.
muss drauf stehen Ford fiesta bj 95
können sie mir per E-Mail schicken
cypress007@gmx.de
würde mich freuen wenn jemand mir so schnell wie möglich einen kopie schicken kann..
Zitat:
Original geschrieben von Carlo 35i
wenn ich mich recht erinner, hat in dem thread jemand einen link gepostet unter dem du die ABE runterladen kannst.ACHSO, an ALLE... habe jetzt die ABE für den 35i ohne winkelverstellbare lenksäule falls da jemand probleme hatte wie ich...
würde ich gerne nehmen drmetwurst@web.de
danke schon mal
Hallo,
hat jemand von euch noch ne ABE fürs Raid 17 KBA 70129 rumliegen und kann sie scannen???
ich hab einen Passat 35i
Danke schon mal im Voraus
PS Mettmann-info.de is leider DOWN.
Gruß Bullifant
Hy,
bräuchte bitte auch die abe für´s Raid ;-)
daniels6393@googlemail.com
mit bestem Dank
Daniel
Suche auch noch die ABE fürs RAID 17 KBA 70219.
Fahr nen Scirocco 53b bj.02/88 .
Wäre sau cool wenn ich die so schnell wie möglich an meine E-mail bekäme !!!
rossi221183@yahoo.de
Vielen Dank im voraus !!! Oli
hallo ich bräuchte auch die ABE vom Raid 17 Lenkrad mit der KBA 70219.
Alle links, wo man normalerweise die ABE runterladen könnte, funktionieren nicht.
Vielen Dank!
hat denn keiner die ABE?